Hier noch einmal der Link für die Unterschriftenaktion, durch die Herr Holzhäuser noch einmal darauf aufmerksam gemacht werden soll, einen größeren Stehplätzbereich in der BayArena umzusetzen:
Deine Stimme für mehr Stehplätze
Hier noch einmal der Link für die Unterschriftenaktion, durch die Herr Holzhäuser noch einmal darauf aufmerksam gemacht werden soll, einen größeren Stehplätzbereich in der BayArena umzusetzen:
Deine Stimme für mehr Stehplätze
Hat eigentlich wirklich Rene Adler auch die Petition unterschrieben oder ist das nur ein Joke?
Man sollte vielleicht zumindest nen bißchen auf Zeichensetzung oder so achten, wenn man so etwas ernst meint.
Man sollte vielleicht zumindest nen bisschen auf meinen Smiley achten bevor man meinen Post zu ernst nimmt.
Man sollte vielleicht zumindest nen bisschen auf meinen Smiley achten bevor man meinen Post zu ernst nimmt.
Ging um die Petition und nicht um deinen Beitrag
Achso . Naja, also ich seh da jetzt eigentlich keine Rechtschreibfehler. Was meinst du denn genau?
Achso . Naja, also ich seh da jetzt eigentlich keine Rechtschreibfehler. Was meinst du denn genau?
Hauptsächlich bei den Pro-Argumenten.
Wenn Chelsea 40 Mio geboten hätte, wären wahrscheinlich die nächsten exklusiven Knaller für die Fans gebaut worden.
Möglichkeiten gibt es ja viel:
- an spielfreien Tagen, dass Spielfeld geschickt zum Golfplatz umgebaut (Baygolf). Der weltweit erste Plug-n-Play Golfplatz. "Golfes mit Rolfes"
http://club.bayer04.de/B04-CLB…aspx?aktuell=aktuell-2159
Da isset - das Golfes mit Rolfes - zwar deutlich abgespeckt - sprich nix mit Plug-n-Play Golfplatz .... aber ohne 40 Mio muss man halt kleinere Brötchen backen
Der Beweis, Holzi liest mit und erfüllt den Fans ihre Wünsche
Der Beweis, Holzi liest mit und erfüllt den Fans ihre Wünsche
Da müssen wir dann aber subtil vor gehen.
Wir sollten mal über Cheerluder diskutieren - sie müssen min. je 34 Kleidungsstücke am ersten Spieltag tragen.
Mit jedem Sieg verringert sich die Anzahl von Kleidungsstücken. (Cleveland Indians Methode)
Für die Fans hätte das neben den optischen Highlights noch einen weiteren kolossalen Vorteil - die Wärmestrahler würden ein Comeback feiern.
Die Jungs auf dem Platz sind natürlich auch nur Männer - von daher - eine recht kostengünstige Siegprämie.
Darüber hinaus welcher stolze Sportler will denn als Verlierer bei den Cheerludern vorbei gehen? OK - gut das Lahm nicht bei uns spielt und er Jogi der Trainer ist - aber sonst ...
Gäbe eigentlich nur einen Nachteil für den Verein! Die Trophäenkammer müsste über kurz oder lang ausgebaut werden.
Und es müsste zusätzliches Securitypersonal eingestellt werden um Frau Schwarzer an der "Blockstürmung" der VIP Tribüne zu hindern.
Also gäbe da schon ein paar Vor- und Nachteile!
... *lach
Aber jetzt wieder Schluss mit Lustig - sonst kommt die Forenpolizei und haut mir einen drüber!
Back to topic
Holzi ... GUTE BESSERUNG
Aber jetzt wieder Schluss mit Lustig - sonst kommt die Forenpolizei und haut mir einen drüber!
Back to topic
Keine Angst, in diesem Thread hat sich der Schwatte zuletzt am 22. Juli zu Wort gemeldet, scheint nicht in seinen Verantwortungsbereich zu fallen
Sorry musste sein
Mal wieder geile Aussagen von Ihm.
Neidisch auf den FC- dann soll er doch bitte dahin gehen. Auch in Bremen wird übrigens was frei.
Dass er die Ganzkörperkontrollen gut findet, überrascht natürlich überhaupt nicht.
Und warum er unbedingt das Geld, welches Bayer 04 zusteht verteilen will und was durch gute Platzierungen erspielt wird, verstehe wer will.
Zuviel Wein macht Irre...
Holzhäuser raus!
Meine Fresse habt ihr das überhaupt gelesen?
Auf den 1. FC Köln wiederum ist Holzhäuser wegen dessen „großer Anhängerschaft ein wenig neidisch“. Das betreffe nur die Quantität, nicht aber die Qualität der Fans, denn mit den Anhängern seines Klubs sei Holzhäuser „durchaus zufrieden“.
Was ist daran nun falsch? Mir wäre es auch lieber wir hätten 60000 Leute die ins Stadion kommen statt 25000.. Daran ist absolut nichts verwerfliches. Aber schön, dass der Pöbel wieder was gefunden hat.
Auf den 1. FC Köln wiederum ist Holzhäuser wegen dessen „großer Anhängerschaft ein wenig neidisch“. Das betreffe nur die Quantität, nicht aber die Qualität der Fans, denn mit den Anhängern seines Klubs sei Holzhäuser „durchaus zufrieden“.
Was ist daran nun falsch? Mir wäre es auch lieber wir hätten 60000 Leute die ins Stadion kommen statt 25000.. Daran ist absolut nichts verwerfliches. Aber schön, dass der Pöbel wieder was gefunden hat.
Sehe ich ganz genauso! Ich finde es übrigens gut das mit dem Geld andere Sportler unterstützt werden könnten. Seit langem mal ein vernünftiger Vorschlag vom Holzi!!!!
Könnte er bitte aufhören auf den SCHEISS FC KÖLN "neidisch" zu sein.
Soll er von mir aus doch lieber schalke oder gladbach nehmen, die haben das gleiche Fan-potenzial.
Dieses ewige gebabbel von dem typ, wie geil der FC doch ist NERVT.
... immerhin hat er alibi mäßig den satz "aber die qualität unserer fans ist viel besser" eingebaut.
Naja was solls, SVB!
Man liest halt was man will , von dem Punkt abgesehen hat er einige gute Sachen gesagt , insbesonders die Idee mithilfe der Mehreinnahmen bei den Tv - Geldern andere Sportarten zu unterstützen finde ich sehr gut !
Der erste gute Vorschlag, seit der Holzkopp hier am Ruder ist.
Doch warum mit dem Geldverteilen in die Ferne schweifen; sieh, das Gute liegt so nach:
Geld für die Giants (damit es bald hier wieder BBL gibt) die Volleyballer (weg vom Fahrstuhlteam-Image ), na, und die Handballerinnen würden sich auch über ne Geldspritze freuen …