Wolfgang Holzhäuser

• Das ist genau Holzis Problem. Der gibt zu alles und jedem einen Kommentar ab und tritt natürlich in dieses und jende Fettnäpfchen :LEV9

Und sein Kommentar zum Bayer/ FC und einer möglichen Symbiose war nicht nur ein Fettnäpfchen, sondern ein Schlag ins Gesicht von uns Bayer Fans :LEV11 :LEV11 :LEV11

Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

• Für Holzi wird's eng, wenn der kleine Bähr (Dr. Biner Bähr) zuschlägt.

Hier mal ein Bild von seinem künftigen Erzfeind:
    http://www.textilwirtschaft.de…cs/1/topnews1-533-org.jpg
    :D

Bald sind 10 - 16 Mio. fott........
    Leider!

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Erstmal abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BayerAG / Bayer04 Rechtsabteilung so schnell klein bei gibt. Die fechten ganz andere Kämpfe aus. Ausserdem hat der Biner Bähr massiven Schaden genommen indem er verlangt, dass TelDaFax Kunden ihrem schlechten Geld noch Gutes hinterherwerfen sollen.

• 1. Wird der kleine Biner zu 99% nichts oder nur ganz wenig (max 2-3 Mio) bekommen
    2. Ist Holzhäuser dann lange nicht weg, weil er da alles richtig gemacht hat. Er musste sich an Verträge halten.
    3. Machst du den Eindruck als würdest du dir in freudiger Erwartung die Hände reiben. Ist das so? Wenn ja, was freut dich daran?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Für Holzi wird's eng,.....

...wenn man Holzhaeuser wissentlich und vorsaetzlichen Betrug in dieser Sache nachweisen wuerde. Aber soweit wird es nicht kommen. Er hat sicher nicht immer ganz gluecklich, in dieser Saison, mit den Medien oder den Fans gewirkt. Aber was diese Sache betrifft, wuerde ich ihm net versuchen irgendwas zu unterstellen. Auch sollte man das Endergebniss mit Teldafax abwarten, bevor man da vorschnell ein Urteil faellt. Wenn 16 Mio Zahlungen im Raum stehen, haben wir sicher nicht nur Bananen in der Rechtsabteilung sitzen die dann gleich sagen " Haeh, O.K.! Zahlen wir! ".

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• 1. Wird der kleine Biner zu 99% nichts oder nur ganz wenig (max 2-3 Mio) bekommen
    2. Ist Holzhäuser dann lange nicht weg, weil er da alles richtig gemacht hat. Er musste sich an Verträge halten.
    3. Machst du den Eindruck als würdest du dir in freudiger Erwartung die Hände reiben. Ist das so? Wenn ja, was freut dich daran?

Vorab: natürlich freue ich mich nicht, wenn mein Verein Zahlen (bluten) muss.
    Aber es wird unweigerlich so kommen.......

Und es geht hier nicht um eine "aktive" Tat von Holzi, sondern um Deutsches InSo-Recht.
    Das, was man Holzi vorwerfen kann, ist, dass er mit dieser Bruchbude einen Hauptsponsor-Vertrag gezeichnet hat.

Übrigens bekommt der "little Biner" 30% von den 10-16 Mio. für die private Täsch........

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Vorab: natürlich freue ich mich nicht, wenn mein Verein Zahlen (bluten) muss.
    Aber es wird unweigerlich so kommen.......

Und es geht hier nicht um eine "aktive" Tat von Holzi, sondern um Deutsches InSo-Recht.
    Das, was man Holzi vorwerfen kann, ist, dass er mit dieser Bruchbude einen Hauptsponsor-Vertrag gezeichnet hat.

Übrigens bekommt der "little Biner" 30% von den 10-16 Mio. für die private Täsch........

Auch für dich nochmal: Holzi war gegen Teldafax als Sponsor, die Entscheidung kam von höherer Ebene...

• Jetzt muss man sich schon mit den Anwohnern der Bay-Arena beschaeftigen. Das wird alles immer verrueckter beim Bayer! Uns bleibt aber auch nix erspart. Demnaechst kann man auch noch lesen das sich Koeln-Fans bevorzugt um eine Wohnung in Leverkusen bewerben, damit man Bayer Leverkusen wegen Ruhestoerung verklagen kann. Sehr weit hergeholt? Alles naheliegend! Gerade die Freitagabendspiele haben unsere Einschaltquoten, mangels Konkurrenz, ein bisschen gehoben.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

• Das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Jetzt knickt der Bayer schon vor ein paar Leuten mit Kleingartenmentalität ein. Holzi tut einfach alles, damit Bayer04 von außen nicht als Fussballverein wahrgenommen werden kann. Möge seine Amtszeit bald enden.

• das ist mit Verlaub lächerlich Andi. Da suchst Du jetzt krampfhaft in allem etwas, was Du gegen Holzhäuser verwenden kannst. Wahrscheinlich stiftet er die Anwohner noch heimlich an oder was?

• das ist mit Verlaub lächerlich Andi. Da suchst Du jetzt krampfhaft in allem etwas, was Du gegen Holzhäuser verwenden kannst. Wahrscheinlich stiftet er die Anwohner noch heimlich an oder was?

Mag ja sein, trotzdem nervt der Typ mittlerweile so gewaltig, daß man schon ein wenig dazu neigen könnte. :levz1
    Sollte in meinen Augen besser heute als morgen gehen, um hier mal wieder sowas wie Aufbruchstimmung rein zu bekommen.

• Ne Ulli. Das kann nicht sein, dass er einfach 'nen Antrag an die DFL stellt um die Abendspiele loszuwerden. Mir persönlich, würd' es aus bekannten Gründen gut in den Kram passen wenn wir nur Nachmittags spielten. Aber so einen Antrag zu stellen ist doch sinnfrei, es geht doch bei der Spielplanerstellung um sehr viele Faktoren. Andere Ereignisse, parallel laufende Spiele, Polizeikapazitäten.
    Da wegen ein paar kleinkarierten Nachbarn in präventiver Überkompensation einen Antrag an die DFL zu stellen ist m.E. etwas genau das in das Bild von Holzhäuser passt. Mainz bis vor einer Spielzeit, Bielefeld, Stuttgart, Paderborn, Freiburg, Dortmund in Teilen, etc. pp., es gibt überall Stadien mit Nachbarn. Jeder der Vereine wird da sein Leid mit haben. Keiner dieser Vereine hat jemals, zumindest nicht öffentlichkeitswirksam, Versucht Abendspiele zu verhindern. Das ist genau die Denke Holzhäusers, die man derzeit in vielen Aspekten findet(Espresso Artikel, Vernachlässigung Toilettenkapazität Unterrang ...) und die sein "wir sind ein Nischenprodukt" Gehabe reflektiert. Dieser Mann will anders sein, er überzeichnet sich absichtlich so(das gibt er ja auch offen zu"Querdenker Image pflegen", Nacktscanner Aussagen etc.) und er strahlt es auch auf seinen Fussballverein ab. Er kann scheinbar mit er Identität eines Fussballvereins nichts anfangen. Daher schleift er Bayer04 an allen Ecken und Enden zurecht, so lange bis ein schönes rundes "Produkt" herauskommt. Und wenn die Nachbarn sich von 17*25 000 zahlenden Kunden gestört fühlen, dann verlegen wir aus lauter Nettigkeit die Spiele. Einen Mehrwert für die Stadt, stellt ein Bundesligaclub ja keinesfalls dar. Schon gar nicht in einer Stadt die sonst nicht unbedingt als Messlatte für Attraktivität bekannt ist. Mann muss auch mal eine Linie ziehen können.

• vielleicht will er auch einfach ein Zeichen an Stadt und Anwohner senden. "Seht her, wir machen ja, was wir können". Wenn die DFL den Antrag ablehnt, kann er zumindest sagen, sie hätten alles probiert...aber das passt nicht ins Anti-Holzhäuser-Bild.

Wir erleben es doch gerade am Stadioneck, mit welchen Mitteln und Bandagen hier seitens Stadt gekämpft wird. Man kann natürlich stur dagegen halten. Das vergiftet die Atmosphäre aber nur noch mehr und wenn am Ende ne Untersagung kommt, haste den Salat.

• Hier wird immer so getan als ob der sich das mal kurz aufm Klo überlegt hat und dann halt so ein Antrag rausgeht.. Alles andere ist natürlich undenkbar.. Ist ja nicht so, dass wir ne Rechtsabteilung hätten, die das Ganze umfassend bewertet hat was Erfolgsaussichten von Klagen angeht und eventuelle Konsequenzen und man nun dementsprechend sich verhält.. nene das hat der Holzi sich beim kacken ausgedacht dann ging noch kurz ne SMS an den Rudi der gerade Urlaub macht und raus war der Antrag.. Und schön, wenn man sein "wir sind alle nur Kunden der Verein wird zum totalen Plastikclub früher war alles viel besser und Pyro ist geil" auf jedes Thema beziehen kann.