Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von Haberland II

Nein Bob, das wird nicht und niemals passieren. Für einige Leute ist der Holzi eine "heilige Kuh", die nicht geschlachtet werden darf. Auch wenn er sich beispielsweise mal eben um 5 Milliönchen verrechnet. Aber kein Problem. Noch hat der Verein genug Tafelsilber zum verschleudern: Berbatov, Juan, Roque Junior... :LEV8

Deine Beiträge hier sind einfach nur peinlich!!

Und denk dir einen eigenen Avater aus, weil du dich mit dem "Idol" offenbar nicht identifizierst!!!

• Nein Bob, das wird nicht und niemals passieren. Für einige Leute ist der Holzi eine "heilige Kuh", die nicht geschlachtet werden darf. Auch wenn er sich beispielsweise mal eben um 5 Milliönchen verrechnet. Aber kein Problem. Noch hat der Verein genug Tafelsilber zum verschleudern: Berbatov, Juan, Roque Junior...

das trifft den nagel auf den kopf

• Bitte lieber Herr WH machen sie es wie der Herr Rettig! Aber dafür haben sie ja keinen Arsch in der Hose! Aber solange die Leute noch Leben die versuchen mit dem Kopf bis zum Darm zu kommen wird sich da nichts ändern.
    Es ist aber auch nicht der einzigste der sich hier verpissen sollte!
    Aber warten wir doch bis wir in der RL Nord gegen Emden oder Osnabrück spielen!

• Zitat

Original von Haberlands-Cheffe
    Bitte lieber Herr WH machen sie es wie der Herr Rettig! Aber dafür haben sie ja keinen Arsch in der Hose! Aber solange die Leute noch Leben die versuchen mit dem Kopf bis zum Darm zu kommen wird sich da nichts ändern.
    Es ist aber auch nicht der einzigste der sich hier verpissen sollte!
    Aber warten wir doch bis wir in der RL Nord gegen Emden oder Osnabrück spielen!

Genau wieso verpisst du dich denn nicht? ...

:LEV17

• am Saisonende läuft der Vertrag von Kaenzig aus...den würde ich lieber wieder hier sehen als Rettig. Völler in den Präsidentenstuhl als Grüß-Onkel, Holzhäuser raus und n fähigen Manager, das hätte was.

• Zitat

Original von Dreibein

Genau wieso verpisst du dich denn nicht? ...

:LEV17

Gehe für unseren Club sogar soweit das ich das mache aber erst wenn die von mir genannte Person auch sich verabschiedet hat.
    In diesem Sinne: Alles für den Club!

• Zitat

Original von Erik M.
    am Saisonende läuft der Vertrag von Kaenzig aus...den würde ich lieber wieder hier sehen als Rettig. Völler in den Präsidentenstuhl als Grüß-Onkel, Holzhäuser raus und n fähigen Manager, das hätte was.

Damit kann ich mich anfreunden. Und wenn ich dann zuhause bleiben muß ist es mir das sogar Wert!

• Zitat

Original von Bob
    Einfach ein Beispiel an Herrn Rettig nehmen.

Und jetzt dürfen BigB & Co wieder auf mich einhauen. :D

Was haben Holzhäuser und BigB gemeinsam?

Sie geben keine Fehleinschätzungen zu :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von engelchen04
    Nein Bob, das wird nicht und niemals passieren. Für einige Leute ist der Holzi eine "heilige Kuh", die nicht geschlachtet werden darf. Auch wenn er sich beispielsweise mal eben um 5 Milliönchen verrechnet. Aber kein Problem. Noch hat der Verein genug Tafelsilber zum verschleudern: Berbatov, Juan, Roque Junior...

das trifft den nagel auf den kopf

Wie schön dass sich der Callie innerhalb von 4 Jahren um 200 Mio Euro verrechnet hat. :LEV8

• Was wollt Ihr denn Alle?

Wir haben als Ziel einen internationalen Platz. Mit 19 Punkten und Platz 12 nach 17 Spieltagen sind wir da doch auf dem besten Weg.

Das Konzept von Herrn Holzhäuser ist vollkommen aufgegangen. Wir sparen uns Placente, wir sparen uns Franca, wir sparen uns Ponte und sind damit voll auf Konsolidierungskurs. Das Geld (ca. 2,6 Mille lt. Kicker), daß wir für Franca bekommen haben, investieren wir in 50.000 €-Lazovic, der richtig was auf dem Kasten hat. Zur Sicherheit setzen wir uns mit dem Arsch auf den Rest des Geldes, denn man kann ja nie wissen.
    Aber unsere Mannschaft hat auch mit den Abgängen noch durchaus die Qualität um einen internationalen Platz mitzuspielen, wie man sieht.

Und das ist auch gut so, denn Samsung will einige Millionen springen lassen, wenn wir den internationalen Platz schaffen. Zwar ausschließlich wenn wir diesen Platz schaffen, aber daß ist doch kein Problem, wie gesagt die Mannschaft hat Qualität genug.

Und zusätzlich haben wir gespart und zwar so richtig gespart. Denn das, müssen wir alle zugeben, kann unser Wolfi am besten. Ok, die fünf Millionen Falschkalkulation durch das Nichterreichen der Gruppenphase im UEFA-Cup sind nicht so schön. Aber das kann doch jedem mal passieren! Unser Holzi liebt halt das Risiko.

Und unser Hauptsponsor die Bayer AG ist bestimmt so richtig zufrieden mit ihm. Seht Euch nur mal an, was für positive Werbung unsere Mannschaft in der letzten Zeit gemacht hat! Man kann sich doch keinen besseren Werbeträger vorstellen!

Außerdem ist der Herr Holzhäuser knallhart. Der Nowotny muß suspendiert werden, weil er uns verklagt hat. Oder doch nicht. Oder vielleicht doch. Na, ist ja auch ne schwere Entscheidung.

Nun bleibt uns nur allen zu hoffen, daß unser Manager keine "temporäre Erscheinung" ist.

Ich greif mal auf den altbewährten Spruch zurück:
    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

• Und was ist wenn man Schwachsinn findet?
    Wir leben immer noch über unsere Verhältnisse, das ist wie bei jedem anderen Unternehmen, da müssen dann die Kosten runtergefahren werden und bei einem Fussballclub geht das halt nur beim Personal, wann wird das hier endlich vom letzten verstanden?

Der BVB macht doch das gleiche, da scheint es aber jeder zu verstehen...

• Zitat

Original von Dreibein
    Und was ist wenn man Schwachsinn findet?
    Wir leben immer noch über unsere Verhältnisse, das ist wie bei jedem anderen Unternehmen, da müssen dann die Kosten runtergefahren werden und bei einem Fussballclub geht das halt nur beim Personal, wann wird das hier endlich vom letzten verstanden?

Beim BVB wird voll auf Jugend gesetzt.Dort spricht niemand davon,dass man in die Championsleague will und dass man mit den Bayern auf Augen Höhe wäre.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das Management von Borussia Dortmund bzw. Herr Watzke hat öffentlich unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass es im besten(!) Falle in einem Zeitraum von 5 Jahren gelingen könnte, die Verbindlichkeiten zu halbieren. Die Ausgangslage ist da schon erheblich anders als bei Bayer 04. In einem anderen posting habe ich gesagt, dass es mir dennoch Respekt abnötigt, wie es der Verein derzeit schafft, auch sportlich das Dilemma zu kompensieren.

Wo die tiefere Ursache des Dilemmas Bayer 04 Leverkusen liegt , erschliesst sich mir als Aussenstehendem nicht so recht.

• Zitat

Original von ralli
    Beim BVB wird voll auf Jugend gesetzt.Dort spricht niemand davon,dass man in die Championsleague will und dass man mit den Bayern auf Augen Höhe wäre.

Was war denn das Saisonziel des BVB vor der Saison? Ein Mittelfeldplatz? Ich denke nicht. Bei denen sieht es derzeit fast genauso aus wie bei uns, nur dass die finanziell noch beschissener dastehen, weil sie keinen Bayer AG im Rücken haben. Allerdings scheint selbst der BVB nicht so viele Erfolgsfans zu haben wie wir.

• Zitat

Was haben Holzhäuser und BigB gemeinsam?

Sie geben keine Fehleinschätzungen zu :D

sehr guter spruch, leiber big b, nimm den herrn holzmichel doch nicht immer so in schutz, sag uns doch mal lieber, was dich zu so einer positiven meinung über ihn bringt!

• Zitat

Original von Dreibein
    Und was ist wenn man Schwachsinn findet?

Fragt sich nur bei wem man hier Schwachsinn findet.

Wenn man Kosten runterfahren muß und darunter die Qualität des Kaders leidet, kann man sich nicht am Anfang der Saison hinstellen und sagen:
    "Wir sind auf Augenhöhe mit den Bayern." Dann sag ich klipp und klar was Sache ist nämlich: Leute wir müssen uns in den nächsten zwei bis drei Jahren mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben.

Wenn man aber diesen internationalen Platz will, dann muß man zwangsläufig versuchen eine bestimmte Qualität zu halten oder noch zu verbessern. Vor allem dann wenn sich alle Konkurrenten vor der Saison verstärken ohne Ende. Als vor der Saison der van der Vaart zum HSV gegangen ist, hab ich mir an den Kopf gefasst. Ich meine Hallo? Die waren noch nicht mal sicher international dabei.

Zum anderen hat man mit Samsung diesen Sponsor an der Angel, der mehrere Mille in Bayer 04 pumpen will, aber nur bei Erreichen eines internationalen Platzes. Schon alleine um sich das Geld zu sichern, hätte mehr in die Mannschaft investiert werden müssen.

• Das Problem ist wohl, dass im Kader guter Einzelspieler sind (8 Nationalspieler und 7 davon bei der WM 2006 dabei), aber diese als Mannschaft nur Mittelmaß sind.

Wenn man den Kader normalerweise sieht, müssten wir weiter oben spielen.
    Jeder weiß aber jetzt, dass die Mannschaft nicht so gut zusammenpasst.

Warum sollte der Holzhäuser mehr wissen als wir?

Ich hätte uns vor der Saison vielleicht unter den ersten 5 gesehen!