Wo bleibt der erste User, der Holzhäuser unterstellt, dass er die Nowotny-Sache nur zur Ablenkung von seiner eigenen Person macht? Bitte dann auch die Worte "unterste Schublade", "Demontage eines Idols" und "Aktionismus" nicht vergessen!
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
aus dem heutigen kicker:
"Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (55),oft als "Mann der Zahlen" gescholten, präsentierte sich zuletzt außerordentlich volksnah. So klinkte er sich ins Fan-Forum "www.werkself.de" ein, wo hitzig über ihn diskutiert wurde. "Klasse Choreographie, tolle Stimmung und richtiger Humor zur richtigen Zeit", lobte Holzhäuser im "Chat-Room" das Zuschauer-Verhalten beim Sieg gegen Köln. Vor "Holzhöuser-raus"-Rufen beim jüngsten 1:1 gegen Bielefeld schütze das indes nicht."
Kiffen die? Seit wann gibts hier n Chat-Room?
-
Ich finde die Entscheidung hat er richtig getroffen. Eine andere Möglichkeit gab es einfach nicht mehr.
-
Zitat
Original von Erik M.
aus dem heutigen kicker:"Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (55),oft als "Mann der Zahlen" gescholten, präsentierte sich zuletzt außerordentlich volksnah. So klinkte er sich ins Fan-Forum "www.werkself.de" ein, wo hitzig über ihn diskutiert wurde. "Klasse Choreographie, tolle Stimmung und richtiger Humor zur richtigen Zeit", lobte Holzhäuser im "Chat-Room" das Zuschauer-Verhalten beim Sieg gegen Köln.
Das sind die Worte die W.H. in der Stellungnahme "Mer stonn op dich, Leverkuse am Rhing!" geschrieben hat.
Auch noch nachzulesen bei bayer04.de unter "Fans" und im entsprechendem Thread im "W11-Fanhaus"
-
Zitat
Original von Erik M.
aus dem heutigen kicker:"Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (55),oft als "Mann der Zahlen" gescholten, präsentierte sich zuletzt außerordentlich volksnah. So klinkte er sich ins Fan-Forum "www.werkself.de" ein, wo hitzig über ihn diskutiert wurde. "Klasse Choreographie, tolle Stimmung und richtiger Humor zur richtigen Zeit", lobte Holzhäuser im "Chat-Room" das Zuschauer-Verhalten beim Sieg gegen Köln. Vor "Holzhöuser-raus"-Rufen beim jüngsten 1:1 gegen Bielefeld schütze das indes nicht."
Kiffen die? Seit wann gibts hier n Chat-Room?
ohweh, kannst du dir nicht denken, dass die das Forum meinen?
Aber die Schuhe kannst du noch selber zumachen oder?
-
Zitat
Original von REN
ohweh, kannst du dir nicht denken, dass die das Forum meinen?
Aber die Schuhe kannst du noch selber zumachen oder?
Schon mal was von Ironie gehört ??
-
Zitat
Original von Mucki_
Schon mal was von Ironie gehört ??
Die Ironie (griechisch µ¹Áɽµ¯± - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
Leider konnte ich seine Geste oder Mimik nicht sehen, aber man kann sie ja im Chat durch ein kenntlich machen
-
Mit dem Bayer-04-Geschäftsführer sprach Stephan Klemm.
KÖLNER STADT-ANZEIGER: Herr Holzhäuser, insgesamt überrascht bei der Verpflichtung Michael Skibbes als neuem Bayer-Trainer der Zeitpunkt seiner Vorstellung. Warum haben Sie ihn nicht schon früher präsentiert?
WOLFGANG HOLZHÄUSER: Zuletzt wollte sich unser Sportchef Rudi Völler eben ein intensives Bild von den Spielern und ihrem Zustand machen. Die gewonnenen Erkenntnisse können nun an den neuen Trainer weitergeleitet werden.
Hätte Matthias Sammer Ihnen allerdings nicht abgesagt, hätten Sie ihn sofort und nicht nach einer Völler-Kader-Prüfung verpflichtet. War es nicht eher so, dass nach Sammer auch noch Ihr nächster Wunsch-Trainer Morten Olsen abgesagt hat?
HOLZHÄUSER: Wir haben nicht mit Olsen selbst verhandelt. Bei Matthias Sammer war bekannt, dass er eine andere Karriereplanung hatte, deswegen haben wir mit ihm im Gegensatz zu anderen Kandidaten früh direkt Kontakt aufgenommen. Und im Übrigen sind wir sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Skibbe, fast euphorisch.
Und jetzt gehen Sie gewiss davon aus, dass sofort alles besser wird.
HOLZHÄUSER: Die Situation unserer Elf ist so schlecht nicht. Wir sind Achter, da ist noch alles drin.
Platz acht in der Liga bedeutet aber auch, dass es nicht mehr weit ist in die unteren Tabellenregionen - Sie haben drei Punkte Vorsprung vor Rang 16 und Arminia Bielefeld.
HOLZHÄUSER: Daran denken wir nicht. Unsere Ziele sind klar weiter oben angesiedelt.
(KStA)
-
HOLZHÄUSER: Wir haben nicht mit Olsen selbst verhandelt. Bei Matthias Sammer war bekannt, dass er eine andere Karriereplanung hatte, deswegen haben wir mit ihm im Gegensatz zu anderen Kandidaten früh direkt Kontakt aufgenommen. Und im Übrigen sind wir sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Skibbe, fast euphorisch.
"Euphorisch"
Wie geil ist der Holzhäuser eigentlich?
Deshalb versucht man auch vorher alle möglichen Trainer zu bekommen und wenn nichts mehr geht, dann nimmt man Skibbe und ist dann euphorisch... -
Zitat
Original von Onkel'78
Wie geil ist der Holzhäuser eigentlich?
Deshalb versucht man auch vorher alle möglichen Trainer zu bekommen und wenn nichts mehr geht, dann nimmt man Skibbe und ist dann euphorisch...Aus welchem Grund sollte Holzhäuser plötzlich gelernt haben, was man wie gegenüber der Presse so sagt?
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
HOLZHÄUSER: Wir haben nicht mit Olsen selbst verhandelt. Bei Matthias Sammer war bekannt, dass er eine andere Karriereplanung hatte, deswegen haben wir mit ihm im Gegensatz zu anderen Kandidaten früh direkt Kontakt aufgenommen. Und im Übrigen sind wir sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Skibbe, fast euphorisch."Euphorisch"
Wie geil ist der Holzhäuser eigentlich?
Deshalb versucht man auch vorher alle möglichen Trainer zu bekommen und wenn nichts mehr geht, dann nimmt man Skibbe und ist dann euphorisch...Blubb, nur weil die Presse vorher alle möglichen Namen kollpotiert hat, heißt das nicht, daß das alles stimmte. Sonntag hieß es dann in allen Medien Bayer hat ERWARTUNGSGEMÄSS Skibbe verpflichtet. Wie schnell also Gerüchte entstehen und wieder verschwinden hat sich hier am ehesten gezeigt. Bis Samstag abend/nacht hat jede Zeitung von Olsen gesprochen und Sonntag dazu kein Thema oder sonstiges mehr.
Außerdem hat Olsen anscheinend ja nicht abgesagt. Man könnte sogar sagen, man hat einem Trainer, der sich wohl nicht direkt begeistern konnte und sein Wackelspiel vollzogen hat, eine Abfuhr erteilt. Denn so tief ist man noch nicht gesunken, dieses "ich würd ja schon gern, aber Dänemark ist auch nicht schlecht" -Spiel mitzumachen. Wenn er solange gebittet werden muß, dann wäre er auch nie mit Herzblutt dabei gewesen...
(Tolle Vermutung, die zum Glück niemand wiederlegen kann... :D)
-
Zitat
Original von Frostbeule
Aus welchem Grund sollte Holzhäuser plötzlich gelernt haben, was man wie gegenüber der Presse so sagt?
ich kann SEINE euphorie gut verstehen. immerhin ist jetzt das eingetreten, was er in etwa SO von vornherein favorisiert hatte.
-
Zitat
Original von REN
Leider konnte ich seine Geste oder Mimik nicht sehen, aber man kann sie ja im Chat durch ein kenntlich machenEs soll Menschen geben, die zwischen den Zeilen lesen können.
Ich habe übrigens nur Schuhe mit Klettverschluß.
-
Ich fande die "Holzhäuser Raus" Rufe mal wieder richtig lächerlich. Wer da mitgesungen hat dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ich glaube der Holzhäuser hatte mit am wenigsten Schuld an der Niederlage. Ein "Berbatov Raus" wäre da noch viel angebrachter gewesen. Und das nicht nur in Mainz !
-
Auszug von kicker.de
Welche Berater Wolfgang Holzhäuser auch immer hat, wirklich gute können es nicht sein. Der Mann, den der Kölner "Express" den "König der Fettnäpfchen" taufte, ließ auch am Samstag die Gelegenheit nicht verstreichen, sich durch eine unbedachte Äußerung ins Fadenkreuz der Kritik zu stellen.
"Sport macht der Rudi", richtete der Leverkusener Geschäftsführer denjenigen aus, die nach der Pleite von Mainz ein Statement von ihm wollten. "Sport macht der Rudi" soll heißen: Wochen und Monate haben die Kritiker Holzhäuser die Kompetenz abgesprochen, jetzt sollen sie halt sehen, wo sie bleiben. Ätsch!
---------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich das so lese.....der Mann kann machen was er will..........es wird ihm negativ ausgelegt....
Nur noch lächerlich.
-
Holzhäuser hat nicht schuld ? Er macht sich in der presse total lächerlich und wird fast verspottet. Zudem ist er nicht ganz unschuldig fuer die kacke die sich die Manschaft zusammen spielt. Die manschaft wurde sicherlich verunsichert mit den rauswurfs von jens... Aber haltet weiter zu holzi
-
Wenn es irgendwo in der Wirtschaft nicht läuft ist es immer der Chef der den Kopf hinhält. In der Chefetage werden die Grundlegenden Richtlinien für das verhalten an der Basis gesetzt.
Warum sollte das im Fußball anders sein?
Ob es denn ein Rauswurf ist der uns helfen würde ist die andere Frage. Aber bitte wie sollen wir als Fans unseren Unmut am Management denn sonst äußern?
Zu kritisierende Punkte gibt es genügend, denn so vergesslich kann man nicht sein das einem nicht der ein oder andere Punkt einfällt.
Zu kritisieren gibt es genug und das haben wir auch getan. Nun liegt es am Management die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Wie auch immer die aussehen werden uind auch für dies Entscheidungen wird man Anerkennung oder aber auch Kritik einstecken müßen.
So geht das Spiel des Lebens nun mal.
-
Ich finde ja dass der Holzhäuser nicht wirklich was dafür kann wenn die Spieler scheiße spielen so wie im Moment!
Aber trotzdem hat der keine Ahnung vom Fußball, vom Umgang mit den Medien und am allerwenigsten davon wie man einen Fußballbundesliga Verein zu führen hat!
Deshalb muss man den auch irgendwie loswerden! "Raus muss'er!" !!!!!!!!!
-
Ich versthe den Mann schon lange nicht mehr...
-
Zitat
Original von GWM04
Wenn es irgendwo in der Wirtschaft nicht läuft ist es immer der Chef der den Kopf hinhält. .........Ja nee, is klar!
-