Wolfgang Holzhäuser

• Wo schreibt der Kölner Schmierfink eigentlich? Bei einer Schülerzeitung? Der stottert sich da was zusammen...das ist ja grausam!

Also bis jetzt konnte ich keinen Makel bei WH feststellen. Für mich klingt alles plausibel. Ich habe hier ne Weile die Anti-Holzhäuser Diskussion beobachtet, und kann die Kontra-Steller echt nicht verstehen...

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Spannend seine Aussagen :

Bayer ist "immer" in der Lage finanziell im oberen Drittel mitzuspielen. Es gilt jetzt dies sportlich umzusetzen.

Zum Thema Schinnowek/Freier. 2 verletzte Leistungsträger !! Ein müdes Lächeln und Aussage "gute" Spieler aber in dieser Saison formschwach.

Mir wird ja immer nachgesagt ich hätte keine Ahnung vom Fußball aber ein wenig aufgeschnappt hab ich inzwischen schon.

Nur bei der Frage nach der temporären Erscheinung Manager hat er geschickt drumherum geredet.

Souveräne Vorstellung. :LEV5

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Olli - Neukirchen
    Wo schreibt der Kölner Schmierfink eigentlich? Bei einer Schülerzeitung? Der stottert sich da was zusammen...das ist ja grausam!

Also bis jetzt konnte ich keinen Makel bei WH feststellen. Für mich klingt alles plausibel. Ich habe hier ne Weile die Anti-Holzhäuser Diskussion beobachtet, und kann die Kontra-Steller echt nicht verstehen...

Na bei welcher Kölner Zeitung sind wohl Schmierfinken beschäftigt ??

Die Frage kannst du dir doch wohl selbst beantworten, oder ?? :LEV18 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Ich habe hier ne Weile die Anti-Holzhäuser Diskussion beobachtet, und kann die Kontra-Steller echt nicht verstehen...

die "kontra-steller" können ihre "kontral-stellung" doch selber nicht arrgumentieren. 3 heulen noch m calli nach und die anderen 10 springen weils grad schön passt auf den rollenden zug auf.
    jeder der meint er müsse holzhäuser raus rufen solls doch bitte in nem "holzhäuser raus - völler raus" wechselgesang enden lassen. völler is für das sportliche verantwortlich!
    aber naja holzhäuser wird n handstand machen können, einige WOLLEN es einfach nich schnallen

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Wo schreibt der Kölner Schmierfink eigentlich? Bei einer Schülerzeitung? Der stottert sich da was zusammen...das ist ja grausam!.

Express!?
    Niveau deutlich unter jeder mir bekannten Schülerzeitung.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• jo, Express. Wahrscheinlich auch noch FC-Fan. Wenn ich den Typen jedenfalls reden höre, wundert mich nichts mehr, was da im Express steht...

Holzhäuser ist sehr souverän, ich bin überrascht.

• Holzi's Lieblingsmodell

Völler + 1 Mann für Trainingsarbeit.
    Also Modell Nationalmannschaft Völler+Skibbe.

Er wird alle seine Überzeugungskraft einsetzen um Rudi zu überreden. :bayerapplaus

• Zitat

Original von lasker

Express!?
    Niveau deutlich unter jeder mir bekannten Schülerzeitung.

hat so etwas von der autohändler-ausstrahlung

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Der hat doch bestimmt eher eine/n liebe/n Praktikant/in der/die ihm mitteilt, was hier so steht. Als Geschäftsführer liest man doch nicht selbst. :D

• Auf die Frage ob der Faktor Fan (kommunikative Faktor ?) auch eine Rolle spielt hat er mit einer kleinen Verteidigung für Matthias Sammer reagiert. "Die negative Resonanz in Internet Fan-Foren könnte er nicht so ganz verstehen". Meine Hypothese, entweder Sammer oder Völler/Skibbe.

Der Typ vom Express hat null Chance gegen Holzi zu stänkern. :LEV8

• Hat mir sehr gut gefallen der Holzi. Hatte auf alles ne plausible Antwort und somit jeden Ansatz von Kritik im Keim erstickt

Der Haubrichs hat sich mal richtig schön lächerlich gemacht, indem er versucht hat, in irgendwelche nicht vorhandenen Kerben reinzuschlagen. Sieben ääähs im Satz inbegriffen... :D

• Zitat

Original von Eusebio
    Hat mir sehr gut gefallen der Holzi. Hatte auf alles ne plausible Antwort und somit jeden Ansatz von Kritik im Keim erstickt

Der Haubrichs hat sich mal richtig schön lächerlich gemacht, indem er versucht hat, in irgendwelche nicht vorhandenen Kerben reinzuschlagen. Sieben ääähs im Satz inbegriffen... :D

Rhetorisch eine 6.

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Zitat

Also ich weiss das er beim Express schreibt, aber er gibt sich dort wie ein nervöser Päneler der in einer Schülerzeitung rumschmiert...

Damit ist er ausreichend qualifiziert für diese Zeitung. Also nicht wundern. :LEV14