Wolfgang Holzhäuser

• Herzlichen Glückwunsch.
    Im Privatleben viel Glück und vor allem Gesundheit. Ohne Gesundheit läuft gar nix.
    Beruflich wünsch ich Ihnen einen Job bei einem anderen Verein, am besten bei Bayern München. Rummenigge und Co. haben Sie ja jüngst in der Presse schon vehement verteidigt. Da sollte doch ein Job bei diesem Spitzenverein drin sein.
    Wenn Sie dann einen kleinen Crash Kurs in Sparpolitik dort durchziehen, dann sind wir vieleicht wirklich bald wieder auf Augenhöhe mit München.

• Mensch Wolle, du bist ein toller Typ! :D Deswegen wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag! :bayerapplaus

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Fitnessstudio! :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• ich möchte mal kurz etwas schildern was mir glatt die sprache verschlägt und die wut auf herrn holzhäuser ins unermessliche steigen lässt...

Also heute nach dem Spiel in der Schwebebahn bekomme ich zufällig mit wie ein mann(sehr laut) telefoniert und dabei erzählz er sei in der pause zum rudi und holzi hingegangen....er hat zu sinngemäß zu rudi gesagt das es ja wohl eine unverschämtheit wär was leverkusen da bietet...darauf hat rudi wohl nix gesagt aber holzhäuser dreht sich um lächelt den so an(ihr kennt sein doofes lachen :LEV17) und meint allen ernstes "Warum sind sie überhaupt hier?" :LEV14
    darauf wurde er von WSV ordnern da weg gebracht...
    vielleicht werden einige jetzt wieder sagen jaja das kann jeder erzählen und der lügt bla bla
    aber ih glaube nich das der einen grund hat da so rumzu lügen...

das muss man sich mal geben!drückt der dem noch son spruch rein
    er hätte nix auffälliges an sich und hätte somit ein leverkusen anhänger sein können der einfach wie wir alle stinksauer ist
    das ist echt unverschämt und für sowas habe ich echt kein verständniss mehr!!
    raus mit dem sack und er soll skibbe reschke und rudi gleich mitnehmen :LEV11 :LEV11 :LEV12

• Ja, und?

Hast Du ernsthaft erwartet, dass unsere hochgezüchteten Rennpferdchen bei dem Boden Ihre Knochen riskieren?

Und das einzige was Du am Teledon mitbekommen hast, ist die Tatsache, dass jemand eine Frage an Holzhäuser gestellt haben soll.

Sorry, aber ein wenig dürftig.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Lieber User " Meister 2005 ".

Unser Geschäftsführer ist sicherlich nicht
    der sympatischste Manager des Universums. Seine öffentlichen Auftritte sind eine Mischung aus Arroganz und Unsicherheit.

Wir erleben aber an der momentanen Transferpolitik nebst der Gerüchte über weitere Transaktionen das da mit Hockdruck an der Mannschaft der Zukunft gebastelt wird!

Du kannst aber den Holzi nicht für dieses " Holiday on Ice " heute Nachmittag verantwortlich machen. Das war eine groteske Vorstellung unserer Jungens für die man keinen Manager der Welt rügen kann!

Die Mannschaft hat ein riesiges mentales Poblem; Herr Skibbe scheint das nur noch nicht so ganz geschnackelt zu haben!

• ich mache ihn auch nicht für heute verantwortlich....ich mache ihn einfach für die gesamte scheiss situation verantwortlich
    einer muss halt die konsequenzen tragen und es wird zeit das es dieser heini tut!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Lieber User " Meister 2005 ".
    Wir erleben aber an der momentanen Transferpolitik nebst der Gerüchte über weitere Transaktionen das da mit Hockdruck an der Mannschaft der Zukunft gebastelt wird!

Genau. So hoffnungsvolle junge Leute wie ein Fritz, lässt man leichtfertig abhauen. Da wird an der Zukunft gebastelt...

• Zitat

Original von Meister 2005!!!

mir reichts mit dem mann der soll dahin gehen wo er hergekommen ist!!!

Und du gehst am besten direkt mit dorthin... :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Bastet
    Genau das ist es, es werden Spieler verkauft die wirklich jung genug sind und Potential haben und da soll Herr Holzhäuser nicht schuld dran sein? Na ich weis ja nicht...

Ich weiß natürlich nicht warum man bei den Verhandlungen plötzlich ein Ultimatum gestellt hat, ich denke aber das unsere sportliche Leitung das Potenzial von Fritz nicht ganz so hoch einschätzt wie die meisten User hier im Board.
    Ich sehe es, auch was seine fußballerische Zukunft betrifft, ähnlich. Ich glaube nicht unbedingt das er mal eine tragende Säule unseres Spiels darstellen wird.Meiner Meinung nach, kann man einen Fritz,relativ kostengünstig, gleich- oder höherwertig ersetzen.
    Aber vielleicht macht er ja noch einen gewaltigen Sprung in seiner Entwicklung und straft mich, in der Zukunft, Lügen.

• Zitat

Original von Jörginho

Ich weiß natürlich nicht warum man bei den Verhandlungen plötzlich ein Ultimatum gestellt hat, ich denke aber das unsere sportliche Leitung das Potenzial von Fritz nicht ganz so hoch einschätzt wie die meisten User hier im Board.
    Ich sehe es, auch was seine fußballerische Zukunft betrifft, ähnlich. Ich glaube nicht unbedingt das er mal eine tragende Säule unseres Spiels darstellen wird.Meiner Meinung nach, kann man einen Fritz,relativ kostengünstig, gleich- oder höherwertig ersetzen.
    Aber vielleicht macht er ja noch einen gewaltigen Sprung in seiner Entwicklung und straft mich, in der Zukunft, Lügen.

Die Ansicht man "werde" Fritz, sollte er abgegeben werden, höherwertig ersetzen, kann ich nicht teilen.
    Es gibt dafür in der jüngsten Geschichte um Bayer kein Beispiel.
    Wahrscheinlich wird das nächste Talent geholt und 2 weitere Jahre rumexperimentiert.
    Konsolidierung ist wohl was anderes...
    Wobei der gute Fritz mir bislang ganz gut gefallen hat.
    Mehr wird er, solange Bayer kein echtes Team hat, hier nicht zeigen können.
    Das gilt allerdings nahezu für alle vielverprechenden Talente beim Bayer -
    z.B.: Berbatov, Rolfes, Gonzales.
    Etliche Spieler haben mehr als eine miserabele Saison gespielt und
    stehen nicht wirklich zur Diskussion - im Gegenteil.
    Warum diese überzogene Konsequenz in Sachen Clemens Fritz?
    Müsste nicht gerade dieser Spieler, dem man wirklich keine mangelnde
    Einstellung vorwerfen kann, besonders vom Trainer und Sportdirektor
    behütet werden, oder sind deren Zukunftsvisionen von der vielversprechenden Reinkarnation eines Jens Nowotny aufgebraucht worden?

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()