Holzi - bitte gib ab
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
für deine Leistung sag ich da mal
-
Ist das schon pathologisch?
Erst der Antrag, jetzt der Zwangsumzug...
Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf ihn.
-
BILD meint: Holzhäuser lässt selten ein Fettnäpfchen aus – aber diesmal ging der Geschäftsführer eindeutig zu weit. In dieses brisante Thema mit solchen Aussagen weiter Öl ins Feuer zu gießen, ist schlicht und einfach grob fahrlässig.
-
Um mich mal selbst zu zitieren.
ZitatDas kommt also dabei raus, wenn man sich eine Weinbude direkt neben das Büro setzt.
-
Sehr geehrter Herr Holzhäuser,
als Bayer Leverkusen hat man ohnehin schon einen schweren Stand, was Ansehen und Respekt anderer Vereine (und dabei meine ich nicht mal nur Fans, sondern eben auch Verantwortliche und Funktionsträger) betrifft. Mit Ihren ständigen unüberlegten Aussagen (d.h. ich hoffe Sie sind unüberlegt, sonst müsste man ja zu niveaulosen Begriffen wie "saudämlich" o.ä. greifen) und Ihrer eigenartigen Selbstdarstellung (Nein, Hr. Holzhäuser, ich trinke keinen Espresso! Nein, Hr. Holzhäuser, das sieht nicht clever aus, wenn Sie sich während Interviews dauernd am Bart spielen! Und nein, Hr. Holzhäuser, Sie wirken nicht wie Uli Hoeneß, wenn Sie gegen eigene Spieler und Fans rumpoltern!), schaden Sie unserem gesamten Verein nachhaltig!
Sie müssten doch mittlerweile selber gemerkt haben, dass Ihre Vorschläge und Aussagen so gut wie nirgends mehr ernst genommen werden.
Wir brauchen wieder einen kompetenten Geschäftsführer (wirtschaftlich, aber eben auch mit einem zumindest Grundverständnis davon, was unseren Sport ausmacht), der die Interessen unseres Vereins wahrt, uns wenn möglich dabei auch noch sympathisch nach Außen vertritt und vor allem im Verein dafür sorgt, dass alle an einem Strang ziehen!Bitte, Hr. Holzhäuser, tun Sie sich und unserem Verein den Gefallen und treten Sie zurück!
Als Entschädigung wäre ich mit meinem Vereinsbeitrag und meiner Dauerkarte auch gerne bereit, Ihnen einen lebenslangen Freiverzehr im Vini mitzufinanzieren... nur nicht unbedingt, während unserer Spiele. Denn wo Fußball läuft, sind Sie leider einfach fehl am Platz!
Mit freundlichen Grüßen
W. Smiley -
Seid Ihr denn absolut sicher dass Holzhäuser hier wirklich ins Klo gegriffen hat oder versucht die Blöd zum gefühlten 1000mal unseren Verein in den Dreck zu ziehen ?
Sicherlich trifft eher letzteres zu !
-
Was ist eigentlich mit Holzhäuser? Am Anfang hatte der doch relativ kleine Brötchen gebacken und nicht zu allem und jedem seine Gedankengänge protokollieren lassen? Warum jetzt dieser peinliche Geltungsdrang in den letzten Jahren? Der lässt wirklich kein Fettnäpchen aus, und erschafft Nebenkriegsschauplätze an Fliessband...
-
das sieht nicht clever aus, wenn Sie sich während Interviews dauernd am Bart spielen!
Das wirfst du dem wirklich vor? Schonmal darüber nachgedacht, dass man so etwas einfach vollkommen unbewusst macht?
Viererkette die Aussage vom Schürrle ist leider ein Zitat an dem sich nicht viel drehen lässt. Ausnahmsweise kann ich mir mal nicht vorstellen, wie man da durch Auslassen bestimmter Passagen den Sinn der Aussage vollkommen hätte verdrehen können, wie das gerne in den Medien geschieht. Ob Schürrle das unbedingt auf diese Weise dermaßen deutlich öffentlich machen muss? Ist wohl doch noch frustriert wegen des geplatzten Wechsels.
-
Also ich spiele mir permanent am Bart, weil ich es kann! Das würde ich Holzi nun wirklich nicht vorwerfen!
-
-
Stimmt das mit Schürrle oder nicht. Wer weiß es wirklich?
Wenn ich Schürrle wäre, würde ich auch so antworten wie Schürrle es getan hat ...Auch wenn es stimmen sollte, dass Schürrle wegen Fans umgezogen ist, auch dann hätte HH das nicht ohne Rücksprache (Rückhalt) so etwas erzählen sollen. Ich schätze dass ist innerhalb der Emotionen schnell gesagt worden.
Schürrle kann Holzhäuser jetzt auch nicht unterstützen, sonst würden event. K*lner ein Ziel erreicht haben ...
-
Hab hier nochmal das Interview von ihm rausgekramt, denke damit wird evtl. einiges klarer.
http://www.express.de/bayer-04…luss--,3288,11412056.html
Warum er das mit Schürrle so gesagt hat, keine Ahnung, aber es ist langsam echt peinlich.
-
Das wirfst du dem wirklich vor? Schonmal darüber nachgedacht, dass man so etwas einfach vollkommen unbewusst macht?
Meine Kritik zielt tiefer und betrifft nicht einzelne Oberflächlichkeiten.
Was ich Herrn Holzhäuser vorwerfe, ist sein Geltungsdrang und seine
Selbstdarstellung. Als Geschäftsführer erwarte ich schlussendlich, dass er sich
voll und ganz für die Interessen des Vereins einsetzt und nicht seine eigenen
Eitelkeiten befriedigt.Und wenn er vermeintlich clevere Interviews (bei den er sich dann u.a. in
Denkerpose am Bart kratzt) dazu gibt, dass er ja noch viel erfolgreicher sein
könnte, wenn er die Fanbasis des sch... Äffzehs hätte (übrigens der beste
Treppenwitz ever, dass er zwei Wochen später eine Pezzoni-Schürrle-affäre draus
macht) oder meint, dass es der Leistung eines teuren, aber nun mal sensiblen
Brasilianers zuträglich ist, ihn offen bloßzustellen, dann habe ich NICHT das
Gefühl, dass es ihm in erster Linie um den Erfolg unseres Vereins geht!Ein wenig mehr Demut, die er zu Beginn seiner Tätigkeit noch
gezeigt hat, als er sich erfolgreich (!) um die finanzielle Konsolidierung
unseres Vereins gekümmert hat, wäre m.E. angebracht.Und das werfe ich ihm vor!
-
vielleicht gießt ja auch der Schürrle nur etwas Öl ins Feuer
-
ich kann mir nicht vorstellen das HH sich die Geschichte aus dem hut gezaubert hat. Da wird mit sicherheit etwas dran sein. Damit an die öffentlichkeit zu gehen ist mit Sicherheit nicht smart gewesen, da schürrle eiegntlich keine andere Wahl hatte als alles abzustreiten.
-
Ist doch klar das Schürrle so reagiert , als ob der jetzt sagen würde "Ja ich hab mich verpi*st weil ich so schiss hatte". Lieber sagt er doch in fand Düsseldorf plötzlich schöner und das Kadlec vor paar Monaten kassiert hat , hat mich nicht im geringsten gestört".
Im Endeffekt glaube ich das einige Leute vom Bayer dem Schürrle empfohlen haben wegzuziehen, ohne in jedoch zu zwingen -
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ein eklatanter Rechtschreibfehler durch das Forum geistert: Es heißt VIINI!!!!!
-
wat? Bitte nochmal die Gedanken sammeln und dann Tante Edit besuchen.Meet me in the xxxxx Finnish Pub, Wolle!
Yours Edit
-
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ein eklatanter Rechtschreibfehler durch das Forum geistert: Es heißt VIINI!!!!!
Wer ist denn so blöd ? -
Ich kann dieses ewige Holzhäuser bashing nicht mehr ertragen.
Holzhäuser ist primär für die Finanzen der Bayer04 Leverkusen Fussball GmbH verwantwortlich - genau wie alle anderen Geschäftsführer für Ihre Unternehmen auch.
Und da kann man ihm keine Vorwürfe machen. Wir dürfen in einem der schicksten Stadien der Liga Fußball gucken zu relativ fairen Preisen. (Übrigens auch was Speisen&Getränke angeht)
Die Einnahmen aus der CL wurden wahrscheinlich vollends wie gewünscht für den Kader freigegeben, wer da geholt wird ist ehr Sache von Scouts&Völler.
Bei allen Transfers die bei uns getätigt werden kann man entspannt sein und sicher davon ausgehen das wir uns bei diesen nicht übernehmen werden, und nicht in 2 Jahren mit Wertpapieren an der Börse handeln müssen.
Außerdem steht anscheinend die Erweiterung des Stehplatzbereiches bereits an, wohlgemerkt das wir jetzt gerade erst in die dritte Saison mit dem neuem Stadion gehen.Aber Holzi andeuernd auf seine zugegeben teils unglücklich gewählten Aussagen zu reduzieren ist mindestens so unnötig wie die Errichtug des Viini's.
-