Alle 6 sind Deutsch und (bis auf Kießling) noch sehr jung.
Ja, das gibt mir allerdings auch sehr zu denken...
Alle 6 sind Deutsch und (bis auf Kießling) noch sehr jung.
Ja, das gibt mir allerdings auch sehr zu denken...
Hat Holzi da in dem Interview gesagt, dass er vielleicht länger als bis 2014 bleibt, weil er vieles noch nicht geschafft hat, u.a. die Toilettensituation für die JK-Inhaber zu verbessern?
Interpretiere ich richtig, dass sich da in den nächsten 2 Jahren nichts ändern wird in der Causa 'Pissrinne C'?
Bitte NICHT, Herr Holzhäuser!
Hat Holzi da in dem Interview gesagt, dass er vielleicht länger als bis 2014 bleibt, weil er vieles noch nicht geschafft hat, u.a. die Toilettensituation für die JK-Inhaber zu verbessern?
Interpretiere ich richtig, dass sich da in den nächsten 2 Jahren nichts ändern wird in der Causa 'Pissrinne C'?
Gut möglich. Bis auf weiteres bleiben die Gummistiefel im Handgepäck. Vorrang hat die Einrichtung einer kl. Geriatrie neben dem viini. Dort versammeln sich vor jedem Heimspiel ein paar Unerschütterliche, die an den Meistertitel innerhalb der nächsten 20 Jahre glauben.
Warum droht er uns?
Ganz einfach,
Er liest hier mit und denkt sich, jetzt ärgere ich euch
MFG
... die Klos sind noch nicht fertig und daher will er verlängern.
Holzi ... sollen wir Dir die Telefonnummern von Installateuren senden?
Die brauchen auch alle keine zwei Jahre um die Sanitären Einrichtungen zu modernisieren und verglichen mit der Weinbude wird das auch ein Schnäppchen.
Und dann kannst Du ganz beruhigt deinen Weinkontor eröffnen
"Wolfgang Holzhäuser übt sich in bayrischen Verhaltensweisen: Der Bayer-Boss grantelt gegen die Münchner Transferpolitik. Auslöser ist der Wunschtransfer von Javi Martinez. "Ich habe das Gefühl, dass bei den Bayern die Nerven blank liegen", stichelt Holzhäuser: "Sie versuchen sich die Siegermentalität zurück zu kaufen." Immerhin geben die Münchner sich nicht mit dem Vize-Titel sammeln zufrieden."
SPOX
Nun vielleicht weiß er mehr durch die Bender-Anfragen.
"Da haben die Bayern aber allen gezeigt was sie können"
Koste es was es wolle - so wie: "Ihr könnt sehen wohin ihr euren Bender vertickt - zu uns jedenfalls nicht, oder so ähnlich, die Chance ist vertan "
Ob die Bayern damit glücklich werden?`Da kann Holzi doch mal ein lustiges Wort verlieren.
Ich denke in unserem Verein sollten eigentlich alle froh sein, dass die Bayern ihre Millionen für Martinez verpulvern und unseren Lars jetzt hoffentlich auf Jahre in Ruhe lassen.
"Wolfgang Holzhäuser übt sich in bayrischen Verhaltensweisen: Der Bayer-Boss grantelt gegen die Münchner Transferpolitik. Auslöser ist der Wunschtransfer von Javi Martinez. "Ich habe das Gefühl, dass bei den Bayern die Nerven blank liegen", stichelt Holzhäuser: "Sie versuchen sich die Siegermentalität zurück zu kaufen." Immerhin geben die Münchner sich nicht mit dem Vize-Titel sammeln zufrieden."
SPOX
Vermutlich spielt er auf den Punkt langfristige Verträge an. Zum einen hat Bayern nun zwei Mal bei Spielern angefragt ob diese gerne zu Bayern wechseln würden trotz noch 5 Jahren Laufzeit in den Verträgen und trotz erst kürzlich der Verlängerung dieser. Das machen andere Verein auch nur gibt es hier einen Unterschied. Statt wie bei Chelsea das Angebot einmal, zweimal oder gar drei Mal zu erhöhen und dies stets immer direkt an die Vereine/CEOs, und die Spieler werden meist in Ruhe gelassen, betreibt Bayern das Spiel des "wuschig machens".
Natürlich sollten Spieler bei 4 oder 5 Jahren aktueller Vertragssituation mehr Loyalität zeigen zum Aktuellen Arbeitgeber. Nur wer als "Verein" ständig solche Spieler anspricht muss sich über Kritik und auch Gegenreaktionen nicht wundern. Zumal bei Bender noch deutlich schärfere Töne angesagt gewesen wären nach meinem Gefühl.
Nun vielleicht weiß er mehr durch die Bender-Anfragen.
"Da haben die Bayern aber allen gezeigt was sie können"
Koste es was es wolle - so wie: "Ihr könnt sehen wohin ihr euren Bender vertickt - zu uns jedenfalls nicht, oder so ähnlich, die Chance ist vertan "
Ob die Bayern damit glücklich werden?`Da kann Holzi doch mal ein lustiges Wort verlieren.
Der Holzi verliert mir aber des oft zu viele "lustige" Worte... worüber ich oftmals nicht lachen kann!
M.Mng. nach wäre es nicht schlecht, wenn er in einigen Situationen einfach mal den Mund halten würde!
Der Holzi verliert mir aber des oft zu viele "lustige" Worte... worüber ich oftmals nicht lachen kann!
M.Mng. nach wäre es nicht schlecht, wenn er in einigen Situationen einfach mal den Mund halten würde!
Gleichfalls
Danke für den Yesil Verkauf!
Die Identifikation der Fans mit dieser Mannschaft ist ohnehin schon viel zu hoch! Wird Zeit dass wir wieder zur grauen Maus der Bundesliga werden - sportlich sind wir auf dem besten weg dahin, die Geschäftsführung ist da schon lange angekommen.
ich weiß, es wurde schon oft gesagt, aber:
HAU AB AUS UNSRER STADT UND GEH WEIN TRINKEN!
KÄTHE UND HOLZKOPP RAUS!
wie dumm seid ihr eigentlich
so eine GF gehört auf den Mond geschossen, wie jemand auf FB sagte!
Hoffentlich steht deine Weinbude bald wieder unter Wasser! Geh endlich in Rente!!!
Am Sa. muss er unsere Antwort dazu hören! HOLZHÄUSER RAUS!!!!!!!!!!
Da fällt mir doch echt nichts mehr zu ein.
Wenn ich sehe wie andere Vereine aufrüsten wie z.B. Bremen. Oder auch HH darf man mit v.d.V. nicht unterschätzen für die Plätze 5-7.
Dazu WOB, VFB, 96 und auch Hoppenheim. Das wird ja ein leichtes für unsere Mannschaft die internationalen Plätze zu erreichen...
Und wir, wir sind wohl wieder bestens gerüstet... Und ich dachte echt mit S.H. haben wir einen der auch mal spieler fordert und dann auch bekommt. Ein Stoßstürmer wurde ja bereits vom Trainerteam gefordert. Die sehen doch was los ist. Am Ende fliegt der oder die Trainer. Every yeahr the same...
Sportlichen Erfolg haben wollen sieht anders aus.
Am Sa. muss er unsere Antwort dazu hören! HOLZHÄUSER RAUS!!!!!!!!!!
toll
das und diese Negativstimmung fehlen unserer Mannschaft jetzt
Lieber nichts tun, damit die noch denken, dass wir damit kein Problem haben? Kuschelkurs allez.