Wolfgang Holzhäuser


  • Was ist das denn für ein Müll, den du da schreibst?


    1.Wurde der nicht von Holzhäuser beobachtet und zum Kauf empfohlen.


    2.Holzhäuser verklagt niemanden, oder habe ich da was verpasst?


    3. Gehört dein Geschreibsel nicht in diesen Thread!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Geschäftsführer Holzhäuser will Geld aus gewonnenen Prozessen für Verstärkungen einsetzen.


    siehe Nachrichten! :LEV14


    Der Witz des Tages!


    Was gibts denn da zu lachen? Jetzt wird auch klar, warum 1,5 Mio. für den Papadopolous zu teuer sind. Wenn der nur in Transfer Grössenordnungen von 100 000- 200 000 Euro denkt, machen die Calli Mücken eine Menge aus. :LEV18


    Dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hiermit beantrage ich die Verschiebung dieses Threads in ein anderes Forum! Herr Holzhäuser ist kein Profi von Bayer 04 er ist eine Witzfigur...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Wenn das so stimmt das Holzhäuser die Euros für Verstärkungen unbedingt braucht, dann wundert es mich etwas das Holzhäuser nach dem Pokalspiel in Hamburg in der teureren Buisness-Class nach Köln geflogen ist.

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Wenn das so stimmt das Holzhäuser die Euros für Verstärkungen unbedingt braucht, dann wundert es mich etwas das Holzhäuser nach dem Pokalspiel in Hamburg in der teureren Buisness-Class nach Köln geflogen ist.


    Natürlich stimmt das, die Zeitungen berichten ja nur Wahres!
    Selbstverständlich dass jeder das glaubt, warum sollte man das anzweifeln, wenn man alles auf den Holzhäuser schieben kann.

  • Zitat

    Original von Bob


    Was gibts denn da zu lachen? Jetzt wird auch klar, warum 1,5 Mio. für den Papadopolous zu teuer sind. Wenn der nur in Transfer Grössenordnungen von 100 000- 200 000 Euro denkt, machen die Calli Mücken eine Menge aus. :LEV18


    Dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!


    Du glaubst auch alles, wie man eben auch schon sehen konnte! :LEV14

  • In meinen Augen ist dieser Mann absolut nicht mehr tragbar.Er mag vielleicht richtig Ahnung vom Finanziellen haben,aber ich denke mal vom Geschäft Fußball hat er absolut keinen Plan...


    Wenn man nur mal an seine vielfältigen Aussagen denkt bekommt man eine Gänsehaut.Er hat es in kurzer Geschafft das Image wieder dahin zu bringen wo es schon mal war....Holzi,Klappe halten oder einfach zurücktreten....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Was kann denn Holzi dafür, dass die Bayer AG nicht mehr so viel Geld in unseren Verein pumpt?


    Was kann denn Holzi dafür, dass unsere Mannschaft zunächst scheiße gespielt hat und jetzt zwar besser aber immer noch erfolglos. Er ist nicht der Trainer und die Spieler sind allesamt Nationalspieler.


    Ich muss ja selber fühlen, wie das ist, wenn man bei der Masse der Bayerfans nicht gerade populär ist.
    Man wird von vielen Leuten ständig angemacht, weil jeder einmal draufhauen möchte. Am Ende kommen einige an und versuchen einem Sachen anzuhängen, in den Mund zu legen oder auf irgendeine andere Art anzugreifen.


    Die Wahrheit ist da Nebensache! Das Opfer und wie man es angreifen kann ist die Hauptsache!


    Vielleicht wären die Bayerfans ein wenig freundlicher, wenn es sportlich besser laufen würde. So muss man aber weiterhin einen Prügelknapen suchen und immer schön draufhauen.


  • Lieber REN...vielleicht noch mal zur Erklärung....
    Holzhäuser ist Geschäftsführer...Richtig ??? Also somit auch verantwortlich für die Transferpolitik.auch Richtig ??? Ich kann keine überdurchschnittlichen Spieler abgeben (Placente,Ponte....) und keinen adäquaten Ersatz holen aber dennoch von Platz 1-3 labern...
    Es hat absolut nix damit zu tun das die Bayer AG nicht mehr soviel Geld reinpumpt,es geht einfach darum das die Bayer04 Fußball GmbH ein eigenständiges Unternehmen ist und das man als Geschäftsführer auch mal ein Risiko eingehen muß...und das tut er eben nicht
    Wir sind wieder absolutes Mittelmaß in der Liga und es scheint in der Geschäftsleitung keiner zu merken....Und wenn es ganz dämlich läuft dann geht es für uns mal wieder gegen den Abstieg...Wir drehen uns im Kreis....Dieses gejammere von wegen kein Geld und so weiter geht mir einfach auf den Keks...Es werden immer wieder Namen gehandelt (auch von Hr. Holzkopp) und auf einmal heißt es dann zu teuer...
    Vielleicht sollte man ihm mal sagen das Qualität vor Quantität steht...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von REN


    Natürlich stimmt das, die Zeitungen berichten ja nur Wahres!
    Selbstverständlich dass jeder das glaubt, warum sollte man das anzweifeln, wenn man alles auf den Holzhäuser schieben kann.



    Jetzt haben wir die Diskussion um Holzhäuser endlich auf dem Niveau, auf dem wir sie brauchen. Ich denke man sollte jetzt mal langsam darangehen nachzuzählen, wieviel Oberhemden der Holzhäuser in seinem Kleiderschrank hat. Hier sollte mal eingespart werden.
    Die uns auch von außen aufgezwungene Diskussion um die Fehler von H. verlieren doch zunehmend an Format. Wenn ein Spieler oder der ehemalige Manager Calmund gegen den Verein klagen, um finanzielle Forderungen durchzusetzen , ist es die zwingende Aufgabe der jetzigen Verantwortlichen finanziellen Schaden vom Verein zu wenden. Und bisher haben sie ja auch Recht behalten.
    Was Holzhäuser sonst noch an richtigen oder falschen Dingen sagt, mag dem einen gefallen und dem anderen nicht. Dass Trainer eine temporäre Erscheinung sind, finde ich zum Beispiel einen ganz vernünftigen Satz, der sich ja auch in unserem Verein immer wieder mal bestätigt. Welchen Unsinn erzählen denn Assauer oder Hoeness? Das schwächt ihre Position nicht, solange der Erfolg da ist. Und auch bei uns würde über Hollzhäuser nicht diskutiert, wenn acht Punkte mehr am Konto ständen. Unmöglich wäre das mit dieser Mannschaft nicht gewesen.
    Ich möchte den Herrn Ren jetzt aber mal beruhigen. Ein paar Stimmen hier im Forum, ein paar " Holzhäuser raus" Rufe und dünnbrüstige Kommentare der Presse von der anderen Rheinseite werden den übrigen Verantwortlichen in Verein und Konzern sicher nicht so ohne weiteres einreden können, dass Herr H. eine unsolide Arbeit macht. Die wurde eher in den Jahren davor betrieben und wohl mit dem "Abgang" Calmunds korrigiert.
    Deshalb mein Motto: Die Hunde bellen, doch die Karawane zieht weiter .



  • Wir können uns Spieler wie Ponte und Placente nicht mehr leisten!
    Wir haben keine Kohle mehr so sieht es leider aus!


    Warum spielt denn Kaiserslautern mit so einer Rumpftruppe? Die haben keine Kohle mehr! Oder der Äffzeh, warum kaufen die sich wohl nicht bessere Spieler???


    In unser Stadion gehen nur 22500 Zuschauer rein, beim BVB zum Beispiel über 80000! Woher sollen denn die laufenden Einnahmen kommen, wenn unser Stadion nicht vergrößert wird?


    Unsere Spieler sind allesamt Nationalspieler! Also liegt es schonmal nicht an der Transferpolitik! Jetzt sind die Spieler und der Trainer gefragt und ich wette wir bekommen noch die Kurve!


    Juan und R.J. sind brasilianische Nationalspieler
    Barnetta schweizer Nationaspieler
    Berbatov ist bulgarischer Nationalspieler
    Schneider ist deutscher Nationaspieler
    Voronin ist Ukrainischer Nationalspielr
    Babic ist kroatischer Nationalspieler
    Krzynowek ist polnischer Nationalspieler


    7 von 10 Feldspielern sind schonmal bei der WM dabei!
    8 von 10 Feldspielern sind aktuelle Nationalspieler und in der jeweiligen Stammelf (also kein Ersatz)!


    Wen soll man denn noch alles kaufen um wenigstens um einen Uefa-Cup zu spielen?????


    Da kann man Holzhäuser keinen Vorwurf machen.


    Ich denke dass Skibbe aus denen noch ein echtes Team formen kann!

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Wenn das so stimmt das Holzhäuser die Euros für Verstärkungen unbedingt braucht, dann wundert es mich etwas das Holzhäuser nach dem Pokalspiel in Hamburg in der teureren Buisness-Class nach Köln geflogen ist.


    Vielleicht wollte er nicht von neunmal klügeren Fans angepöbelt werden ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Denke auch, wir sollten jetzt mit dieser sinnlosen Einprügelei auf alles was uns in die Quere kommt aufhören.


    Hätte die Mannschaft 10 Punkte mehr, wäre dieser Thraed schon längst im Keller eingestaubt.


    Heute gewinnen wir!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()


  • Morgen aber leider nicht ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World


  • Wir haben Ponte und Placente Angebote gemacht. Wenn es absehbar ist, dass man diese Spieler nicht halten kann verkauft man sie, bevor sie ablösefrei gehen können.


    Ob unser Stadion 22.500 oder 40.000 Zuschauer unterbringen kann, macht es definitiv nicht. Die Sponsoren- und Fernsehgelder sind entscheidend.


    Nationalspieler? Mal sehen:


    Butt, öh, nein
    Ramelow, öh, nein
    Rolfes, öh, nein
    Fritz, öh, nein
    Castro, öh, nein
    Freier, öh, nein


    Das sind schon einmal sechs Spieler, die bei uns regelmäßig in der Anfangsformation stehen und keine Nationalspieler sind.


    Der einzig verbliebene Nationalspieler für Deutschland: Schneider! Immerhin einer. Die Ziegen haben zwei!


    Kaufen soll man endlich einen OM, einen Abwehrspieler, wenn Nowotny nicht spielen darf und einen dritten Stürmer, der aus dem Kindergarten raus ist und Franca ersetzt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wir haben Ponte und Placente Angebote gemacht. Wenn es absehbar ist, dass man diese Spieler nicht halten kann verkauft man sie, bevor sie ablösefrei gehen können.


    Was haben denn die Bayern bei Michael Ballack gemacht? Gleicher Ablauf, nur eine Nummer größer.

  • 1. Was kann der Holzhäuser dafür, dass 8 Nationalspieler nicht regelmäßig von Anfang an spielen? In ihren Nationalmannschaften spielen sie immer von Anfang an und auch noch erfolgreich! 7 sind ja bei der WM 06 dabei und Berbatov hat ne Menge Tore für Bulgarien geschossen!


    2.Welcher Sponsor möchte denn bei uns einsteigen, wenn er keine Viploge mehr bekommt? Und welcher Bayerfan geht ins Stadion oder bemüht sich darum, wenn er immer hört, dass ausverkauft ist? Daher brauchen wir ein größeres Stadion. Sollten wir für die 2.Liga planen, kann man das Stadion so lassen.


    3.Castro, Fritz und Rolfes sind nicht weit von der Nationalmannschaft entfernt, ausserdem auch noch relativ jung!
    Oder willst du sagen, dass die schlecht sind?

  • Wieso sabbeln die Holzhäuser Befürworter eigentlich immer alles nach was Ihr Idol so von sich gibt?
    Es reicht einfach nicht aus sich elf Nationalspieler auf den Platz zu stellen und zu meinen die müssen mindestens fünfter werden. Das zeigt wie wenig Ahnung der Typ von Fußball hat.
    Das Mannschaftsgefüge muss passen und das tut es nicht bei uns. Es fehlt zum Beispiel ein Mittelfeldspieler der ein Spiel auch mal alleine in die Hand nimmt, eine Schlüsselspieler in der Abwehr (einer wie Lucio z.B.), der mal dazwischen haut und ein vernünftiger dritter Stürmer.
    Solche Spieler gibt ea aber weder in der Abteilung junge Talente, noch in der Abteilung Sonderangebote. Da muss auch mal was investiert werden.
    Aber Herr Holzkopf geilt sich immer noch an seinem zusammengewürfelten Haufen Nationalspielern auf...