Wolfgang Holzhäuser

• Wir haben aktuell den KLEINSTEN Kader der Bundesliga!! 25 Mann, und darunter sind VIER (!!) Torhüter, sowie Kohr, Zenga und Pusch, die ja bestimmt eh noch vergrault werden!

Nur Mainz hat ebenfalls 25 Mann im Kader... die spielen aber auch nicht international.

Ich versteh es nicht!!!

• Ach woher weißt du das? Sprichst du mit der Mannschaft täglich? Kann mich da an letzte Saison erinnern, da wurde hier auch gepredigt das die Mannschaft das einordnen könne, das es 'nur' gegen Dutt ging. Interessant das sämtliche Spieler von Castro über Schürrle bis Rolfes und Bender in Interviews (oder Stadionheft) aber gesagt haben, das sie es nicht verstehen und auch genervt sind. Sorry wenn ich hier die Fan-Stimmung anschau, dann würde ich als Nachwuchsspieler auch lieber bei Liverpool spielen als bei Bayer.

Weil ich es weiß...und "ich" spreche mit der Mannschaft nicht! Reicht schon, wenn das andere tun!

• Das riesen, riesen, riesen Problem ist nur, alle anderen um uns herum haben sich doppelt so viel verstärkt...Bayern und Dortmuns sind eh weg, Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Stuttgart alle meiner Meinung nach stärker besetzt und Hannover mindestens auf Augenhöhe...

Das wird mal wieder eine lustige Saison... :LEV2

Jedes Jahr aufs neue lese ich, dass die direkte Konkurenz sich verstärkt hat. Mitlerweile müssten die alle quasi unendlich stark sein :D

• Den Aussagen zufolge, werden ja heute noch mindestens zwei echte Kracher verpflichtet - ich freue mich. :LEV14

Der leidet unter einem noch größeren Realitätsverlust als Daum zu seinen besten Schnee-Zeiten. Unglaublich. :LEV5

Ggf. hat er in seinem Weinkeller CD Spätlese gefunden und gebechert :->

Cu.

• Um mal kurz das Holzhäuser-Bashing zu unterbrechen:

Ich finde seine Aussagen in "Auf einen Espresso" im BayArena-Magazin durchaus gelungen, in denen er sich gegen die Medienhysterie(Gewaltproblem) stellt und für Stehplätze ausspricht.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Weil ich es weiß...und "ich" spreche mit der Mannschaft nicht! Reicht schon, wenn das andere tun!

Nur um es zu verstehen. Deine Informanten haben die Infos direkt von der Mannschaft, das sie auf dem Platz (jederzeit) wussten, es ist nicht gegen sie gerichtet, sondern gegen GF und Trainer. Mmh, das erklärt natürlich auch so manchen Grottenkick (letzte Saison), wenn die Mannschaft nicht 100% bei der Sache ist und schön aufpasst was da von den Rängen kommt und wer am Ende gemeint ist. Vorschlag, vielleicht ist es dann besser wenn sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt, damit sie nicht abgelenkt wird. Weil ich mir das jetzt nicht vorstellen kann, das ein Spieler das sofort verarbeitet wer, wann und wo gemeint ist. Stell mir das grad vor: Schürrle läuft, Getöse von den Rängen, Schürrle stoppt ab, hält inne, hört GF oder Holzhäuser ist gemeint, Schürrle denkt nach, ist erleichtert und denkt 'Puh ich bin nicht gemeint' und läuft dann weiter und haut dann dat Ding in den Winkel ....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Teldafax-Geschichte dem Verein noch immer so in den Kleidern hängt, dass man keine Transfers tätigen kann/darf. Möglicherweise hat man deshalb auch nicht die Schürrle/Bender-Millionen genommen, weil ein Großteil davon Richtung Teldafax-Insolvenz geflossen wäre.

• Pfiffe wären sowas von kontraproduktiv...die Mannschaft nimmt nur die Pfiffe war, die haben im Spiel nicht die Zeit, darüber nachzudenken, wem die eigentlich gelten.

Da muss ich immer an Olli Kahn denken, der Pfiffe und Hass gegen ihn im Stadion immer als beste Motivation bezeichnet hat. So unterschiedlich können Fussballer sein :LEV16

• Da muss ich immer an Olli Kahn denken, der Pfiffe und Hass gegen ihn im Stadion immer als beste Motivation bezeichnet hat. So unterschiedlich können Fussballer sein :LEV16

Aber Pfiffe vom Gegner!
    Das ist etwas deutlich anderes.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Aber Pfiffe vom Gegner!
    Das ist etwas deutlich anderes.

Ach ja? Klingen die anders?

Es gibt halt Typen, die lassen sich von nichts aus dem Konzept bringen. Da könnte um sie herum die Welt zusammenbrechen. Unsere Ballerinas rennen bei nem Wehwehchen zu Papa Rudi.