Wolfgang Holzhäuser

• Fande auch, dass er sich sehr gut verkauft hat .. gegen nen schlechten Moderator kann er ja nichts machn :D

Finde auch, dass er den ständigen Anfeindungen von UDO :LEV6 LATTEK sehr gut aus dem Weg gegangen ist. Bei UDO merkte man noch immer den Frust, dass er damals bei Bayer nicht die Mio in den Hals geworfen bekommen hat ... :LEV11

Sonst hat man leider nicht viel neues erfahren, aber das lag nicht an Hölzi sondern wieder mal am Moderrator.

Finde es auch langsam albern, dass man ständig den Vergleich zu Calli zieht. Calli ist einmalig und er hat riesiges für den Verein geleistet und so was vergißt ein Fan halt auch nicht, ABER jetzt haben wir Hölti, Rudi und Co. und das ist das Einzige was mich interessiert.
    Finde übrigens, dass alle Ihren Job ziemlich gut machen ...

• Da stellt sich der Benno Weber hin und behaupet, dass die Fans aus LEV dem Calli komplett nachweinen.
    Mittlerweile gibt es aber auch aus der Fanszene genug kritische Stimmen was den Calli betrifft, ohne dessen Verdienste schmälern zu wollen.

Prima fand ich auch die Art und Weise, wie der Holzhäuser dem Lattek das Wasser abgegraben hat.
    Selten ist der nach einem seiner schwachsinnigen Vergleiche so schnell ruhig gewesen. :LEV5

• Super wie Holzi den Lattek abserviert hat. :LEV5

Wontorra hat seinen Job verfehlt. Journalistisch hat er sich total stümperhaft angestellt!
    Ich frag mich warum die den Holzhäuser überhaupt eingeladen haben!?!?!? :LEV11 :LEV11

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Der Lattek ist mir mal wieder richtig auf den Sack gegangen.

"Ja klar, im Moment läuft´s ja. Aber warten Sie mal ab, bis die ersten Spiele verloren gehen..."

Der Mann hat wohl die Niederlagen gegen Hamburg, Bielefeld und Dortmund vergessen. Aus dem Tief haben wir uns auch rausgekämpft.

Und den Vertrag mit Berbatov haben wir ja auch nur verlängert, weil wir angeblich ne hohe Ablösesumme haben wollen...Is klar, Udo! Herr Ober, noch ein Schnaps! :LEV11

• Zitat

Original von marion
    Super wie Holzi den Lattek abserviert hat. :LEV5

Wontorra hat seinen Job verfehlt. Journalistisch hat er sich total stümperhaft angestellt!
    Ich frag mich warum die den Holzhäuser überhaupt eingeladen haben!?!?!? :LEV11 :LEV11

Da kann ich einfach nur zustimmen. Hatte für mich fast den Eindruck, als wollten die ihn Fertig machen. Ist ihnen ja nicht gelungen. Holzhäuser ist viel zu clever für die.

• Zitat

Original von Ulf9 Ist ihnen ja nicht gelungen. Holzhäuser ist viel zu clever für die.

natürlich is er zu clever für die! er is schließlich ein leverkusner! :D

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• echt lächerlich der lattek...in allem was er gesagt hat, wollte er dem holzi einen reinwürgen....unterstes niveau ist das, vllt sollte er trainer beim fc werden :LEV19
    klasse, dass sich holzi immer mit guter argumentation befreit hat und nicht ebenfalls mit sticheleien! :bayerapplaus

sehr schön fand ich, wie er über unsere jungs gesprochen hat, z.b. "bei uns wird er nur gonzo genannt" oder " auf der rechten abwehrseite haben wir ja normal unseren kleinen fritz" ! man merkt, dass ihm was gerade an den jüngeren spielern liegt und darüber bin ich sehr froh!

• Der Lattek hat doch sicher gedacht... diesem Pfennigfuchser zeig ich wo der Hammer hängt....der hat doch vom Sportlichen sowieso keine Ahnung.....und ZACK kam dat Hämmerchen wie ein Bumerang zurück. :D :D

• Denke mal, der Verein ist in guten Händen bei Holzhäuser & Co. Sachliche, souveräne Art ohne grosses Schnickschnack. Latteks Attacken sollte man nicht zu ernst nehmen, der gefällt sich halt in seiner Rolle als kl. "enfant terrible" (oder "Urgestein", wie ihn Wontorra gerne tituliert). Zumeist schmallippige Langeweiler wie in der Politik braucht's ja auch nicht unbedingt im Sport :LEV19

• Hallo liebe User,

da dies mein 1.Beitrag in diesem Forum ist möchte ich Euch erst einmal
    recht herzlich aus Düsseldorf grüßen. Ich hoffe, jetzt regelmäßig Sinnvolles in diesem Forum beitragen zu können.

Als ich nach dem Dortmund-Spiel die " Holzhäuser raus ! " Rufe vernommen habe, war ich sichtlich schockiert. Es zeugt leider von mangelnder Sachkenntnis, ihm die Schuld an einer ( kurzzeitigen )
    sportlichen Krise anzulasten.

Herr Holzhäuser hat die unbequeme Aufgabe, mit reduzierten finanziellen
    Mitteln eine Mannschaft auf den Rasen zu schicken, die möglichst dauerhaft unter den ersten 6 Teams der Bundesliga bleiben. Dies in einer Zeit wo manche Manager mit dem Scheckheft durch die Lande ziehen und wie von Sinnen Mannschaften zusammenkaufen.

Was ist eigentlich so dramatisches passiert? Ende der Saison 03/04 stand die Mannschaft nach einer Topsaison auf Platz 3. Ohne aufsehenerregende Verstärkungen ging es in die neue Spielzeit. Es gab eine grandiose Champions League - Gruppenphase, leider aber phasenweise nur durchschnittliche Leistungen inder Bundesliga. Einer Mannschaft, die nun einmal keine Ersatzbank wie die Bayern, Real oder Mailand hat, mußte zwangsläufig in eine sportliche Talsohle geraten.

Die Truppe, die ich gestern auf dem Rasen gesehen habe ist aus dieser sportlichen Talsohle trotz unglaublichem Verletzungspech herausgekommen und macht Freude auf die Zukunft. Ich kann nur Herrn Holzhäuser zu seiner Arbeit gratulieren, er fährt zwar einen konservativen, aber grundsoliden Kurs.

Bis bald! :LEV3

• OK, dann bringe ich es hier (in diesem thread) noch einmal zum ausdruck:

Herr Holzhäuser ist und wird nicht in der lage sein, bayer04 in ein sportlich akzeptables, bzw. ökonomisch ruhiges fahrwasser zu leiten. der man hat keinen fußballsachverstand, kein rückrat und keinen mut.
    anwas/ womit ich diese sachen festmache ? an den letzten monaten.
    also, noch einmal, Hölzhäuser, zum wohle unseres clubs: RAUS!!!

• Zitat

Original von thom17
    OK, dann bringe ich es hier (in diesem thread) noch einmal zum ausdruck:

Herr Holzhäuser ist und wird nicht in der lage sein, bayer04 in ein sportlich akzeptables, bzw. ökonomisch ruhiges fahrwasser zu leiten. der man hat keinen fußballsachverstand, kein rückrat und keinen mut.
    anwas/ womit ich diese sachen festmache ? an den letzten monaten.
    also, noch einmal, Hölzhäuser, zum wohle unseres clubs: RAUS!!!

Dann nenn doch mal ein Argument warum Du sagst Holzhäuser raus.

Was hat er falsch gemacht?Was wirfst Du ihn genau vor?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich finde auch, du bist total am übertreiben! okay jeder hat seine eigene meinung zum hölzi, aber du bringst garkeine argumente für deine meinung! :LEV17

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Dein Statement kann ich nicht nachvollziehen und halte ich für absolut falsch.

Meiner Meinung nach hat er sehr wohl Fußball-Sachverstand, hat er heute doch wieder gezeigt.
    Und mir ist es lieber, Bayer 04 backt kleinere Brötchen als wenn der Laden ganz dicht gemacht wird wegen einem Schuldenberg.

Die Zeiten mit den Millionen um sich zu schmeissen sind vorbei.
    Und ich bin bis jetzt zufrieden mit dem was Holzhäuser & Co machen.

• Zitat

Original von BigB
    Diese ständigen Vergleiche mit Calli sind echt zum kotzen. Leider denken aber auch bei uns in der Fanszene immer noch viele Leute so. Wer nicht sympathisch ist, der taugt nix.

Ich denke Fussball hat etwas mit showbusiness zu tun. Insofern spielen da Sympathien und Emotionen grosse Rolle.

• Ich will dem Calli nix schlechtes nachsagen, aber ab und zu konnte ich seine Sprüche, die er rausgehauen hat, einfach nicht hören.
    Manchmal ist weniger sagen einfach mehr.

• Vor allem hat er doch zum Ende hin auch enorm viel Geld aus dem Fenster rausgeschmissen...

Aber zurück zu Holzi, bis jetzt kann man ihm vorwerfen:
    - zu viele Spieler im Winter gehen lassen

Für ihn spricht:
    - den ganzen Ausleihkram abgeschafft, bzw auf ein normales Maß getrimmt
    - Rudi an Bord geholt
    - Einen 28-jährigen Weltmeister ohne Ablöse verpflichtet
    - Verträge von Leistungsträgern verlängert
    - Will Stadion ausbauen
    - Rolfes verpflichtet( Rudi: "Der hat die Chance ein 2ter Ballack zu werden" )
    - Keine Einkäufe um der Einkäufe wegen, nur Spieler von denen man absolut überzeugt ist

Wenn er jetzt noch Bierofka (und Franca) los wird und zur nächsten Saison einen Abwehrspieler und einen offensiven Mittelfeldspieler, sowie bei Abgang von Franca einen weiteren Stürmer holt, dann hat er praktisch alles richtig gemacht.