toll
das und diese Negativstimmung fehlen unserer Mannschaft jetzt
Die Mannschaft weiß, dass diese Aktion nicht gegen sie gerichtet ist! Eigentlich müsstest du es wissen....
toll
das und diese Negativstimmung fehlen unserer Mannschaft jetzt
Die Mannschaft weiß, dass diese Aktion nicht gegen sie gerichtet ist! Eigentlich müsstest du es wissen....
Bei solch einer Politik wundert sich die Vereinsführung ernsthaft, warum so eine Eiszeit zwischen Fans und Verein herrscht. Das zeigt wie weit diese Herren der Realität entflogen sind.
So, da es wirklich offiziell ist: Ist das Holzis und Rudis ernst? Geht es noch?
Die Aussicht auf die Zukunft wird immer trauriger...
Ich bin sonst jemand, der eher besonnen reagiert. Aber wenn jetzt kein lautes und deutliches Signal an die GF kommt, dann wäre ich schon enttäuscht! Wie lange sollen wir uns denn noch verarschen lassen? Und dann still sein, weil WIR der Mannschaft schaden? Wer hier womit der Mannschaft schadet, sollte mal klar gemacht werden.
Ich bin mit dieser Aktion jetzt aber zuversichtlich, dass das Trainerteam die Unterstützung der Zuschauer haben wird. Diesmal dürften die wahren Verantwortlichen dran sein!
Mag sein, dennoch wird sie sich davon nicht angetrieben fühlen, eher im Gegenteil. Und vielleicht weiß die Mannschaft es ja auch nicht und geht davon aus, dass sich der Äger auf den Misserfolg im ersten Spiel bezieht? Und Holzhäuser wirst du damit sicherlich nicht los. Ein Spruchband, welches zeigt was uns stört, wäre sinnvoller - aber das müsste natürlich erstmal jemand malen
Hau einfach ab! Habe null Bock auf die Saison mit so einem Id*oten namens Holzkopf an der Spitze - Karte für Samstag abzugeben! Ich krieg das Kotzen ehrlich...
Die Mannschaft weiß es zu 100% - mehr muss man dazu nicht sagen!!!
Sport macht der Rudi!
Ist mir Wurst...die beiden Affen müssen weg!!
Sport macht der Rudi!
Nichtsdestotrotz wird Holzhäuser die Möglichkeit haben ein Veto einzulegen, wenn aus seiner Sicht Tafelsilber des Vereins zu Spottpreisen verkauft würde. Zu Völler ist alles im entsprechenden Thread gesagt.
Ich finde das gar nicht so lustig. Wann immer ein Schuldiger gesucht wird, wendet man sich an bzw. gegen Holzhäuser, weil der einfach ins Bild passt. Dass eigentlich Rudi Völler für die Transfers verantwortlich ist, lässt man da einfach unter den Tisch fallen, weil der ja so sympathisch ist.
Sport macht der Rudi!
Anscheinend macht Rudi gar nichts. Ahja, paar mal nach Südamerika reisen, damit der gute Mann schön braun wird.
...und am Ende ist es niemand Schuld, der Holzi nicht, der ist nämlich nicht zuständig, und der Rudi nicht, der macht nämlich keine Fehler, und der brave Fan soll schön ins Stadion kommen, seine Euros für die Karte löhnen und den Mist beklatschen. Kritik macht die Mannschaft nämlich traurig, und das wollen wir ja nicht.
...
Bin mal gespannt, wie die GF die Nummer kommentiert. Vielleicht gibt es ja brandheiße Fakten, die wir noch nicht kennen. Falls nicht, sollte der zivilisierte Bayer-Fan wenigsten über ein kleines "Buh für Holzi" im Stadion nachdenken, vielleicht nach dem Spiel, in der Fankurve, da ist dann eh keiner von der Mannschaft, also kann es auch keiner negativ aufnehmen.
Stimmt...hier lobt ja jeder den Rudi in den Himmel!
Bin mal gespannt, wie die GF die Nummer kommentiert. Vielleicht gibt es ja brandheiße Fakten, die wir noch nicht kennen. Falls nicht, sollte der zivilisierte Bayer-Fan wenigsten über ein kleines "Buh für Holzi" im Stadion nachdenken, vielleicht nach dem Spiel, in der Fankurve, da ist dann eh keiner von der Mannschaft, also kann es auch keiner negativ aufnehmen.
Sie werden es so kommentieren wie bei allen Spielern die sie für 1 Mio plus/minus verkauft haben .... Meldung - fertig.
Bin mal gespannt, wie die GF die Nummer kommentiert. Vielleicht gibt es ja brandheiße Fakten, die wir noch nicht kennen.
So etwas wie:
"Das war genau die Million, die uns gefehlt hat, um den Spieler X (18jähriges dänisches Stürmertalent) verpflichten zu können. Wird sind von dessen Qualitäten total überzeugt. Daher leihen wir ihn erstmal für zwei Jahre zum FC Ingolstadt aus, damit er dort Spielpraxis sammeln kann."
Hier wirst du als Fan komplett verarscht... Das Jena-Banner wäre SA mehr als angebracht.
Die Mannschaft weiß es zu 100% - mehr muss man dazu nicht sagen!!!
Ach woher weißt du das? Sprichst du mit der Mannschaft täglich? Kann mich da an letzte Saison erinnern, da wurde hier auch gepredigt das die Mannschaft das einordnen könne, das es 'nur' gegen Dutt ging. Interessant das sämtliche Spieler von Castro über Schürrle bis Rolfes und Bender in Interviews (oder Stadionheft) aber gesagt haben, das sie es nicht verstehen und auch genervt sind. Sorry wenn ich hier die Fan-Stimmung anschau, dann würde ich als Nachwuchsspieler auch lieber bei Liverpool spielen als bei Bayer.