ZitatOriginal von Onkel'78
Souveräner Auftritt!!
Das war aber bei der windelweichen und teilweise lächerlichen Runde kein Problem. Kam ja kaum ein Contra, ausser von dem stotternden EXPRESS Typen, der sogar eigene Artikel im nachhinein iin Frage gestellt hat.
Die wichtigste Aussage von Holzhäuser ist aber meiner Meinung nach nicht richtig und eigentlich gelogen. Wenn er behauptet alle Entscheidungen sind immer mit Auge abgestimmt gewesen... tut mir leid, aber das ist immer anders rübergekommen und das glaube ich einfach so nicht.
Auge hat immer öffentlich gefordert Pogatez nicht ziehen zu lassen, er wollte den Holländer Oojer dann als Ersatz und von Anfang an hat er Athirson nicht als Verteidiger bezeichnet. Und das alles in der Öffentlichkeit. Auch hier in Werkself ist über diese Dinge lang und breit diskutiert worden. Wenn er jetzt behauptet Auge hat alles mitgetragen, was sollte Auge denn machen, wenn Hozhäuser auf dem Geld sitzt und nichts rausrückt? Im Endeffekt ist es eine Frechheit so nen Scheiss zu erzählen.
Das Holzhäuser im übrigen Völler sehr gerne als Trainer oder Teamchef sähe, passt auch ins Bild. Dann hätte er ihn wieder ein bischen aus der Geschäftsführung raus und irgendwann würde auch ein Völler als Trainer entlassen und dann wäre er den in der Öffentlichkeit beliebten Rudi endlich wieder los!!!
Er hat immer von "abgestimmt" geredet. Wenn 4 Leute eine gemeinsame Entscheidung fällen wird nicht jeder in vollem Umfang gleicher Meinung sein. Zum Thema Athirson hat er auch ganz klar was gesagt und einen Vergleich mitder Anfangsphase von Emerson gezogen den ich glaubwürdig fand. Nach dem Fall Franca fand ich auch die Pogatez Entscheidung sehr vernünftig. Der wollte nun mal nicht und damit ist es gut. Thema Ersatz für Pogatez ist auch so eine Sache. In der Abwehr hatten wir zu Saisonbeginn mit Fritz, JICB und Jenne 3 Verletzte. Madouni war so nicht vorhersehbar. Also 4 potentielle Kandidaten die schon oder bald wieder da sind und 2 IV des Weltmeisters. Da hätte ich auch nicht auf Teufel komm raus noch einen verpflichtet. Lieber wie angekündigt in der Winterpause Bedarfs gerecht einkaufen.
So, noch Thema Rudi. Wenn Rudi als Trainier scheitert ist auch Holzi weg. Dafür sorgt dann der Gesellschafter-Ausschuß. Rudi ist schon aus Image Gründen für alle Sponsoren ungemein wichtig. Hier eine Demontage einer Fußball "Ikone" zu unterstellen ist lächerlich.
Aus diesen Gründe sollte er allerdings auch nicht Trainer werden. Meine bevorzugte Lösung :
1. Daum
2. Sammer
3. Rudi+Skibbe
Da Daum unrealistisch ist sollte man Sammer eine Chance geben seinen etwas verbiesterten Charakter zu ändern. Gibt es eine bessere Lösung? Aber dies in Trainer-Thread.