ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
verstehe zwar nicht, warum das kein Straftatbestand ist... ABER wenn das stimmt, dann haben Holzi und Co damals ziemlich viel richtig gemacht, denn sie haben sich rechtlich abgesichert und die Vorwürfe der Manipulation eben nicht öffentlich gemacht, sondern erst jetzt nachdem der SPIEGEL mit der Story kommt.
Und nochmal der Hinweis, die Anzeige gegen Calli kommt vom SPIEGEL-Reporter, nicht von Bayer 04.
Keine Ahnung, ob das ein üblicher Vorgang ist, dass ein recherchierender Journalist Anzeige erstattet, aber warum eigentlich nicht? Wenn er einem Betrug auf die Schliche kommt, ist das womöglich sogar seine Pflicht.
Fraglich bleibt natürlich, wie der SPIEGEL-Reporter an so viele Insider-Informationen kam? Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass nach Callis Klage gegen Bayer wegen der Abfindungs-Zahlung jemand bei Bayer ihm eins auswischen wollte.
Das Bayer scheinbar im vorauseilendem Gehorsam der Staatsanwaltschaft Informationen zu kommen ließ, kann daraufhindeuten, dass man die Sache gegen Calli extra anschieben wollte ODER ABER durch gute Zusammenarbeit sich nicht der Verschleierung schuldig machen wollte...
Sollte denn nun wirklich ein Spiegel-Reporter Anzeige erstattet haben und es handelt sich um eine Luftblase stellt sich für mich die Frage warum dieser Mensch dann nicht genauso beschossen wird wie dieser Scheißer der den Basti Schweisteiger anpinkeln wollte.
:LEV12 :LEV12 :LEV12