Wolfgang Holzhäuser

• Bravo Holzi! :bayerapplaus

Klar und deutlich argumentiert! Kann man auch daran merken, das die Fragen der anderen immer zurückhaltender wurden. Auch die Einschätzung einiger Mannschaftsteile (Freier, Krzynowek) fand ich sehr gut. :LEV5

Dem Express-Idioten hätte ich noch deutlicher die Meinung gesagt. Was für ein Dorftrottel........

Ob die Bild wieder Auszüge aus dem Forum abdruckt.......?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Holzi hat den Express-Buby auch ohne deutliche Meinungsansage ganz blöd aussehen lassen. Ohne Themenwechsel würde der wahrscheinlich gleich in Tränen ausbrechen. :LEV8 :LEV8

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von TylerDurden**

Holzhäuser schläft schon :D

Der hat seinen Job erledigt. Wir werden von Holzi keine Kommentierung der Situation auf Schalke erleben.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    Holzi hat den Express-Buby auch ohne deutliche Meinungsansage ganz blöd aussehen lassen. Ohne Themenwechsel würde der wahrscheinlich gleich in Tränen ausbrechen. :LEV8 :LEV8

Jetzt wo es nicht mehr um uns geht, ist der Express Mann gleich wieder souveräner... da hat wohl jemand angst vor den eigenen Ausagen gehabt.

Und Holzi guckt schon auf die Uhr, wie lange er noch bleiben muß... Mal schauen, ob er zu Seitenhiebe auf Schalke angeregt wird. Aber ist glaub ich nicht seine Art.

• W.H. hat den ganzen Journalisten inkl. Ich-weiß-immer-mehr-Udo super Paroli geboten.

Hat sich nicht auf's Glatteis begeben und hat alles sehr gut rüber gebracht. :LEV5

Dieser Schreiberling Haubrichs sollte sich selbst den Gefallen tun

und NIE wieder vor Publikum auftreten.

Das war einfach super peinlich und total unprofessionell!"Es wurde ja schon mit

Rapolder gesprochen....diese Meinung hab ich nich exklusiv....das war auch

woanders zu lesen". :LEV14 :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Warum macht ihr hier alle den Express bubi so fertig? Kann ich gar nicht verstehen, der ist doch ein SUPER FACHMAN! Er weiss das mit Uwe Rapolder gesprochen wurde - das ist doch ein offenes Geheimnis in LEverkusen, da seht ihr mal wie gut der recherchiert hat, der weiss dinge die weiss sonst NIEMAND. Nichtmal Holzi wusste davon... kann ich echt nicht nachvollziehen die Kritik an dem ... :LEV8 :LEV8

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

"Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

• Zitat

Original von Propille
    Einfach widerlich, wie jetzt auf Schalke "der brennende Baum" herbei geredet wird.

Der Profi Holzi geht auch damit souverän um!

Und so kann man die in letzter Zeit oft gestellte Frage: "Lebt denn der alte Holzhäuser noch?", getrost sagen: "Ja, er lebt noch!"

Und wie... :D

• Hervorragender Auftritt von Holzhäuser.
    Selbst noch so dumme Fragen oder Argumente konnten ihn nicht aufs Glatteis führen.
    Prima auch seine Darstellung des Verkaufs von Placente.
    Alles im Einklang mit dem Trainer.

Und dieser völlig ahnungslose Schmierblattvertreter hat sich ja wohl komplett lächerlich gemacht.
    Schreibt in seinem Käseblatt von einer Demontage Augenthalers und sagt dann live im TV,
    dass das wohl das falsche Wort wäre. Armselig…..
    Dann versucht er noch Uneinigkeit im Konzept betreffs der jetzigen Situation darzustellen.
    Was wäre denn gewesen, wenn der Bayer schon gestern oder heute einen neuen Trainer vorgestellt hätte.
    Stillosigkeit wäre wohl die harmloseste Interpretation gewesen, die den Verantwortlichen vorgeworfen worden wäre,
    weil ja dann schon vor der Entlassung Auges mit anderen Kandidaten verhandelt worden ist.
    Auch die Rapolder-Geschichte und die Reaktion des Schreiberlings auf die Frage nach der Quelle zeigt doch,
    was für ein qualitativ "Hochwertiges" Blatt diese Klozeitung ist.

Holzhäuser präsentiert sich so, wie ich es von ihm erwartet habe.
    Souverän in seinen Antworten, ohne großes Drumherumgerede und Zurschaustellung seiner Person. :LEV5
    Wir brauchen keinen Geschäftsführer mehr, der die Mengen belustigt und im TV doch ach so sympathisch rüberkommt.

• Muss zugeben,ich hätte ihn einen so souveränen Auftritt nicht zugetraut.Er hat sich und den Verein gut verkauft.War sympatisch hat dort einen guten Job gemacht. :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Menge belustigen wird Holzi sicher nie, allerdings fand ich ihn Heute in diesem nunmal knüppel harten Geschäft sehr sympathisch. Ein Profi wie man ihn nunmal braucht und mit deutlich mehr Fußball Verstand wie ihm überlicherweise zugestanden wird. Weiter so :bayerapplaus

Den Sack Assauer hätte er alledings nicht verteidigen müssen. :LEV8

• eine sehr gute vorstellung,muss erstmal mal alle vorurteile gegen ihn begraben.
    ausser bei der frage,die mich besonders interessiert hat,ob den die fans auch eine rolle spielen bei der trainer suche,hat man aus meiner sicht nichts klares heraus gehört.

• Zitat

Original von bl1904
    Holzhäuser präsentiert sich so, wie ich es von ihm erwartet habe.
    Souverän in seinen Antworten, ohne großes Drumherumgerede und Zurschaustellung seiner Person.

Exakt ! ..kann man den heute wählen?? :D

..interessant auch der Querverweis auf Emerson - Athirson , bzw. der Aspekt "Eingewöhnungszeit".

• Zitat

Original von unbekannt
    eine sehr gute vorstellung,muss erstmal mal alle vorurteile gegen ihn begraben.
    ausser bei der frage,die mich besonders interessiert hat,ob den die fans auch eine rolle spielen bei der trainer suche,hat man aus meiner sicht nichts klares heraus gehört.

Der "kommunikative" Faktor. Ich denke seine Antwort war klar. Die Beurteilung durch die Fans ist ein Punkt im Pflichtenheft für den neuen Trainer. Aber nur einer von vielen und m.E. wird die Gewichtung dieses Punktes nicht höher als 10 Prozent liegen.

Seine lobenden Worte zum Thema Sammer können wir hier wohl klar als positive Wertung eines möglichen Kandidaten interpretieren. Wenn Rudi es nicht macht, wird es m.E. Sammer. Vielleicht hat der ja hier auch schon bei W11 gelesen. Seine Sommer Schnupper Kurse bei den großen Trainern Europas und seine aktuelle Lektüre können es ja vielleicht schaffen ihn von seiner Motzki Mentalität abzubringen. Da kann das Rheinland ihm vielleicht ja auch mal gut tun. :LEV14 :LEV6 Und, wie bei Rudi gilt auch bei Sammer, vielleicht ist der 3. Versuch ja der Beste.

• Souveräner Auftritt!!
    Das war aber bei der windelweichen und teilweise lächerlichen Runde kein Problem. Kam ja kaum ein Contra, ausser von dem stotternden EXPRESS Typen, der sogar eigene Artikel im nachhinein iin Frage gestellt hat.
    Die wichtigste Aussage von Holzhäuser ist aber meiner Meinung nach nicht richtig und eigentlich gelogen. Wenn er behauptet alle Entscheidungen sind immer mit Auge abgestimmt gewesen... tut mir leid, aber das ist immer anders rübergekommen und das glaube ich einfach so nicht.
    Auge hat immer öffentlich gefordert Pogatez nicht ziehen zu lassen, er wollte den Holländer Oojer dann als Ersatz und von Anfang an hat er Athirson nicht als Verteidiger bezeichnet. Und das alles in der Öffentlichkeit. Auch hier in Werkself ist über diese Dinge lang und breit diskutiert worden. Wenn er jetzt behauptet Auge hat alles mitgetragen, was sollte Auge denn machen, wenn Hozhäuser auf dem Geld sitzt und nichts rausrückt? Im Endeffekt ist es eine Frechheit so nen Scheiss zu erzählen.
    Das Holzhäuser im übrigen Völler sehr gerne als Trainer oder Teamchef sähe, passt auch ins Bild. Dann hätte er ihn wieder ein bischen aus der Geschäftsführung raus und irgendwann würde auch ein Völler als Trainer entlassen und dann wäre er den in der Öffentlichkeit beliebten Rudi endlich wieder los!!!

• Zitat

Original von Onkel'78
    Souveräner Auftritt!!
    Das war aber bei der windelweichen und teilweise lächerlichen Runde kein Problem. Kam ja kaum ein Contra, ausser von dem stotternden EXPRESS Typen, der sogar eigene Artikel im nachhinein iin Frage gestellt hat.
    Die wichtigste Aussage von Holzhäuser ist aber meiner Meinung nach nicht richtig und eigentlich gelogen. Wenn er behauptet alle Entscheidungen sind immer mit Auge abgestimmt gewesen... tut mir leid, aber das ist immer anders rübergekommen und das glaube ich einfach so nicht.
    Auge hat immer öffentlich gefordert Pogatez nicht ziehen zu lassen, er wollte den Holländer Oojer dann als Ersatz und von Anfang an hat er Athirson nicht als Verteidiger bezeichnet. Und das alles in der Öffentlichkeit. Auch hier in Werkself ist über diese Dinge lang und breit diskutiert worden. Wenn er jetzt behauptet Auge hat alles mitgetragen, was sollte Auge denn machen, wenn Hozhäuser auf dem Geld sitzt und nichts rausrückt? Im Endeffekt ist es eine Frechheit so nen Scheiss zu erzählen.
    Das Holzhäuser im übrigen Völler sehr gerne als Trainer oder Teamchef sähe, passt auch ins Bild. Dann hätte er ihn wieder ein bischen aus der Geschäftsführung raus und irgendwann würde auch ein Völler als Trainer entlassen und dann wäre er den in der Öffentlichkeit beliebten Rudi endlich wieder los!!!

im hip hop werden solche typen wie Du als "hater" beschimpft!

• Was die Hip Hop Szene von mir denkt interessiert mich ehrlich gesagt nicht so brennend.

Was ich nur traurig finde, ist daß Holzhäuser mal eben nen Haufen kritikloser, stotternder und nicht hinterfragender Typen verbal klar gemacht hat und hier dafür total abgefeiert wird. Selbst der besoffene Lattek war nicht so bissig, wie er es manchmal ist.
    Deshalb: Der Auftritt war souverän, aber das war auch nicht schwierig.