ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
zu1)vor der Saison hätte ich auf jeden Fall einen Stürmer verpflichtet,da wir mit Franca,Voronin und dünn besetzt waren und nach Ende der letzten Saison war klar,dass Franca nicht mehr unbedingt hier bleiben wollte.Mit ein bischen Weitblick,hätte man dieses Problem vor der Saisonvorbereitung gelösst.Ponte ist nicht ersetzt wurden.In den letzten 2Jahren wurden mit Bastürk,Ponte und Öztürk 3OM abgegeben und kein Ersatz für diese Position geholt.
Für Placente wollte man den Österreicher holen,dass hat sich zerschlagen,statt dessen holte man Athirson,und bei dem Scoutingteam,gerade in Brasilien,musste man doch wissen,dass er als Linksverteidiger nicht geeignet war.Übrigens ist der Rau von Bayern nach Bielefeld gewechselt,warum nicht zu uns?
Dann holte man noch Madouni auch keine Glanzleistung.Fahrenhorst wäre z.B. eine Alternative gewesen.
2)Mittelfeldplatz
3)z.B.Vertragsverlängerung von Ramelow
Ein weiterer Fehler war mit Auge in die nächste Saison zu gehen,da Holzhäuser ja scheinbar genau wusste,dass sich die Wege in der Saison trennen würden.
Endlich mal ein paar nachvollziehbare Argumente.
In Punkto Stürmer gebe ich dir bedingt Recht, wenn man die Leistung von Berbo und Voro von voriger Saison nimmt, konnte man diesen Einbruch nicht unbedingt erwarten und als Joker Franca (der damals auch noch bessere Form hatte). Also wenn ich das Geld nicht übrig hätte, hätte ich hier erstmal auch nicht reagiert, es gab ja keine Not!
Im Punkt OM stimme ich dir am meisten zu und den fordere ich ebenfalls. Aber ich vermute, auch hier waren die Finanzen nicht gerade üppig, der Markt zu teuer.
Man hat versucht auf Barni und Rolfes zu setzen, was ja auch Erfolg hat.
Zustimmung gebe ich dir auch bei Athi. Warum er als Verteidiger wechselte, wird mir auch ein Rätsel bleiben.
Was Rau und Fahrenhorst gekostet hätten, weiß ich nicht.
Saisonziel Mittelfeldplatz?? Wie soll ich da junge Spieler motivieren und vorallem Spieler wie Juan, R.J. nicht gleich zur Lustlosigket erziehen.
Wenn ich brasilianische und andere NATI-Spieler habe, die auch noch zur WM wollen, weiß ich nicht, ob man mit Mittelfeld so viel Glück gehabt hätte, ich denke im Forum hätte es einen Aufschrei verursacht, zumal man ja im UEFA-Cup vor lösbaren Aufgaben stand!
Und an Calle scheiden sich die Geister! Okay, man hätte ihn auch ins Management stecken können, aber um ehrlich zu sein, ist er wenigstens einer, der (fast) immer kämpft und sich nach den Spielen stellt.