Alles anzeigenEs ist unerträglich wie hier unser scheidender Geschäftsführer von Leuten - teilweise - zerlegt, gedemütigt oder verhöhnt wird. Euch ist schon klar dass er hier auch mitliest ?
Niemand widerspricht der These dass Wolfgang Holzhäuser unglücklich formulierte und damit von den Medien aufgenommene Zitate genutzt hat. Aber ist dies wirklich ein Grund ihn jetzt derart zu verunglimpfen ?
Er hat Bayer 04 mit deutlich weniger Geld, mit deutlich weniger Zuschauerpotential, mit deutlich weniger Akzeptanz in der öffentlichen Wahrmehmung und bedeutend weniger sportlicher Erfolge auf eine sehr solide wirtschaftliche Basis gehoben. In seiner Amtszeit ist es ihm - noch - gelungen einen Trainer / ein Trainerduo zu installieren dass es - endlich -geschafft hat Mannschaft mit der Kurve, auch Dank der von ihm mit erschaffenen neuen Stehpjätze, zu vereinen. Wir feiern mittlerweile Heimspiel für Heimspiel Feste im Haberland von denen wir vor Jahren nur träumen konnten. Damit meine ich nicht Erfolge sondern Gänsehautcharakter.
Zeigt hier endlich Charakter und habt den Respekt, den dieser Mensch verdient hat.
Absolut richtig.
Auch widerspricht niemand der These, dass Stadionausbau und Teldafax finanziell unglücklich gelaufen sind. Holzhäuser selbst hat dazu mal gesagt, dass Rudi u. er natürlich Fehler gemacht haben, aber vielleicht einen Ticken weniger Fehler als andere Vereine. Das trifft es finde ich ganz gut... Andere Vereine mit unseren Möglichkeiten oder sogar höherem finanziellen Input wie bspw. Wolfsburg stehen deutlich schlechter da... Auch Schalke oder des HSV müssten locker zumindest mit uns auf Augenhöhe sein. Sind sie aber nicht, und das ist auch und vor allem verdienst von Holzhäuser.