nene wurde der holzi schon von fc fans bespuckt...jetzt doch nicht fusionieren?
Nach dieser Aussage erscheint die "Fusions Aussage noch viel dümmer
nene wurde der holzi schon von fc fans bespuckt...jetzt doch nicht fusionieren?
Nach dieser Aussage erscheint die "Fusions Aussage noch viel dümmer
Weil Holzi in der Lage ist eine Minderheit von ein paar Hundert Leuten nicht mit einer Fanszene gleichzusetzen? Das macht aus der ziemlich missratenen Äußerung natürlich eine bodenlose Dummheit.
Reden ....
Ich will Taten sehen.
Worte sind der Schatten Ihrer Tat, Herr Holzhäuser
Weil Holzi in der Lage ist eine Minderheit von ein paar Hundert Leuten nicht mit einer Fanszene gleichzusetzen? Das macht aus der ziemlich missratenen Äußerung natürlich eine bodenlose Dummheit.
ach komm lass mir doch den spaß
Dem Holzi kann man ja sicherlich das ein oder andere Vorwerfen, aber sicherlich nicht mit Äußerungen seine Popularität steigern zu wollen
Zumindest hat er das wenn er dies in der Vergangenheit schon versucht haben sollte, noch einiges an Luft nach oben .
Das Vertrauen in die Worte hält sich jedoch bei mir in Grenzen - dem traue ich zu das er mit der "Genehmigung" nur meint, dass vielleicht 100 Leute mehr in den C-Block dürfen.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass nun schon wieder ein größerer Umbau kommt.
ach komm lass mir doch den spaß
Bezog sich eher auf den Post von Marjat, ich dachte das wäre eindeutig
Jedenfalls kann ich mich Stubbis Forderung nach Taten bedingungslos anschließen. Ich bin zwar deutlich weniger Anti-Holzi als einige andere hier, aber in diesem Fall helfen nur Taten.
Holzhäuser gestern "Der Antrag auf mehr Stehplätze ist bereits gestellt; das dauert halt seine Zeit"
Auf Anfrage bei der Stadt (siehe Artikel von heute) "Bei uns ist bislang kein Antrag von Bayer 04 eingegangen"
IRGENDWER LÜGT!!! Ich kann mir auch schon vorstellen wer! Vielleicht haben die Banner ihm ja doch die Augen geöffnet und er handelt schnell!
Vielleicht wurde er gestellt, ist aber noch nicht eingegangen? Eigentlich ist schwer vorstellbar, dass Holzi so blauäugig Lügen verbreitet, dass jemand nachhakt ist doch vollkommen klar.
Vielleicht hat Holzi den ja nur schon abgesegnet, er hängt aber noch in der Bayer-Rechtsabteilung?
Oder im Posteingang auf dem Schreibtisch eines seit Monaten überlasteten/kranken/verreisten Sachbearbeiters? Bei einer Stadt, in der Bauanträge schon mal 10 Monate brauchen, würde mich ja nichts wundern.
Oder aber Holzhäuser hat schlichtweg den Sonnenkönig heraushängen lassen: Le Bauantrag c'est moi!
sowas passiert, wenn man wichtige Briefe nicht per Einschreiben rausschickt
Sicher hat er das zur Stadt Köln geschickt, in der Stadt mit den kaputten Faxgeräten...
Cu.
Vielleicht hatte er auch einfach einen im Kahn!
Sicher hat er das zur Stadt Köln geschickt, in der Stadt mit den kaputten Faxgeräten...
Cu.
Oder er hat tatsächlich den Antrag in KÖLN gestellt - die bevorstehende FUSION von Bayer04 und VIKTORIA erfordert 500 neue Stehplätze im Kölner (edit:) Höhenberg
Jetzt zu fragen ob der Antrag schon gestellt ist oder nicht ist unwesentlich. Was zählt ist das die Vergrößerung in greifbare Nähe grückt ist! Herr Holzhäuser ist nicht so blöd und lügt bei einer Nachfrage. Ich denke da liegt ein Missvertständnis vor..
das Vinii könnte noch ein paar stehplätze gebrauchen
Das Forum braucht dringend eine Funktion, so dass User, die frei festzulegende Begriffe (wie z.B. "Vinii" oder "Söldner") in ihren Posts verwenden, automatisch auf der eigenen Ignore-Liste landen...
Das Forum braucht dringend eine Funktion, so dass User, die frei festzulegende Begriffe (wie z.B. "Vinii" oder "Söldner") in ihren Posts verwenden, automatisch auf der eigenen Ignore-Liste landen...
wat? Bitte nochmal die Gedanken sammeln und dann Tante Edit besuchen.