Wolfgang Holzhäuser

  • Wenn man sportlich keine Schlagzeilen macht, dann eben Schlagzeilen über Gerichtstermine.
    Nach dem Motto, auch bei schlechten Schlagzeilen sind wir im Gespräch.



    Habe gelesen Holzi soll die "Haus-Juristen" von der Bayer AG darauf aufmerksam gemacht haben, das mit dem Calli seinen Rentenvertrag was nicht stimmt.

  • Liebes Clubmitglied,


    morgen werden in der lokalen Presse Meldungen erscheinen, wonach Reiner Calmund unseren Club verklagt hat. Wir möchten Sie vorab darüber informieren, dass wir, also Bayer 04 Leverkusen, als ehemaliger Arbeitgeber von Reiner Calmund lediglich formal der Prozess-Gegner sind. Tatsächlich geht es um einen Streit zwischen der Bayer AG und Reiner Calmund. Konkret darum, in welcher Höhe er sich Einkünfte aus anderen Tätigkeiten anrechnen lassen muss. Reiner Calmund hat bei seinem Rücktritt im Juni 2004 eine Auflösungsvereinbarung mit der Bayer AG getroffen, wonach er monatliche Vergütungen von Bayer 04 bezieht. In die damaligen Gespräche war unser Club nicht eingebunden.


    Persönlich finde ich es sehr bedauerlich, dass es offensichtlich nicht gelungen ist, die bestehenden unterschiedlichen Ansichten vorab zu klären und dass die Frage nun gerichtlich geklärt werden muss.


    Mit sportlichen Grüßen


    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH


    Wolfgang Holzhäuser


    Sprecher der Geschäftsführung

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von marion
    @Mucki_


    Das steht schon in den Nachrichten und im Calli-Thread. :LEV8


    mir doch wurst...


    dat ding kommt von ihm, also gehörts hier auch rein.. :LEV8 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie geil ist der Typ eigentlich???
    Jetzt spielt sich bei Papadopulos schon wieder das alte Lied ab. Plötzlich zu teuer!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn der wirklich soooo lange beobachtet worden ist und wenn er der Kracher ist, als der er uns von Holzhäuser und co. verkauft worden ist, dann sollte er doch wohl 1,5 Mil wert sein. Das ist heutzutage ein Spottpreis im Fußball.


    In welcher Welt lebt der eigentlich? Wann befreit uns endlich jemand von diesem Diletanten? Man hat keine Lust mehr neue Nachrichten über Bayer 04 zu erfahren. Ausser, das Holzhäuser alle Welt um sich herum verklagt, gibt es sowieso nur noch Müll zu lesen...


  • Was ist eigentlich bei Bayer (04) los? Hier stinkt doch etwas ganz extrem bis zum Himmel!!!


    Erst Calli´s mehr oder weniger überraschender "Rücktritt", dann unsere finanzielle Offenbarung, dann Nowotny´s Klage, dann Nowotny´s Suspendierung, nun Calli´s Klage! Und das alles nur binnen zwei Jahren!


    Mir ist für diesen Moment mal ganz gleichgültig, wer warum wobei verantwortlich ist. De facto fällt mir nur auf, dass in all den Jahrzehnten zuvor solche Ereignisse nie ein Thema bei Bayer 04 waren!


    Seltsamerweise scheint auch bei jedem dieser Fälle letztendlich der Konzern die verantwortliche Instanz zu sein. Liegt ja auch eigentlich nahe, aber wozu haben wir noch eine GmbH mit einem Geschäftsführer, der - wie der Name schon sagt - die Geschäfte des Vereins auszuführen hat, letzten Endes aber von keinerlei Absprachen weiß??? Ach ja, sehe gerade, dass Holzi in dieser Meldung lediglich als "Sprecher der Geschäftsleitung" signiert....


    Kann mir bitte mal jemand erklären, wer denn eigentlich mittlerweile bei Bayer 04 die Fäden zieht? Und zwar die Fäden der Marionette Wolfgang Holzhäuser!?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Das ganze ist echt merkwürdig... Callis Rücktritt konnte ja schon niemand verstehen er selbst am wenigsten. Ich würde auch gerne wissen wer der Marionettenspieler hiner all dem ist. Ich kann mir gut vorstellen dass der Konzern beschlossen hat sein Geld ab jetzt lieber in einen anderen Verein zu stecken wie bei Bayer Uerdingen. Irgendwo in den Nachrichten stand doch auch das Bayer bei einem anderem Verein als Sponsor einsteigt ... wer weiß ?

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Bei den Ösis will der Bayer doch einsteigen.
    Aber die Sache mit der Calli-Klage stinkt zum Himmel. Wie kann man um so einen vergleichsweise (Jenne) lächerlichen Betrag sich gegen jemanden wenden, der 27 Jahre unseren Verein geprägt hat?
    Eigentlich ist es egal ob Holzi das angezettelt hat oder die Bayer AG aber Holzi hat die Pflicht da einen Riegel vorzuschieben... Unbedingt. Und da soll keiner sagen, daß er das nicht könnte, wenn er wollte.


    Herr Holzhäuser tun Sie etwas!! Das darf nicht passieren!

  • Für mich gibt es im Grunde nach all den Vorfällen um einen sogenannten "Holzhäuser", auch wenn es vielleicht ein wenig komisch klingt, nur noch eine Erklärung: hinter dem Pseudonym H. verbirgt sich Darth Vader, die Inkarnation des Bösen .( War er nicht auf einer der Karnevalsfeiern mal so ähnlich verkleidet?) Sein erstes Opfer, der gute Jenne! Nachdem er dem treuen Ritter zunächst wirre Versprechungen gemacht, lockt er ihn dann schmählichst in die Prozessfalle. Ritter Jenne, der doch eigentlich nur das Beste will, strauchelt und verfällt den Mächten des Mammon. Nun ist der Hustinettenbär an der Reihe. In aller Bescheidenheit will dieser doch nur seine karge Pension verzehren. Dies kann Darth Vader H. nicht dulden. Nachdem er ihn vorher bereits bei einer fremdem Macht angeschwärzt, ihm gar den Zugang zu den Heiligen Hallen der Arena verwehrt hatte, will er ihn in seiner Boshaftigkeit nun unter die Hartz IV-Grenze drücken. Armer Hustinettenbär! Doch die nächsten Opfer sind schon ausgemacht: die neutralen Schweizer. Er will ihnen nicht geben,was ihnen doch zusteht. Die Ausbildungsvergütung für den Knappen Barnetta. Ja kennen seine Boshaftigkeit und sein Vernichtungswillen denn keine Grenzen?.
    Nein ! Endgültig klar wurde dies am vergangenen Samstag als nach dem Ende des Gefechts einige Dutzend Anhänger des Guten hilflos" Holzhäuser raus" schrien. Nur sie wussten, was ich schon lange ahne. Darth Vader verlässt die Arena immer frühzeitig, um mit modernster Technik aus den Katakomben heraus dem einen oder anderen Recken die Sinne zu verwirren. Diesmal hatte er sich den unbescholtenen Junker Castro ausgesucht. In völliger Verblendung vertändelt dieser das Kampfgerät im Mittelfeld und versetzt damit der guten Sache den Todesstoß.
    Ist ja eigentlich nicht zu fassen, aber gibt es eine bessere Erklärung ?

  • Nett geschildert, aber ich glaube ihr guckt ein bisschen zuviel Fernsehen! :LEV8 :LEV14


    Dass sich der Konzern vom Sport- bzw. Fußballstandort Leverkusen verabschieden könnte, um einen anderen Verein zu fördern, halte ich für ausgeschlossen, solange der Stammsitz der Firma auch in LEV ist.


    Mich macht es auch stutzig, dass sich die Herren Holzhäuser, Völler und Nowotny noch mal an einen Tisch setzen (und das bestimmt nicht nur, um gemütlich Kaffee zusammen zu trinken), während ein Herr Wennig klipp und klar zu verstehen gibt, dass ein Jens Nowotny unter seiner Führung nie mehr für Bayer spielen wird, wozu es nun auch letzten Endes kommen wird. Meiner Meinung nach belegt das, wie wenig "Herr im Haus" Holzi ist.


    Vielleicht hat ja auch alles seine logischen Hintergünde, wenn man die genauen Fakten und Details kennt, aber mit den Informationen, die der Verein der Öffentlichkeit liefert, kann man einfach nur noch ins Negative spekulieren.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Von Express.de:
    Bei den Bayer-Profis wurde am Donnerstag dieser Kalauer erzählt: „In der Winterpause gehts ins Trainingslager nach Klagenfurt.“

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Von Express.de:
    Bei den Bayer-Profis wurde am Donnerstag dieser Kalauer erzählt: „In der Winterpause gehts ins Trainingslager nach Klagenfurt.“


    Naja Humor haben die Herren ja...aber wenn der Express das schreibt!?
    (Wahrscheinlich ist dieser Witz in der Redaktion entstanden...)


    Holzhäuser wird mir persönlich immer unsympathischer!!!
    Am Anfang habe ich ihn noch für einen cleveren Geschäftsmann gehalten, aber mittlerweile halte ich ihn für einen Clown...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    [quote]Original von marion
    Holzhäuser wird mir persönlich immer unsympathischer!!!
    Am Anfang habe ich ihn noch für einen cleveren Geschäftsmann gehalten, aber mittlerweile halte ich ihn für einen Clown...


    Kannst du auch begründen warum?