Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Holzhäuser betont, er habe bis zur Vernehmung nie über Manipulationen gesprochen, jedoch keinen Einfluss darauf, welche Auskünfte die Bayer AG gegenüber der Staatsanwaltschaft zur Trennung von Calmund gemacht habe.

Das stützt meine Theorie, dass nicht Holzhäuser der große Verräter ist, was viele gerne sehen würden, sondern irgendjemand, der über ihm sitzt. Ich tippe nach wie vor auf Meinolf Sprink.

Aber ungeschickt ist der zweite Teil des Satzes dennoch. Damit macht man sich bei seinen Vorgesetzten nicht wirklich beliebt.

• Leute Leute aufpassen wenn der Holzi auf der Straße is der fähr euch glatt um is mir heute fast passiert, fleißig am telefonieren der Mann un sieht uns nicht auf dem Zebrastreifen un fähr ganz dicht an uns vor bei (ich weiß passt irgendwie nicht aber egal :LEV19)

:LEV9 :LEV9 der wird zum mörder, oder er will die Fans loswerden :LEV17

Greetz :LEV2

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Lustig...

genau dasselbe ist mir auch passiert...

war beim Kaisers in Lützenkirchen, kam mit den Tüten aus dem Laden, da brettert der Holzkopp in die Parkplatzeinfahrt und nimmt mich fast mit... das scheint ja wirklich Methode zu haben! :LEV18

• Zeigt ihn bloss nicht an. Den Prozess könnt ihr nur verlieren, bei der Erfahrung, die der darin hat. :LEV8

Und wenn alles nicht hilft, dann war das halt der Calli, der mit Holzhäusers Auto gefahren ist , welches er vorher geklaut hatte.....

:LEV14 :LEV14 :LEV14

• hmmmmm *denk* jetzt wo du das so sagst da is was dran Danke.... wo muss ich die Klage gegen Calli hinrichten :LEV19

:LEV14

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Du brauchst jetzt als erstes nen Kumpel beim Spiegel. Der muss die Geschicht weitergeben an die Polizei in Bieleveld. Die Staatsanwaltschaft dort wird dann ermitteln und keinen ausreichenden Anfangsverdacht finden für den Diebstahl des PKW.

Das Verfahren wird dann so in drei Monaten abgegeben an die Staatsanwaltschaft in Köln. Dort wird dann auch Herr H. als Zeuge vernommen. Obwohl es um den Vorwurf des Diebstahls geht erzählt Herr H. stundenlang von irgendwelchen geplanten Morden.
    Wie die Sache dann ausgeht, weiss ich auch noch nicht.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich finde der Thread kann geschlossen werde....oder geht es hier noch ums Thema??

Klar warum nicht auch noch den Skibbe etc Thread oder am besten das ganze Forum

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    RALLI!!!!!!!!!!!

Ich meinte nur, weil es nicht mehr ums Thema geht....

ruhig brauner bissl spass darf doch wohl mal sein oda? :LEV19

also immer schön locker bleiben :LEV6

• Spätestens nach den Äußerungen der vergangenen Woche ist der stupide Kerl mit seiner vereinsschädigenden Rufmordkampagne nicht mehr haltbar!!
    Mir wird kotzübel, wenn sich der Ho(h)lzi einem Mikrofon nur nähert.
    Bitte sofort fristlos und ohne Abfindung in 5-6 stelliger Höhe kündigen!
    Tschö Holzmichela****

• Zitat

Am 10. März 2006 wurde Holzhäuser dann von der Staatsanwaltschaft Köln als Zeuge gehört. Am Ende der Vernehmung machte ein Ermittler einen „Vorhalt“ und wollte von dem Bayer-Manager erfahren, was dieser über mögliche Manipulationen von Bundesligaspielen wisse.

Kann mir das einer erklären? Was ist mit "Vorhalt" gemeint und wieso kommen solche Zitate an die Presse?

• @ BigB:
    Was ist denn mit Dir passiert???? Du hast mich wochenlang für meine Holzhäuser-Kritik gescholten....

Hat jemand das Interview auf Premiere gesehen??? Der Typ ist sowas von farblos. Gegen den ist eine weiss Wand bunt !!!!
    Im Interview hat er wieder alle Möglichkeiten bzgl. der manipulation offen gelassen. Der muss endlich mit der WSahrheit auf den Tisch!

Mir kommt gerade ein dummer Gedanke: Nur mal so als Spekulation: Das Werk will den Verein feretig machen, damit man da als Sponsor rauskommt. Könnte da was dran sein??? Ansonsten ist das Verhalten von verein und Werk nicht mehr erklärbar.
    Mir macht hier selbst die Führung zur Halbzeit mittlerweile überhaupt keinen Spass mehr!!!

:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12