Wolfgang Holzhäuser

• Jo, deren "Standard" schau ich mir besonders gerne an: Regelmäßig 80ts Zuschauer in der Bude und gefühlte 500 Titel gewonnen..ok, die paar hundert Mios Schulden können auch die Sangria-Schlucker im Catering nicht mehr reinsaufen..olé!

Und wen stört die Weinbude ernsthaft? Oder ist das nur Standard-Genörgel?

Ich geh da vermutlich nie hin aber das ich mich darüber künstlich!!! aufregen soll, könnte ich nicht verstehen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Weinsaufbuden gibt es anderenorts auch, Mensch Meier welch Überraschung.

Es geht hier in erster Linie doch viel mehr um Symbolik und Zeitpunkt. Die Fans im Unterrang stehen schlussendlich in ihrer eigenen Pis*se um das mal möglichst wahrheitsgetreu zu formulieren. Es herrscht massive Unzufriedenheit mit der Situation in C&D Allgemein und vor allem hätten wir das Geld für Spieler brauchen können, denn unser Kader ist a) sehr klein und b) nicht tauglich das Ziel CL zu erreichen (jaja, jetzt kommt mir nicht mit "du wirst schon sehen". am ende der saison werde ich sagen können"hier, hab ichs nicht gesagt"). Da kann man nicht einfach allen Ernstes sich hinstellen und Probleme lösen, die so akut nicht auftreten, auch nicht wenn die Geschichte in mittlerer Zukunft BreakEven ausgeht.

Denn was nützt dir ein tolles VIP Angebot, wenn die Stimmung mies und die Spiele schlecht sind. Nix. Ausser vielleicht, dass mehr Wein für den Holzhausen übrig bleibt.

• Die Zeitungsartikel kann man mittlerweile wohl getrost als Slapstick bezeichnen..

Zitat:

"Das tat Bähr zuvor aber im Wirtschaftsteil der „Süddeutschen Zeitung“.
    „Wir haben den Fall gerichtsfest aufgearbeitet“, sagt er, „heute wissen
    wir, schon seit Mai 2009 war das Unternehmen durchgängig insolvenzreif.“
    Ergo: Auch Bayer 04 hätte da bereits von der finanziellen Schieflage
    von Teldafax wissen müssen."

Der Insolvenzverwalter, der Zugriff auf alle internen Dokumente hat, weiss heute, dass Teldafax 2009 insolvenzreif war. Da kann für den Redakteur natürlich die logische Schlussfolgerung sein, dass wir, die keinen Einblick in irgendwelche Geschäftsvorgänge haben, damals schon davon wissen mussten.. Aber na ja wird bestimmt wieder ein paar Leute hier geben, die sich mit Freude daraufstürzen.

• Ja, die Schlussfolgerung ist schon witzig. Was man aber nicht von der Hand weisen kann,ist die Tatsache das wir von deren finanziellen Schieflage gewusst haben, schließlich haben wir zugestimmt, die Sponsorgelder von Teldafax in Raten zu erhalten.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Und insolvenzreif heißt nicht insolvent!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Weinsaufbuden gibt es anderenorts auch, Mensch Meier welch Überraschung.

Es geht hier in erster Linie doch viel mehr um Symbolik und Zeitpunkt. Die Fans im Unterrang stehen schlussendlich in ihrer eigenen Pis*se um das mal möglichst wahrheitsgetreu zu formulieren. Es herrscht massive Unzufriedenheit mit der Situation in C&D Allgemein und vor allem hätten wir das Geld für Spieler brauchen können, denn unser Kader ist a) sehr klein und b) nicht tauglich das Ziel CL zu erreichen (jaja, jetzt kommt mir nicht mit "du wirst schon sehen". am ende der saison werde ich sagen können"hier, hab ichs nicht gesagt"). Da kann man nicht einfach allen Ernstes sich hinstellen und Probleme lösen, die so akut nicht auftreten, auch nicht wenn die Geschichte in mittlerer Zukunft BreakEven ausgeht.

Denn was nützt dir ein tolles VIP Angebot, wenn die Stimmung mies und die Spiele schlecht sind. Nix. Ausser vielleicht, dass mehr Wein für den Holzhausen übrig bleibt.

Wenn sowas vor Jahren geplant ist, und man hat 3 Spiele vor der Eröffnung verloren, dann stampft man wegen der Symbolik wieder ein?

• Wie war das noch mit Werksschließungen?

Hoffentlich wird das "häßliche GM-Entchen" nicht TelDaFax Reloaded :wacko:

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• André zu Chelsea?

€ 31 Mio. einstreichen?
    Fix netto?
    Sockelbetrag von 25 Mio + Boni?

30% an Mainz abführen (über dem Erlös von 10 Mio.)?

was bleibt denn eigentlich sicher übrig?
    15 Mio, 18 Mio, 20 Mio???

Wen gibt es auf dem Mark als Ersatz??

Wie steht Schürrle zu dem Angebot und den kolportierten 200% mehr Gehalt in London?
    Wie sieht es mit der Motivation aus, wenn Leverkusen rigeros den Riegel vorschiebt??

Schwierige Fragen über Fragen über Fragen.........

Holzi "to do":
    André soll mal eine überragende Saison spielen, dann kann er für 35 Mio. wechseln, Ersatz kann auf Jahresfrist ausgeguckt werden und Mainz muss noch eine Zusatzvereinbarung abgerungen werden, der die "Provision" auf 5 Mio. deckelt.

:D

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Klar, das werden die bereitwillig unterschreiben, nachdem die Chelsea-Offerten durch den Blätterwald gingen. :LEV14

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Typisch W11....

Da haut Holzi endlich mal Richtung Bayern dazwischen, hüllen sich alle in Schweigen. Hätte er was negatives gesagt, wäre hier schon wieder 3 Seiten lang auf Holzi eingeprügelt worden. :wacko:

Stark, dass er endlich mal gegen Heynckes ledert! :bayerapplaus :bayerapplaus

• Das hat Holzi richtig gemacht, sich klar gegen die Bayern zu positionieren. Der Jupp wird langsam zum Intimfeind (Absage LEV und somit "zu früher Dutt", baggern an Vidal, jetzt werben um unseren zukünftigen Capitano.....).
    Holzi muss die Achse LENO, BENDER, SCHÜRRLE unter allen Umständen halten. Die 3 werden/sollen auch das Gesicht der N11 mittelfristig prägen.

• Ich find sowieso , dass Holzi n guter GF ist........mit dem , was er macht.

Bei seinen öffentlichen Äußerungen greift er gerne mal in die falschen Tasten
    ( Stichwort : "Menschenverachtend" im Zusammenhang mit Dutt und dem LEV-Publikum )

Da hätte er gerne vorher in sich gehen dürfen , welchen Mumpitz er und Riese fabriziert
    haben , bevor "uns" dann schlußendlich verbal der Kragen geplatzt ist. :levz1

Die Haltung von Holzi gegenüber den Bauern ist 1A

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Der Riese mit seinem von Calli geerbten :LEV18 Bayern-Kuschel-Syndrom mußte wohl
    kurzzeitig reanimiert werden :LEV8 :LEV8 , als er Holzis letzte Stellungnahme ver-
    nommen hat. :LEV5 :LEV6

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Riiichtiich !!

Wer sind wir denn, dass wir denen unsere besten Kicker überstellen?! Die Zeiten sind (hoffentlich) vorbei! Das Vize-Virus möge sich tief einfressen! :LEV8

Danke Holzi! :LEV6

• Auch wenn Holzi oft kritisiert wird ich finde das er sich bei den Anfragen von Schürrle und Bender richtig stark Verhalten hat!
    Zum Glück sind die Zeiten vorbei in denen jedes Jahr zu lesen war das Leverkusen einen Spiel zu Bayern abgegeben hat!
    Die Bauern sollen diesen Mist bloß lasse ! Weiter so Holzi und die rechtliche GF!

• Auch wenn Holzi oft kritisiert wird ich finde das er sich bei den Anfragen von Schürrle und Bender richtig stark Verhalten hat!
    Zum Glück sind die Zeiten vorbei in denen jedes Jahr zu lesen war das Leverkusen einen Spiel zu Bayern abgegeben hat!
    Die Bauern sollen diesen Mist bloß lasse ! Weiter so Holzi und die rechtliche GF!

dann bin ich einfach mal so frei und kopiere dass, was ich im Schürrle-Thread geschrieben hab:
    ja, ich weiss, erstmal die Montagsausgabe komplett lesen und dann weitermachen.
    In einem hat Schürrle aber schonmal Recht, warum trägt Bayer 04 das Thema in der Öffentlichkeit aus?
    Ganz einfach...Holzi will gut dastehen, zeigen was für "seine" Einkäufe für Summen geboten werden und dass wir ihn auf garkeinen Fall ziehen lassen -> Aussendarstellung auf Lasten des Spielers.
    Und wenn man in den Holzi-Thread guckt, hat dass mit der Aussendarstellung ja schon ganz gut funktioniert, er scheint wieder beliebter zu sein. Und beim Thema Bender macht er es anscheinend genauso :LEV17

jetzt bloss keine Unruhe reinbringen :LEV16

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...