Wolfgang Holzhäuser

• Wenn Chelsea 40 Mio geboten hätte, wären wahrscheinlich die nächsten exklusiven Knaller für die Fans gebaut worden.

Möglichkeiten gibt es ja viel:

- Hubschraubershuttel von der Stelze zum VIP Block (Löwen Air)
    - KK - Kaviar Keller in den Katakomben kurz K-K. "Gastro mit Castro"
    - die Bar "zur Perle" Austern all you can eat "Schlürfen mit Schü"
    - an spielfreien Tagen, dass Spielfeld geschickt zum Golfplatz umgebaut (Baygolf). Der weltweit erste Plug-n-Play Golfplatz. "Golfes mit Rolfes"
    - die Ansiedlung eines Nobelautohauses unter der Westtribüne mit unterirdischer Teststrecke (die Nordkurve) "Ganz schnell mit Yelldell"
    - ein Juwelier unter der Osttribüne (Soccergold) "Oro i Carvajallo"
    - die weltweit kleinste Achterbahn - der Logenblitz für Premium Partner "Husch, Husch, husch die Fahrt mit ... Kolja Pusch"
    - und natürlich ein Winzermuseum (Vinland) "Wie der Riesling zum Kießling kommt"

pro Attraktion ein Budget von schlappen 4,8 - 5 Mio und dann ist das Geld auch schon wieder weg.
    Nachdem alles steht fragt Holzi dann einen Assistenten "Haben wir was vergessen?" "Ach jaaa ... die TOILETTEN .... die TOILETTEN"

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

• :D köstlich!
    :LEV14
    :bayerapplaus

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Vielleicht noch die Tägliche "Bayer 04 TV-Show" mit "Schlag dem Schwaab" und dem Quiz "Gescheid wie Wollscheid"
    und den Radio-Kanal: "Live auf Sender mit Lars Bender!"

:D

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Vielleicht noch die Tägliche "Bayer 04 TV-Show" mit "Schlag dem Schwaab" und dem Quiz "Gescheid wie Wollscheid"
    und den Radio-Kanal: "Live auf Sender mit Lars Bender!"

:D

Du hast noch den neuen Spielkonsolenhit im neuen Vergnügungscenter(nein, kein Puff) "BaySpiel" vergessen -> "Zur Fußball-WM mit Sidney Sam" :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Herrlich :D !

Mein Favorit ist ja klar "Schlag den Schwaab" und "Böller statt Völler" wobei das mit "Böller statt Völler" wird wohl kaum einer außerhalb unserer Szene verstehen.

Freue mich, dass meine Ironie so humoristisch aufgefasst wurde. So war es auch definitiv gemeint. Das schlimme ist ja, dass hier glaube ich die meisten eben solche Exzesse sagen wir mal für nicht unmöglich halten. Den Ursprung hat das ja beim "Riesling mit Kießling" ....

Danke fürs mitmachen und dafür, dass ich gerade ein breites Grinsen im Gesicht habe.

P.S.
    Ob heute wieder eine Aufzeichnung von "Schlag den Schwaab" im Stadion sein wird :LEV9 ?
    Am Donnerstag war ja eine Probe-Aufzeichnung unter (fast) Ausschluss der Öffentlichkeit ... war im Stadion daher weiß ich es :D

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Auf der Rückfahrt eben hatten wir noch ein paar nette Ideen für die Zukunft:

Die Einrichtung im Vini:
    Für VIPs hochwertige Möbel aus Fichte, von Jan Moritz Lichte

Für die billigen Kunden:
    Ein bisschen besofski mit Lewandowski
    Döner von Ömer

Der Blick aus der VIP-Lounge:
    Die schönste Aussicht des Haberlandes mit Junior Fernandes

Für alle Autofahrer, die nicht am Löwentunnel parken:
    Zur Arena im Mercedes-Benz, als Fahrer Hegeler Jens

Damit VIPs sich nicht über Sichtbehinderungen beschweren können:
    Und fällt einmal ein Tor, für Ruhe auf den Tribünen sorgt Dominik Kohr

Am Ende aber:
    Mit David Thiel wirds selbst den VIPs zu viel

:LEV2

• Ein :bayerapplaus für die Kreativität von allen. Ich habe mich köstlich amüsiert! Ich möchte mich ganz bescheiden beteiligen:

Einmal im Monat zaubern die begabtesten Köche aus dem Team für die VIPs ein tolles Abendmenü.
    Besonders gelobt werden dabei regelmäßig die "Kottletts von Kadlec".
    Manchmal läßt sich Torhüter Leno dabei von einige ausgewählten Gästen über die Schulter schauen und gibt Tipps zum Nachkochen zu Hause unter dem Motto "Gelernt von Bernd".
    Die immerschlanken Begleitdamen stürzen sich besonders gern auf den von unserem brasilianischen Ballzauberer persönlich aus roten runden Pflanzen keierten Salat "Tomato al Renato".
    Die Minutensteaks, von unserem Routiniers aus bestem argentinischem Angusrind mit Liebe zubereitet, firmieren auf der Karte unter "Zart und schnell von Manuel".
    Anstrengend ist so ein Abend für unsere betuchten Fans ganz sicher. Doch um ihre verbrauchte Energie ganz schnell wieder zurück zu bekommen, gibt es am Ausgang für den Heimweg ganz persönlich noch ein "Mars von Lars".

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

Einmal editiert, zuletzt von BL92 ()

• Wisst Ihr, was das schlimme ist? Irgendwann könnt Ihr das hier alles in der Zeitung lesen. Ihr nehmt den Journalisten von E und B die ganze Arbeit ab Mensch!

Ich persönlich fand es blöd, dass für das Vinii der Kieß seinen Namen geben muss "Auf ein Riesling mit dem Kießling."

Die Kernproblematik dessen, dass auf Holzis Weinbude mit Ironie geantwortet wird ist doch viel tiefer.
    Warum hat man denn den "Mäces" da auf die andere Straßenseite verlegt? Damit die Fans im Stadion anstelle der "1 Euro Cheesburger" lieber für 3-4 Euro an den Ständen kaufen.
    (Auch will man offensichtlich auch nicht verstehen, warum viele Fans lange am Eck bleiben und erst auf den letzten Drücker in den Block gehen.)
    Dann stellte man fest "eine ganz leere Fassade ist auch blöd" und dann zimmert man für mehrere Millionen das VINII hin.

Während es beim halbzeitlichen Toilettengang fröhlich schalllt "P*ss die Wand an". Sanitäre Einrichtungen aus der "Gründerzeit".

Das Ganze ist ja schon ein wenig kurios.

Was soll denn ein Reporter daraus für eine Story machen? "Fans lachen über Holzhäusers Weinbude und machen sich über den Slogan lustig?"
    Das interessiert außer vielleicht Herrn Holzhäuser niemand und ob es ihn wirklich interessiert, ob die Fans seinen Plan toll fanden ist auch mal dahin gestellt.
    Ich persönlich denke, dass ihn das überhaupt nicht tangiert. Er hat ja schließlich nicht mit dem Kopf auf der Heizung geschlafen und daher wird ihm schon klar gewesen sein, dass
    das Vinii nicht uneingeschränkt Begeisterungsstürme entfachen wird.

Ich hab über die letzten Beiträge auf jeden Fall gut schmunzeln können. Und so eine Komik ist doch besser als das was manchmal im Spielthread geschrieben wird, wenn einer unserer Jungs einen Fehler macht oder eine unglückliche Situation hatte. Zumal die Jungs auf dem Platz ihre Entscheidung in Sekundenbruchteilen treffen müssen. Holzi hatte hingegen sehr viel Zeit zu überlegen, was er da macht.

Verstehe mich bitte nicht falsch - möchte mich nicht mit Dir streiten.

Habe in dem Punkt diesmal nur eine andere Meinung auch wenn wir zwei oft auf einer Wellenlänge liegen :LEV6.
    Nichts desto trotz respektiere ich natürlich Deinen Einwand.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()