Wolfgang Holzhäuser

  • Mich würde ja mal intressieren mit welcher Erlaubnis sich ein Geschäftsfürer einfach von der Tribüne entfernt

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • "Sport macht der Rudi". Ich würde gern mal wissen, wieso Herr Völler nicht auch in der Kritik steht, da er als Sportdirektor die Einkäufe, Trainerwechsel etc. verantwortet.


    Aber dass der Block mal "Völler raus" ruft, wird nicht passieren. Schliesslich ist nach Volkesstimme (und auch vom Boulevard) Rudi Nazionale der Liebling und Holzhäuser der Alleinschuldige am Sparkurs.

  • Zitat

    Original von lev1989
    Mich würde ja mal intressieren mit welcher Erlaubnis sich ein Geschäftsfürer einfach von der Tribüne entfernt



    Echt ne Unverschämtheit vom W.H. :D
    Auf diesen Kommentar hab ich schon gewartet..... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    "Sport macht der Rudi". Ich würde gern mal wissen, wieso Herr Völler nicht auch in der Kritik steht, da er als Sportdirektor die Einkäufe, Trainerwechsel etc. verantwortet.


    Aber dass der Block mal "Völler raus" ruft, wird nicht passieren. Schliesslich ist nach Volkesstimme (und auch vom Boulevard) Rudi ####onale der Liebling und Holzhäuser der Alleinschuldige am Sparkurs.


    Rudi ist für mich genauso verantwortlich. Eigentlich unsinnige Geldverschwendung, genau wie zum Beispiel ein "Teambetreuer" Hans Peter Lehnhoff, wat macht der eigntlich da?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • wenn in unserem - fälschlicherweise so genannten - fanblock mal soviel stimmung gemacht würde, wie hier regelmäßig stimmung gegen holzhäuser gemacht wird, dann wäre das echt mal geiler support...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    "Sport macht der Rudi". Ich würde gern mal wissen, wieso Herr Völler nicht auch in der Kritik steht, da er als Sportdirektor die Einkäufe, Trainerwechsel etc. verantwortet.


    Aber dass der Block mal "Völler raus" ruft, wird nicht passieren. Schliesslich ist nach Volkesstimme (und auch vom Boulevard) Rudi ####onale der Liebling und Holzhäuser der Alleinschuldige am Sparkurs.


    Egal, wer da den "Sport macht" (Oh Mann) - Holzhäuser ist derjenige, der die miserable Außendarstellung dieses Vereins in den letzten Monaten aktiv betrieben und alleine zu verantworten hat - und damit auch im wesentlichen verbockt hat, dass der Verein für potenzielle Sponsoren zunehmend uninteressanter wird. Damit wird er der Rolle eine Geschäftsführers nicht gerecht. Wenn ein solcher merkt, dass er dem öffentlichen Teil dieses Jobs nicht gewachsen ist, dann hält er sich zurück. Macht Holzhäuser aber nicht, ganz im Gegenteil, munter bringt er weiter reihenweise Zitate, die einen vor Scham erblassen lassen.
    Dass die Fans da nicht besonders drauf stehen, kann man sich ja denken. Und wenn er dann gestern noch so sinnentleerte Phrasen wie diesen "Aktionismus Populismus"-Kurztext bringt, dann wird man vor lauter Kälte und Inkompetenz ganz traurig und wünscht sich ganz doll den dicken Calli mit seinem egal-ob-ergaunerten Geld, den Gewichtsproblemen und - der Begeisterung zurück.

  • Dass unser Verein in Richtung "Mausgrau" tendiert liegt am fehlendem
    Erfolg und weniger an der Person Holzhäuser!
    Und da sind wir zwangsläufig schon beim Rudi.
    Wie könnte eine realistische Zwischenbilanz seiner Arbeit aussehen?
    Konsequentes Handeln im Fall Augenthaler, Ponte, Franca und Placente?
    Den richtigen Ersatz, oder sagen wir mal, den Wunschersatz verkündet
    und verpflichtet - wann, wo, wie?


  • An der Person Holzhäuser ist aber das Problem, dass sie eine lückenlose Inkorporation des Wortes "mausgrau" ist. Von daher gibt es hier gewisse Vorbehalte. Eine in der Tat mausgraue Stadt wie Leverkusen braucht da Gegengewichte. Und Holzhäuser schafft das nicht, erst recht nicht in Zusammenarbeit mit dem Abwiegel-Rudi.

  • Da ist was dran, Berliner Pille!
    Allerdings hatte es schon Calli nicht verstanden, in den "Grossen Zeiten",
    an Zuwachsraten zu denken.
    Das " Lifestyleprodukt" Bayer 04 hatte niemals eine Chance, auch nicht in Zeiten höchster Spielkultur und voller Kassen.
    Ich erinnere mich zu gut an den Fastabstieg Nr. 1 und die folgende
    grandiose Daumära!
    Etliche Düsseldorfer und Kölner waren regelmäßig im Stadion, bald tickt Bayer 04 nicht mal mehr regional, sondern lokal!
    Soviel zu gutem und völlig überschätzem Management!

  • Zitat

    Original von lev1989


    Rudi ist für mich genauso verantwortlich. Eigentlich unsinnige Geldverschwendung, genau wie zum Beispiel ein "Teambetreuer" Hans Peter Lehnhoff, wat macht der eigntlich da?



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und das ist nur einer von vielen die Kohle bekommen fürs Rumstehen und Blabla-Erzählen. Ich kann denen auch die Hotel´s buchen und machs für ein drittel von dem was er bekommt!

  • Hi !



    am Herrn Lehnhoff liegt es nicht das wir im Mittelmass versunken sind oder das wir finanzielle Engpaesse haben. Der wird sicherlich gut bezahlt, im Vergleich zu unsereins, aber sicherlich mies im Gegensatz zu den Bengels, die sich auf dem Rasen rumtrollen duerfen oder anderen Verantwortlichen im Verein :D


    Cu.

  • warum verklagen uns eigentlich alle? vor allem die calmund klage, die findet absolut jeder unerständlich. hat der holzi penis neid :LEV14?

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Von THOMAS GASSMANN

    Leverkusen - Wir schreiben das Jahr 2004. Reiner Calmund, die „Seele und der Motor Bayers“ (Spiegel), übergibt den Klub an Wolfgang Holzhäuser. Gerade hatte man sich für die Champions-League qualifiziert, der Klub hatte das Image des muffigen Werksklubs abgelegt.


    18 Monate später hat sich Bayer selbst zerstört. „Ich hoffe, dass meine Kinder nie Bayer-Fans werden“, schrieb ein Anhänger nach der 1:2-Pleite gegen Hertha BSC Berlin.


    Sportlich abgewirtschaftet stehen die Elitekicker auf Platz elf, sechs Punkte von Platz 16 entfernt. Abstiegsangst statt Euro-Träume.


    Am Montag baten Sportchef Rudi Völler und Trainer Michael Skibbe die Mannschaft zum Rapport. Knallharte Aussprache!


    Immer mehr in den Focus der Kritik gerät indes Calmunds Nachfolger Holzhäuser. Seine außersportlichen Aktivitäten vor Gericht (Bayer kontra Calmund und Nowotny) sorgen „intern für miese Stimmung zwischen Angst und Beklemmung“, sagt ein Bayer-Mitarbeiter.


    Die Fans forderten während des Hertha-Spiels den Rauswurf („Holzhäuser raus“) des Geschäftsführers. Intern wird dem Finanzexperten mangelndes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, was zu einem rasanten Image-Verfall führte. Wie lange hält Konzernlenker Werner Wenning noch am Fußball-Chef fest?


    Bayers Sportbeauftragter Meinolf Sprink drückt sich so aus: „Herr Holzhäuser macht einen ordentlichen Job, er kämpft und arbeitet sehr viel.“


    Er sagt auch, dass das juristische Gezänk gegen Calmund „für Otto Normalverbraucher nicht nachvollziebar“ sei. „In der Summe geben wir zur Zeit sicherlich kein rosiges Bild ab. In vielen Fällen wird Herr Holzhäuser aber auch unfair behandelt. Er ist nicht der alleinige Sündenbock, und er ist auch nicht prozesswütig.“


    Noch hält der Konzern zum Geschäftsführer der Fußball GmbH. Ein Wechsel an der Klubsspitze stehe zur Zeit nicht an. „Das ist nicht der Punkt“, sagt Sprink genervt, „nein, das steht überhaupt nicht zur Debatte.“


    Quelle: Express.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Von THOMAS GASSMANN

    „Ich hoffe, dass meine Kinder nie Bayer-Fans werden“,


    WO hat der Gassmann das bitte her? Wenns hier aus dem Forum sein sollte dann ist das mal wieder die Höhe! Denn hier hat nur jemand geschrieben "Ich hoffe meine Kinder werden keine Bayern-Fans so schlecht wie Bayer im Moment spielt" oder so ähnlich! Auf jeden Fall hatte es was mit den Bauern zu tun und nix mit dem Bayer-Fandasein! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von marion
    Bayers Sportbeauftragter Meinolf Sprink drückt sich so aus: „Herr Holzhäuser macht einen ordentlichen Job, er kämpft und arbeitet sehr viel.“


    Das hört sich aber doch fast schon nach einem halben Entlassungszeugnis an.


    Ich war eigentlich immer dagegen, Holzhäuser zum Sündenbock für unsere fußballerische Misere zu machen. Aber allmählich denke ich schon, daß man ihn als Hauptverantwortlichen in Frage stellen muß. Er verantwortet eine nicht mehr zu überbrückende Kluft zwischen Ambitionen und Ergebnissen und wahrscheinlich auch große Teile der desaströsen Personalpolitik des letzten Jahres. Wenn Völler wirklich Eier hätte, würde er sich in einigen Punkten klar gegen Holzhäuser stellen und es auf einen Machtkampf ankommen lassen.


    Die Frage ist natürlich, ob die Gründe für unsere fast schon planmäßige Verschrottung nicht noch weiter oben in der Hierarchie sitzen. Was genau will eigentlich Meinolf Sprink?

  • Sicherlich bin ich auch der Meinung , wie viele andere auch , das Holzhäuser zum großen Teil verantwortlich für die momentane Situation ist.
    Allerdings sollte man sich eins überlegen : Gibt es einen vernünftigen Manager (Geschäftsführer) mit Fußballverstand auf dem Markt ?? Ich denke nein....Schade eigentlich

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Sicherlich bin ich auch der Meinung , wie viele andere auch , das Holzhäuser zum großen Teil verantwortlich für die momentane Situation ist.
    Allerdings sollte man sich eins überlegen : Gibt es einen vernünftigen Manager (Geschäftsführer) mit Fußballverstand auf dem Markt ?? Ich denke nein....Schade eigentlich


    Ich dachte ja der Kaenzig wäre gut aber man sieht ja was der in Hannover macht ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!!! Ich glaube aber der würde zurückkommen wenn man den haben wollen würde. Aber den halte ich jetzt auch nicht gerade für einen sehr guten Manager! Wenn der FC absteigt und der Rettig zurücktreten sollte kann ich mir auch vorstellen dass Bayer den holt, der ist ja auch vom Calli geschult worden......aber da gehen ja hier die Fans auf die Barikaden!!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."