ZitatOriginal von Der Carsten
Es ist wie bei einem Unternehmen, ich hab die Wahl mich kaputt zu sparen, immer Kosten zu reduzieren, bis ich merke huch das hat mir ja geschadet, oder ich muss bereit sein etwas zu investieren und auch mal zu riskieren. Sicher darf man sich da nicht so eine Fehlkalkulation wie Doofmund erlauben. Aber sich hinzustellen und so zu tun, als sei Holzhäuser der arme Verwalter, dem nichts anderes übrig bleibt ist Blödsinn! Du scheinst die Beziehung zwischen Kosteneinsparungen und der aktuellen Lage nicht ganz zu berücksichtigen.
Richtig Sport macht der Rudi, dann soll Holzhäuser sich zukünftig auch mal komplett da raus halten, siehe auch seine sportlichen Aussagen, oder er akzeptiert, dass er als Geschäftsführer die Oberverantwortung trägt. Außerdem, wenn der Geschäftsführer kein Geld freigibt, dann kann ein Sportdirektor auch kein guten Spieler holen. Holzhäuser wird hier von manchen als absoluter Unschuldsengel dargestellt, der da zufällig so reinschlittert und eigentlich für das alles ja gar nichts kann.Als er mit Calli gleichberechtigt war, war er der Unschuldige, weil Calli ja alles gemacht hat; gut wenn ich sehe, wie falsch das ist, was der Calli macht und kann nichts dran ändern, dann will ich das nicht verantworten und gehe aus dem Grund. War Calli weg war Holzhäuser der Arme, der die Altlasten aufräumen musste. Jetzt hat er sich verkalkuliert und schwupps, er kanns ja nicht schuld sein, also ist es entweder die Bayer AG schuld oder doch der Rudi oder die Mannschaft?! Egal eins steht fest Holzhäuser trifft keine Schuld.
Ich frage mich, was das "Holzhäuser hat Schuld oder Holzhäuser hat keine Schuld" - Gequatsche bringen soll ???
Beides ändert nix an der derzeit sportlichen und finanziellen Situation !!!
Aach ja .......... das Dreigestirn Holzi, Rudi und Skippy soll als Konsequenz der Schuldfrage am Besten sofort nen Abflug machen ?!
Das wollt Ihr doch alle, oder ???
Und dann, wer kommt dann ??? Bzw. wer will überhaupt hier hin ???
Am besten trennt der Verein sich dann auch gleich vom Mutterkonzern ............. geht noch mal zurück in die Oberliga und fängt nochmal komplett von vorne an. Dann klappts auch bestimmt mit dem positiven Image, mit Prestige und fortan ist auch Schluss mit dem traditionslosen Plastik-Image und der Club wird bundesweit anerkannt !!
Ich denke das wäre das Beste !!
Alternativ wären die Herren Niebaum und Meier + Professor Rangnick zu haben ............ die schütteln dann über Nacht ein besseres finanzielles und sportliches Konzept aus dem Ärmel und alle sind happy
Nee, iss klar ........... so wär das die beste Lösung :LEV12