Wolfgang Holzhäuser

  • Genau wir verkaufen sie und kaufen uns einfach mal neue Nationalspieler.


    Wenn die es nicht bringen kaufen wir uns eben wieder neue Spieler und so weiter!


    Sollte man aber Krzynowek und Co verkaufen heißt es dann wie bei Ponte oder Placente, wie konnte man die nur verkaufen.


    Als die beiden noch bei uns waren hat man auch immer über beide gemotzt!


    Jetzt sind sie weg und es heißt, wie konnte man die nur verkaufen....


    Es ist eigentlich egal was passiert, bei Misserfolg ist der Holzhäuser schuld und bei Erfolg bekommt Rudi Völler oder jemand anders den Verdienst :LEV5

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Wieso sabbeln die Holzhäuser Befürworter eigentlich immer alles nach was Ihr Idol so von sich gibt?
    Es reicht einfach nicht aus sich elf Nationalspieler auf den Platz zu stellen und zu meinen die müssen mindestens fünfter werden. Das zeigt wie wenig Ahnung der Typ von Fußball hat.
    Das Mannschaftsgefüge muss passen und das tut es nicht bei uns. Es fehlt zum Beispiel ein Mittelfeldspieler der ein Spiel auch mal alleine in die Hand nimmt, eine Schlüsselspieler in der Abwehr (einer wie Lucio z.B.), der mal dazwischen haut und ein vernünftiger dritter Stürmer.
    Solche Spieler gibt ea aber weder in der Abteilung junge Talente, noch in der Abteilung Sonderangebote. Da muss auch mal was investiert werden.
    Aber Herr Holzkopf geilt sich immer noch an seinem zusammengewürfelten Haufen Nationalspielern auf...


    Welche Spieler sollte denn Holzhäuser kaufen? Nenne mal ein paar Namen!

  • Zitat

    Original von REN
    brauchen wir ein größeres Stadion. Sollten wir für die 2.Liga planen, kann man das Stadion so lassen.


    Da bin ich der selben Meinung! Man muss mit der Zeit gehen und da hat unser Stadion von der Kapazität her gerade mal zweitliga Niveau! Unter 40000 geht heute gar nix mehr! Auf lange sicht hin wir das Stadion auch gefüllt sein.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    REN:
    Also wenn man sich mal so durchliest, wie du diesen Mann verteidigst...
    Kann es sein, dass du der Holzhäuser bist und hier unter einem Pseudonym schreibst?
    Dann gib dich bitte zu erkennen und wir diskutieren hier offen.


    Genau ich bin Holzhäuser persönlich :LEV14


    Es kann ja nicht sein, dass es jemanden gibt, der nicht blind der Masse folgt und stupide Holzhäuser Raus ruft!


    Kannst du mir denn mal sagen, welche Spieler der Holzi kaufen sollte?

  • Zitat

    Original von Big O


    Da bin ich der selben Meinung! Man muss mit der Zeit gehen und da hat unser Stadion von der Kapazität her gerade mal zweitliga Niveau! Unter 40000 geht heute gar nix mehr! Auf lange sicht hin wir das Stadion auch gefüllt sein.


    Ganz meine Meinung! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    REN:
    Also wenn man sich mal so durchliest, wie du diesen Mann verteidigst...
    Kann es sein, dass du der Holzhäuser bist und hier unter einem Pseudonym schreibst?
    Dann gib dich bitte zu erkennen und wir diskutieren hier offen.


    Ich nehme REN ungern in Schutz, aber hier hat er absolut recht!!
    Ich habe auch schon anderen Threads geschrieben, daß die Mannschaft so schlecht nicht ist. Wir haben etliche Nati-Spieler (Ramelow war ja auch mal einer) und denke, es gibt viele Mannschaften in der BULI (mehr als umgekehrt!), die uns um die brasilianische Verteidigung beneiden.
    Ein HH ist nicht für Resultate verantwortlich! Und so oft waren wir von Siegen ja nun nicht entfernt.


    Wenn wir mal eine Serie von 4 Siegen hinlegen, wird die Disskusion aufhören. Glaubt mir.


    Also wenn ich mir unseren Kader ansehe und denke, daß sie noch einen Stürmer und einen OM holen, kann ich die Kritik an HH echt nicht nachvollziehen.
    Freier, Babic und Krzyno noch abgeben und noch zwei gute Leute holen! Das wäre mein Vorschlag!


    :LEV6


  • Vielleicht verteidigst du ihn auch einfach nur blind?


    Nach Namen zu fragen ist totaler schwachsinn, ob ein Spieler einschlägt hängt nicht von seinem Namen ab! Da muss noch mehr passen.

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Wenn wir mal eine Serie von 4 Siegen hinlegen, wird die Disskusion aufhören. Glaubt mir.


    :LEV6


    Auch wenn wir währenddessen in der Zeitung lesen das es noch weitere neue Gerichtstermine geben wird? Ich glaube kaum ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Trunks


    Auch wenn wir währenddessen in der Zeitung lesen das es noch weitere neue Gerichtstermine geben wird? Ich glaube kaum ...


    Wie war das damals mit Bernd Schuster?
    Hat man da auch Calli Raus gerufen?

  • Zitat

    Original von REN
    1. Was kann der Holzhäuser dafür, dass 8 Nationalspieler nicht regelmäßig von Anfang an spielen? In ihren Nationalmannschaften spielen sie immer von Anfang an und auch noch erfolgreich! 7 sind ja bei der WM 06 dabei und Berbatov hat ne Menge Tore für Bulgarien geschossen!


    2.Welcher Sponsor möchte denn bei uns einsteigen, wenn er keine Viploge mehr bekommt? Und welcher Bayerfan geht ins Stadion oder bemüht sich darum, wenn er immer hört, dass ausverkauft ist? Daher brauchen wir ein größeres Stadion. Sollten wir für die 2.Liga planen, kann man das Stadion so lassen.


    3.Castro, Fritz und Rolfes sind nicht weit von der Nationalmannschaft entfernt, ausserdem auch noch relativ jung!
    Oder willst du sagen, dass die schlecht sind?


    Ok, wir stellen Babic ins Tor, weil er ja Nationalspieler ist und daher spielen muss. Es bestreitet ja keineer, dass 5 Nationalspieler regelmäßig spielen.


    Klar, ein Sponsor macht seinen Einstieg bei BAyer davon abhängig, ob er ne VIP-Loge bekommt. Der Verein hat mit der Verpflichtung von Samsung ja noch nicht einmal schlecht gearbeitet. Nur werden die nicht ewig dem Verein die Stange halten, wenn der Erfolg ausbleibt.


    Wer hat denn gesagt, dass .Castro, Fritz und Rolfes schlecht sind? Die Frage war, wer aktueller Nationalsoieler ist. Nicht wer es schon einmal war oder es sein könnte.


    Es gab einmal Zeiten, da hat Bayer fast die halbe Nationalelf gestellt, ist mit diesem Spielern in WM Endspiel gekommen und der Rest von Bayer stand bei den Brasilianer im Team.


    Und nun haben die Ziegen und Gladbach mehr aktuelle Deutsche Nationalspieler als Bayer04.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von REN


    Wie war das damals mit Bernd Schuster?
    Hat man da auch Calli Raus gerufen?


    Waren das 4-5 Termine mit verschiedenen Personen in einem kurzem Zeitraum? War das ohne dass der damalige Manager irgendwelche Erfolge aufweisen konnte?




    Ich frage mich ausserdem welche Spieler der Holhäuser mit 90.000€ (laut den Nachrichten) mehr kaufen will, neue Nachwuchsspieler im E-Jugend Bereich?

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Die Express könnte schreiben, dass Holzhäuser sich den Finger beim Nasepopeln gebrochen hat und jeder würds glauben!


    Was kann der Holzhäuser denn dafür, dass Rolfes, Fritz und Castro noch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen wurden?


    Das kann ja noch kommen, aber Holzhäuser kann da bestimmt nichts dran machen!

  • Es lebe der Sündenbock!


    Ich finde auch nicht alles richtig oder gut was Holzi macht.


    Aber wie ich schon mal festgestellt hab, er kann machen was er will,


    es ist sowieso verkehrt! :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Sein Beitrag im neuen BayArena Magazin hat mir sehr gut gefallen.
    Zu häufig trifft Holzhäuser Kritik, die in eine andere Richtung gehört!

  • Zitat

    Original von Propille


    Sein Beitrag im neuen BayArena Magazin hat mir sehr gut gefallen.
    Zu häufig trifft Holzhäuser Kritik, die in eine andere Richtung gehört!


    Aus diesem ganzen Artikel wird dann z.B.im Stadtanzeiger nur der letzte Satz genommen und schon ist das Ganze der Witz des Tages oder W.H. mutiert zur Witzfigur.


    Er ist die Sau die durchs Dorf gejagt wird.....einer muss es ja sein. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Morgen geht's lt Völler in's "6-Punkte-Spiel"....
    danach sehen wir weiter.


    Ich meinte vielmehr, dass am 6.12 der FC gegen die Zebras ran muss.
    Gehört zwar nicht in den Holzithread, aber wo wir schon mal
    auf der anderen Rheinseite, der Macht am Rhein sind... :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich meinte vielmehr, dass am 6.12 der FC gegen die Zebras ran muss.
    Gehört zwar nicht in den Holzithread, aber wo wir schon mal
    auf der anderen Rheinseite, der Macht am Rhein sind... :LEV14 :LEV14


    Der MSV spielt aber auch nicht so berauschend.
    Ich bin noch nicht davon überzeut das die gegen die Ziegen gewinnen.


    Lass uns mal lieber auf uns selber gucken.....da haben wir genug zu tun.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/