Der Holzhäuser verhält sich im Fall Calmund absolut richtig!
Würde es spielerisch gut laufen, könnte Bayer sich in dieser Angelegenheit entspannt zurücklehnen.
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Zitat
Original von Propille
Der Holzhäuser verhält sich im Fall Calmund absolut richtig!
Würde es spielerisch gut laufen, könnte Bayer sich in dieser Angelegenheit entspannt zurücklehnen.Ja alles klar
-
Was wirfst Du ihm denn konkret vor?
-
Zitat
Original von lupo
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Bayer schon einen guten Grund hatte, Holzi dazubehalten und sich nur von Calli zu trennen.
Die Logik ist ja nicht nur der epistemologische Hammer, sondern sie fasst auch die Grundzüge der Pro-Holzhäuser Argumentation hier zusammen: "Es wird schon alles richtig sein, sonst hätte der Verein es ja nicht so gemacht." Wieso eigentlich überhaupt diskutieren, der Verein wird es ja eh am besten wissen. Und wieso eingentlich wählen, die Leute, die regieren, haben doch eh einen besseren Einblick in die ganze Materie.
Ich wusste ja, dass man keine Getränkedosen und Flaschen (na gut, Skibby mal ausgenommen) mehr mit in die BayArena nehmen darf, aber dass man mittlerweile auch seine Mündigkeit am Eingang abgeben muss, war mir doch glatt entgangen.
-
Lies Dir nur mal die Pressemeldung durch: Holzhäuser Kronzeuge der Staatsanwaltschaft. Der bringt das Thema auf Spielmanipulationen.
Würde ich sowas bei meinem Arbeitgeber machen, nämlich Nestbeschmutzung in übelster Form, würde es keine 30 Minuten dauern, bis ich meine Kündigung auf dem Tisch hätte.
Nicht so bei Bayer Leverkusen!!Die Frage ist warum?????
Haben da vielleicht genügend Leute Dreck am Stecken???
Versucht man eine unbequeme Altlast los zu werden ????
Oder schwört man reinen Herzens, dass man nichts damit zu tun hat??? Der böse Calli hat ja aööes gemacht und wir waren nur die Dummen! Keiner konnte die Urgewalt dieses Mannes stoppen. Selbst kriminelle Triebe liessen sich nicht verhindern... Man sind wir froh, dass der weg ist.... -
Meine Fresse,
wenn ich euch so reden (schreiben) höre, wird mir schlecht!!!
Pro, oder Contra Callmund - Holzhäuser.
Fakt ist doch, das Calli und Holzi damals vertraglich die gleiche Stellung hatten.
Ich kenne die Hintergründe und damit die Wahrheit nicht, aber der Holzhäuser hat angeblich mega Ahnung von Finanzen (denke ich heute noch).
ABER: er hat keine Ahnung vom sportlichen!!!
Sollten Calli's Hände dreckig sein, dann sind es die vom WH auch!!!
Was WH, der Verein und auch der Konzern jetzt zelebrieren ist absolut hinterhältig!!!
Es sollte jetzt ein Schnitt gemacht werden und Holzhäuser rausgeschmissen werden!!!
Dem Rudi ein fähiger Finanzverwalter (aus der freien Wirtschaft) an die Seite gestellt und gut iss!!!
Ich denke, der Rudi kann das Schiff drehen und uns mit einem eben genannten Finanzverwalter ins internationale Geschäft führen!!!
Die Fragen hier um den Trainer sind doch belanglos!!! Egal, wer als Trainer in Frage kommt, muß, bei der Politik vom Holzhäuser, zwangsläufig scheitern!!!
Gruß
snowman
-
Also ich versteh das ganze Gerede hier einfach nicht!
Kann man nicht einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben!Wer sagt euch, dass dieses Aussagen über Holzhäuser aus geweissen Zeitungen überhaupt stimmen???
Ich mein ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Journalist bei der Vernehmung dabei war!!!
Denkt doch einfach an den Fall Schweinsteiger! Es soll auch Journalisten geben, die einfach auf Sensationen, ob wahr oder falsch, aus sind!!!
-
Zitat
Original von RamelowNowotny
...Wer sagt euch, dass dieses Aussagen über Holzhäuser aus geweissen Zeitungen überhaupt stimmen???
Ich mein ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Journalist bei der Vernehmung dabei war!!!
Denkt doch einfach an den Fall Schweinsteiger! Es soll auch Journalisten geben, die einfach auf Sensationen, ob wahr oder falsch, aus sind!!!
-
Zitat
Kann man nicht einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben!Wer sagt euch, dass dieses Aussagen über Holzhäuser aus geweissen Zeitungen überhaupt stimmen???
Gleiches gilt selbstverständlich auch für Reiner Calmund. Nur der Vollständigkeit halber....
-
ja natürlich, abwarten und Tee trinken...
und dann zum Schluss können wir unsere Meinungen äußern!!! -
-
Ich befürchte nur, dass wir nie erfahren werden was wirklich gelaufen ist. Insofern kannst du ne ganze Menge Tee trinken.
-
Sicherlich kann sich keiner hier im Forum ein Bild darüber machen wer sich alles und in welcher Weise korrekt oder unkorrekt verhalten hat.
Sollte sich Calmund wirklich nicht an die Spielregeln gehalten haben muß er mit den Konsequenzen leben; im anderen Fall geht er als der große Sieger aus dieser Schlammschlacht hervor.
Mich nervt hier jedenfalls mittlerweile diese " der liebe Calli " und der " böse Holzhäuser " Mentalität. Sympatischer ist mir Rainer Calmund auch, was aber nicht bedeutet dass ich in ihm den Messias aus Leverkusen und in Holzhäuser den Teufel, der sich spitzbübisch die Hände reibt, sehe.
Die grottige Geschichte muß bald umfassend aufgeklärt werden. Auch wenn es dabei zu gravierenden, personellen Konsequenzen kommt. Bayer04 hat in den letzten 9 - 12 Monaten einen entsetzlichen Imageschaden erlitten dessen Ausirkungen noch garnicht abzusehen sind ( Beispiel Dauerkartenverkauf 06 / 07 ).
Zum Beginn der neuen Saison darf es sich nur noch um Fußball drehen, mit einer hoffentlich charakterstarken Mannschaft. An der Spitze der GmbH muß dann eine Respektperson mit Visionen den Posten des Geschäftsführers bekleiden ob die dann Holzhäuser, Kaenzig oder Völler heisst ist mir absolut egal.
-
[quote]Original von Viererkette
Zum Beginn der Rückrunde darf es sich nur noch um Fußball drehen [quote]Heisst das, wir können in der Hinrunde der nächsten Saison so weiter machen?
-
Zitat
Generell gebe ich dir da Recht, allerdings sehe ich auch wie unterschiedlich die Reaktionen auf den "falschen Zeitungsartikel" sind. Schweinsteiger stellt Strafanzeige und der Holzmichel?
Greetz
-
Ja gut stimmt schon, aber man muss auch sehen, dass keine Stellungnahme mehr abgeben werden sollte!
Und außerdem wenn er sich gegen den Artikel wenden würde, dann müsst er wahrscheinlich auch preisgeben, was er bei der Vernehmung wirklich gesagt hat...
Von daher kann ich verstehn, dass er nichts macht!
Und wenn er es so gesagt hat, dan braucht er nichts machen!Insofern: Alles nur wilde Spekulationen!
-
Zitat
Original von Bob
[quote]Original von Viererkette
Zum Beginn der Rückrunde darf es sich nur noch um Fußball drehen [quote]Heisst das, wir können in der Hinrunde der nächsten Saison so weiter machen?
Sorry !
Natürlich meinte ich die Saison 06 / 07
-
Zitat aus dem Kicker-Interview :
" Auf die Frage, ob er Spielmanipulationen in Bezug auf Bayer 04 ausschließen könne, sagte Holzhäuser am Mittwoch dem kicker: "Das sind Sachen, die die Staatsanwaltschaft jetzt zu ermitteln hat." Man solle jedoch mit Gerüchten vorsichtig sein, "sonst ist der Schaden schnell groß". "
Also dieser Satz vom Holzwurm ist ja wohl der absolute Hammer !
Alles andere als ein klares " Nein " ist einfach katastrophal.Oh weia Bayer !
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Zitat aus dem Kicker-Interview :" Auf die Frage, ob er Spielmanipulationen in Bezug auf Bayer 04 ausschließen könne, sagte Holzhäuser am Mittwoch dem kicker: "Das sind Sachen, die die Staatsanwaltschaft jetzt zu ermitteln hat." Man solle jedoch mit Gerüchten vorsichtig sein, "sonst ist der Schaden schnell groß". "
Also dieser Satz vom Holzwurm ist ja wohl der absolute Hammer !
Alles andere als ein klares " Nein " ist einfach katastrophal.Oh weia Bayer !
War etwas Anderes zu erwarten?
-
Wundert mich sehr, wie zweideutig Holzhäuser über die Manipulationsgerüchte spricht. Hätte er wirklich schon damals diesen Verdacht gehegt, dann hätte er als Verantwortlicher bei Bayer sofort Konsequenzen ziehen müssen. Daß er damit erst jetzt an die Öffentlichkeit geht und die Sache zugleich im Vagen läßt, ist vereinsschädigendes Verhalten.
-
Zitat
Original von Aleinikov
Wundert mich sehr, wie zweideutig Holzhäuser über die Manipulationsgerüchte spricht. Hätte er wirklich schon damals diesen Verdacht gehegt, dann hätte er als Verantwortlicher bei Bayer sofort Konsequenzen ziehen müssen. Daß er damit erst jetzt an die Öffentlichkeit geht und die Sache zugleich im Vagen läßt, ist vereinsschädigendes Verhalten.Wenn er dies wirklich so formuliert hat ist das Fass bzgl. seiner Person
damit eigentlich übergelaufen... -