ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Auge wollte andere Spieler und Ponte und Placente halten,für beide wurde kein gleichwertiger Ersatz geholt,das selbe gilt für Franca.
Das jketzt eine Einheit auf dem Platz steht,stimmt solange es keinen Gegentreffer gibt,danach löst sich die Mannschaft auf.Konditionell scheint es nicht zu stimmen,die Spieler sind nach 60Minuten platt und da ist schon Skibbe für verantwortlich.
Callmund hätte für den richtigen Ersatz gesorgt,unter Holzhäuser ist noch nicht ein Spieler der verpflichtet wurde groß herausgekommen.
Holzhäuser ist gewiss ein guter Finanzmensch,was mich an ihm so stört ist seine Machtgeilheit und sein Hass auf Calli,er sollte sich auf seine stärken konzentrieren und das andere Völler überlassen und ich persöhnlich würde entweder Kaenzig oder Rettig zurückholen,auch wenn Rettig in Köln arbeitet,halte ich viel von ihm.
Die Herren Placente und Franca sind aus freien Stücken gegangen, bei Franca hat Herr Augenthaler einen ganz wesentlichen Anteil daran. Placente hat einfach nur gepokert. Und Ponte war so gut, dass die Top-Clubs in Japan sich drum gerissen haben...
Dass die Mannschaft sich nach Gegentreffern auflöst ist scheisse, aber erklärlich. Die sind total verunsichert. Und das waren sie unter Auge schon. Unter Auge waren sie noch nichtmal ne Einheit bis zum ersten Gegentreffer. Und die Konditionsgrundlagen hat Auge gelegt, nicht Skibbe...das änderst Du während der Saison nicht großartig.
Holzhäuser hat immerhin die Verträge von Juan und Berbatov verlängert, die ein Calmund wahrscheinlich für 3,50 € zu den Bayern verkloppt hätte und auch noch selbst hingefahren hätte...
Wie kommst Du auf Hass auf Calli?