ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Ich habe momentan wenig Lust, hier was zu schreiben, da hier schon so viele gescheite Posts kursieren, dass meine Meinung wohl eh nur eine Minderheit interessieren würde.
Aber die Meldung vom Exzess kippt mich dann doch so sehr aus den Turnschuhen, dass ich kurz was schreiben will:
Wenn Sprink das so gesagt hat, dann frage ich mich wirklich, bei welchem Gurkenverein ich Fan bin?
Das war eine Blutgrätsche ohne gleichen.
So etwas in die Öffentlichkeit zu geben ist dreist, dumm oder perfide Politikmache.
Egal was, dass schadet definitiv dem Verein und macht mich ärgerlich.
Sprink und die dämliche Politik in der Führungsriege sind zum und Ende der Durchsage.
Nur noch eins: Erst Entscheidungen treffen, dann die Öffentlichkeit informieren, dass ist gute Politik.
Aber einen Geschäftsführer so zu demontieren und ihm dann noch ein halbes Jahr Probezeit zu geben ist schon grandios chaotisch und dilettantisch und macht die schlechte Lage von Bayer 04 noch schlechter.
Und noch eins: Ich habe von Meinolf Sprink noch keine einziges Statement vernommen, dass mir diesen Mann in irgendeiner Art sympathisch macht oder mir den Eindruck gegeben hat, ihm könne man Kompetenz unterstellen.
Halt den Schnabel, Meinolf!
2003 als wir fast abgestiegen waren,haben Sprink und Holzhäuser auf ähnlicher Weise angefangen Calli zu demolieren,ein Jahr später ging Calli "freiwillig".
Unter den Sportbeauftragten von Einem hat es solche Schmutzkampangen nicht gegeben.