ich hätte Ballack und Emerson gesagt... Einer mehr vorne, der Andere direkt dahinter!
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Deswegen das mittelfristig! Im Sommer kommt einer wie Ballack und nächste Saison ein attraktiver Brasilianer/Emerson
-
Die Ausage von Holzhäuser:
Zwar unterstrich der Sportchef diese Aussage am Wochenende noch einmal. „Wir müssen auch mal wieder einen attraktiven Brasilianer haben“, sagte Völler, doch dies sei laut Holzhäuser eher mittelfristig zu verstehen.
kann ja wohl nicht wahr sein!?! Eher mittelfristig heißt ja wohl, für die neue Saison kommt noch ein Abwehrspieler und das war es dann!?!
-
Denkst du wirklich das der uns ohne offensiven Mittelfeldspieler in die nächste Saison starten lassen würde, oder den gleichen Fehler macht und wieder nur Ponte.
Kann die Abneigung gegen Holzhäuser nicht wirklich verstehene, er hatte noch nicht die Möglichkeit zu beweisen was er kann, aber wird hier/im Stadion schon fertig gemacht...
-
Finde auch, laßßt ihn doch erst einmal arbeiten und sich beweisen. Finde die Holzhäuser raus Rufe sehr übertrieben.
-
Zitat
Original von Ulf9
Finde auch, laßßt ihn doch erst einmal arbeiten und sich beweisen. Finde die Holzhäuser raus Rufe sehr übertrieben.Das finde ich auch. Vorm Spiel kam er so nett auf die Fans zu, ist ja auch was wert.
Wenn er wrklich ginge, was dann? Besser wird es dann auch nicht unbedingt. -
Zitat
Original von Dreibein
Denkst du wirklich das der uns ohne offensiven Mittelfeldspieler in die nächste Saison starten lassen würde, oder den gleichen Fehler macht und wieder nur Ponte.Kann die Abneigung gegen Holzhäuser nicht wirklich verstehene, er hatte noch nicht die Möglichkeit zu beweisen was er kann, aber wird hier/im Stadion schon fertig gemacht...
Wo habe ich denn Holzhäuser raus gerufen???
Ich verstehe diese Transferpolitik nur einfach nicht!
-
Auch wenn es laut unseren Nachrichten nur in der Bild steht, dass die Bayern an Juan dran sind, aber jetzt kann Holzhäuser mal zeigen, on der Spruch "Ein Mann ein Wort" gilt.
Wurde nicht nach dem Lucio Transfer großartig verkündet, dass auf lange Sicht kein Spieler mehr an die Bayern abgegeben würde.
Schauen wir mal!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Auch wenn es laut unseren Nachrichten nur in der Bild steht, dass die Bayern an Juan dran sind, aber jetzt kann Holzhäuser mal zeigen, on der Spruch "Ein Mann ein Wort" gilt.Wurde nicht nach dem Lucio Transfer großartig verkündet, dass auf lange Sicht kein Spieler mehr an die Bayern abgegeben würde.
Schauen wir mal!
Wurde nicht auch gesagt, der Lucio wird nicht abgegeben? Der Ze auch nicht? Der R. Kovac auch nicht?
-
Zitat
Original von Schnix25
Wurde nicht auch gesagt, der Lucio wird nicht abgegeben? Der Ze auch nicht? Der R. Kovac auch nicht?
Definitv nein!
Ich kann mich noch bie dem Poker um Zé an die Worte von Calli erinneren. "Wie werden uns bis an die Decke strecken, um Zé zu halten"
Da war bereits klar, die Bayern machen die Brieftasche auf.
Die Aussage von Holzhäuser: "Juan ist unverkäuflich" klingt da etwas konkreter!
-
-
Darauf habe ich gewartet. Jetzt wird sich zeigen, ob Holzhäuser sein Wort hält und die Zeiten vorbei sind, in denen wir die Bayern mit Spielern versorgen.
Wenn Juan allerdings unbedingt wechseln will, wird es schwer. Ich schätze ihn aber charakterlich höher ein als Lucio. Außerdem hat er doch mitbekommen was wir inzwischen von Lucio halten.
-
Zitat
Original von BigB
Darauf habe ich gewartet. Jetzt wird sich zeigen, ob Holzhäuser sein Wort hält und die Zeiten vorbei sind, in denen wir die Bayern mit Spielern versorgen.Wenn Juan allerdings unbedingt wechseln will, wird es schwer. Ich schätze ihn aber charakterlich höher ein als Lucio. Außerdem hat er doch mitbekommen was wir inzwischen von Lucio halten.
Meinst du das interessiert den, wenn der Hoeness mit den Check´s wedelt, und der Lucio ihm in Express-Interview-Manier erzählt wie schön es doch in München ist und wie sich da um einen gekümmert wird? Bisher hats noch keinen interessiert
Aber hoffen wir mal das beste...
-
Calmund hatte hier auch deutlich mehr Kredit. Holzhäuser steht ja derzeit schon schlecht bei den Fans da. Er wird auch ganz genau wissen, dass er bei einem Verkauf Juans an die Bayern der Hauptschuldige ist und sicher nie akzeptiert wird.
Natürlich traue ich es keinem mehr zu als Holzhäuser, bei großen Summen schwach zu werden. Aber er hat nun mal gesagt, die Zeiten seien vorbei und ich hoffe, er hat es ernst gemeint.
-
Ach ja, hoffen und bangen und beten...macht dat mal. Wenn da wirklich ein Funken Wahrheit dran ist und Bayern wirklich will, dann kannst Du nix machen. Gar nix. Das ist das Geschäft. Ich kann mich gut erinnern, dass auch viele User bei Lucio die Hoffnung hatten, dass er bleibt.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Holzi kann mich ja vom Gegenteil überzeugen ... aber ich traue dem Braten nicht. Das klingt nicht gut
Diese verdammten Bayern ... :LEV12
-
Zitat
Original von BigB
Ich schätze ihn aber charakterlich höher ein als Lucio.Das bleibt abzuwarten. Seine lustlosen Spiele in der Fast-Abstiegssaison auf der Rechtsverteidiger-Position habe ich noch nicht vergessen. Und sein Auftreten in Freiburg nach dem Spiel finde ich charakterlich auch nicht wirklich so toll...
-
Hey Leute,
macht euch doch mal keine Sorgen. Der Holzi wird sicher wie der Calli beim Lu-Lu-Lucio einen Superdeal aushandeln, wo wir den Juan zwar für 2 Mio. abgeben müssen, aber dann anderweitig mit den Bayern kooperieren.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Hey Leute,macht euch doch mal keine Sorgen. Der Holzi wird sicher wie der Calli beim Lu-Lu-Lucio einen Superdeal aushandeln, wo wir den Juan zwar für 2 Mio. abgeben müssen, aber dann anderweitig mit den Bayern kooperieren.
Genau, Stichwort"Gemeinsame Sponsorenaktivitäten", oder wie war das noch? Bis heute nichts von gesehen. Bin mal gespannt was man sich diesmal für ne Mogelpackung einfallen lässt.
Und noch was an alle die glauben der Holzi hat doch das und das gesagt. Ihr glaubt doch nicht ersthaft daran, gerade nachdem man dieses Jahr die CL verpasst hat, dass der nicht weich wird, wenn jem. mit nem Scheck in beachtlicher Höhe winkt.
Träum mal weiter. Wenn die Bauern den wollen, bekommen sie ihn auch. Alles andere ist naiv.
-
Zitat
Original von Bob
Genau, Stichwort"Gemeinsame Sponsorenaktivitäten", oder wie war das noch? Bis heute nichts von gesehen. Bin mal gespannt was man sich diesmal für ne Mogelpackung einfallen lässt.
Und noch was an alle die glauben der Holzi hat doch das und das gesagt. Ihr glaubt doch nicht ersthaft daran, gerade nachdem man dieses Jahr die CL verpasst hat, dass der nicht weich wird, wenn jem. mit nem Scheck in beachtlicher Höhe winkt.
Träum mal weiter. Wenn die Bauern den wollen, bekommen sie ihn auch. Alles andere ist naiv.
Ganz genau so sehe ich es auch und so wird es auch kommen.
-
Der Hoeneß hat den Calli doch bestimmt mit Würstchen gelockt und bei seiner Fresssucht wurde der immer wieder schwach.
Da ist der Holzhäuser aber aus einen anderen Holz geschnitzt. Der ist Betriebswirt! Der zuckt nur bei Kohle!
Auch wenn Lucio und Juan noch so schön zusammen spielen können, was soll das für die Bauern für einen Sinn machen, auf der einen Seite mehrere Mio für eine NEuverpflichtung auszugeben, wenn sie für weniger Kohle Kovac halten könnten!
Und was soll das für Bayer für einen Sinn machen, einen Spieler wie Juan zu verkaufen ohne einen gleichwertigen Ersatz zu haben bzw. mind. genauso viel Kohle für eine Neuverpflichtung auszugeben!
Ich bin mir sicher, dass Juan bleibt!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ich bin mir sicher, dass Juan bleibt!Optimist !
-