Wolfgang Holzhäuser

• Da die Sache ja angeblich vom "Express" stammt, sollte man zunächst mal sehr vorsichtig mit deren Wahrheitsgehalt bzw. darauf vorbereit sein, dass gewisse Dinge einfach aus dem Zusammenhang gerissen sein könnten.

Und alleine schon des guten Stiles wegen sollten sich Spekulationen über mögliche Holzi-Nachfolger verbieten. Wer sich nämlich daran beteiligt, trägt gewiss nicht zu einer besseren, ruhigeren Atmosphäre in unserem Verein bei. Wenn schon nicht unser Verein eine angemessene Außendarstellung schafft, sollten wenigstens wir Fans als gutes Beispiel vorangehen. Wer weiß, das könnte uns evtl. sogar mehr Respekt, Anerkennung und Gehör verleihen. In diesem Zusammenhang finde ich es angebracht, dass v. a. Leute aus unserer FI in diesem Punkt warnend den Zeigefinger heben - zumal Holzi gerade in diesen Reihen sehr kritisch betrachtet wird.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von BigB

Die wollen seinen Vertrag nicht verlängern. Woran liegt das?

Herrn Sprink ist es mal wieder gelungen noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen. Das macht er jetzt schon über Jahre hinweg. Immer wenn es mal nicht läuft macht der Herr Sprink es noch schlimmer. Großer Sport.

Und woher weisst Du das??????
    Soweit ich es gelesen hat,will man mit Kaenzin unbedingt verlängern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was nur los wär wenn "Strunz - Fach" ihre Spielchen bei uns hätten treiben können. Manger- und Trainerpraktikant.....

Bleibt zu hoffen das es sich nicht dahingend so bei uns entwickelt. :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von ralli
    Und woher weisst Du das??????
    Soweit ich es gelesen hat,will man mit Kaenzin unbedingt verlängern.

Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber nur ganz kurz:

Zitat

Vielleicht bleibt Lienen nicht das einzige Opfer, auch Kanzig soll vereinsintern in der Kritik stehen. So wird nach Informationen des "Kicker" Kaenzigs im Sommer auslaufender Vertrag wohl nicht verlängert. Dazu sagt Hauptgesellschafter und Ex-Präsident Martin Kind: "Insgesamt hat er gute Arbeit geleistet, aber es gibt auch viele Kritikpunkte. Der Aufsichtsrat wird bald darüber entscheiden und mich fragen, ob der Vertrag mit Kaenzig verlängert werden soll. Ich muß noch darüber nachdenken, was ich dann antworten werde."

Intern wird bemangelt, daß Kaenzigs Bilanz zu dürftig ausfalle. Derzeit ist 96 Liga-13. Und als neuer Manager wird bereits der von Kind favorisierte René C. Jäggi gehandelt, dessen Kontrakt als Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern 2006 ausläuft.

welt.de

• Zitat

Original von Erik M.
    ich sag nur noch eins: Chaoskusen!

Ganz ganz bitter. Wir sollten aufhören, uns über die Kölner totzulachen. Da hat der sportlich Verantwortliche von selbst den Hut genommen. Respekt. Was bei uns abläuft: unter aller Kanone und das auf allen Ebenen.

1 FC Leverkusen....ab jetzt nicht nur sportlich.... :LEV16 :LEV14 :LEV16 :LEV14 :LEV16 :LEV14

• Geschäftsführer Holzhäuser sah sich gestern Vorwürfen aus dem Bayer-Werk ausgesetzt. Meinolf Sprink, der Sportbeauftragte, übermittelte den Unmut der Konzernleitung via Zeitung, ungewöhnlich genug für Bayer. Bessere Leistungen, bitte schön, und die Verantwortung für den Sparkurs nicht immer bei Konzernchef Wenning abladen - so lautete die Botschaft. Holzhäuser weiß: Das ist eine Gelbe Karte. Und er sagt: „Herr Sprink hat jederzeit das Recht, Kritik zu üben.“

Quelle: KStA

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Geschäftsführer Holzhäuser sah sich gestern Vorwürfen aus dem Bayer-Werk ausgesetzt. Meinolf Sprink, der Sportbeauftragte, übermittelte den Unmut der Konzernleitung via Zeitung, ungewöhnlich genug für Bayer. Bessere Leistungen, bitte schön, und die Verantwortung für den Sparkurs nicht immer bei Konzernchef Wenning abladen - so lautete die Botschaft. Holzhäuser weiß: Das ist eine Gelbe Karte. Und er sagt: „Herr Sprink hat jederzeit das Recht, Kritik zu üben.“

Quelle: KStA

Unter diesen Umständen soll eine vernünftige Arbeit in der
    Denk- und Leitzentrale möglich sein?
    Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass beim Bayer so unprofessionell
    gearbeitet wird.
    Nichts gegen Tacheles, aber diese öffentliche Schelte wäre auch ein Armutszeugnis für Herrn Sprink.

Wolsburg geht jetzt besseren Zeiten entgegen, dieser Doppelpack-cut
    war genau richtig und überfällig!
    Strunz hat absolut nix geleistet und Fach war nicht der richtige Trainer!
    Trotzdem meinen Respekt!
    Bayer lernt aus Fehlern nicht.....bald läuft auch der Keeponfighting
    wieder auf....

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Das Thema Ilja hat sich nun auch erledigt.

Hannover: Vertrag des Managers vorzeitig verlängert - 19.12.2005 17:40
    Kaenzig bleibt bis 2008 bei 96

Mehr im Nachrichtenblock.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• In Köln wurden Konsequenzen gezogen, in Wolfsburg auch.

Nur hier herrscht Eitel Sonneschein und Ruhe. Jetzt sagt Sprink zum ersten mal in seinem Leben was vernünftiges - schon kommen die Moralapostel und haben soooo ein Mitleid mit dem armen Holzhäuser.
    Unmutsbekundungen im Stadion werden niedergebrüllt oder niedergetrommelt, wer hier in W11 kritisiert ist kein richtiger Fan, die bösen Zeitungen schreiben auch nur Scheisse, wenn Sie Kritik üben, usw.

Nur weiter so, ist doch alles in Ordnung. Schön Ruhe im Verein halten.

• Punkt 1: Meinolf Sprink ist ein unsympathischer Typ...
    Punkt 2: Dennoch hat er in diesem Falle recht!
    Punkt 3: Holzhäuser hat damit klare Vorgaben für die Rückrunde, scheitert er ist er weg und das ist dann auch gut so!

Ich empfand wie immer die Art und Weise der Äusserung durch Herrn Sprink etwas unschön, aber in der Sache hat er nunmal Recht. Es wird Zeit, dass der Holzhäuser einmal Druck bekommt! Jetzt kann er zeigen, wie er damit klarkommt!

• Zitat

Original von Onkel'78
    In Köln wurden Konsequenzen gezogen, in Wolfsburg auch.

Nur hier herrscht Eitel Sonneschein und Ruhe. Jetzt sagt Sprink zum ersten mal in seinem Leben was vernünftiges - schon kommen die Moralapostel und haben soooo ein Mitleid mit dem armen Holzhäuser.
    Unmutsbekundungen im Stadion werden niedergebrüllt oder niedergetrommelt, wer hier in W11 kritisiert ist kein richtiger Fan, die bösen Zeitungen schreiben auch nur Scheisse, wenn Sie Kritik üben, usw.

Nur weiter so, ist doch alles in Ordnung. Schön Ruhe im Verein halten.

Vollkommen richtig. Genau das ist es, was mir auch seit gestern durch den Kopf schwirrt. Holzhäusr darf weiterwurschteln und wenn er dann gescheitert ist, macht er sich locker von Dannen, zur DFL.
    Hoffentlich spielen wir dann nicht in Liga 2.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Dreibein
    Der Unterschied zu Köln und WOB ist ja das Holzhäuser viel weniger Fehler macht, aber viele Fans sind halt wie bei Köln ziemlich realitätsfern.

Ohne Worte.... :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Dreibein
    Der Unterschied zu Köln und WOB ist ja das Holzhäuser viel weniger Fehler macht, aber viele Fans sind halt wie bei Köln ziemlich realitätsfern.

Es ist vermessen, solche Aussagen so pauschal zu tätigen. Ich bin beileibe kein Holzi-Raus-Brüller, aber dass er wenig Fehler macht, kann man nun wirklich nicht behaupten.

• Zitat

Original von Dreibein
    Aber Holzhäuser quasi mit Strunz zu vergleichen...

Ich glaube, es ging eher um die sportliche Situation der Vereine. Was das angeht, kann man uns sehr wohl mit Golfsburg vergleichen. Mit Köln eher nicht, da die als Aufsteiger ganz andere Ansprüche haben (zumindest die zwei, drei realistischen Menschen dort...)