ZitatOriginal von Erik M.
dann gib doch mal Deine version zum Besten. Lass mich raten:
Holzhäuser hat mit ner Knarre neben Calli gestanden und gesagt "los jetzt, unterschreib diesen Scheck"...
naja, was soll ich mit jemandem diskutieren, der derart voreingenommen ist und an einer sachlichen Diskussion nicht mal interessiert ist. Denn auf Gegenargumente, die von verschiedenen Seiten kommen (nicht nur BigB oder mir), gehst Du bei diesem Thema nicht im geringsten ein. Eigentlich traurig. Aber außer Haß auf Holzhäuser scheinst Du nix zu kennen. Wie wärs denn mal mit Argumenten? Also: wie denkst Du denn dass es gelaufen ist?
1. Ich habe keine Version, weil ich nicht dabei war (wie du auch nicht) und genau deshalb denke ich nicht, wie es wohl war. Das jeder denkt wie es wohl war (wie du), das jeder ne Version hat, jeder Gerüchte und Spekulationen streut, genau das ist ja das Dilemma an der ganzen Sache.
2. Ich habe weder Hass gegen Holzhäuser, noch diskutier ich nicht. Ich halte mich nur an eine Tatsache: Seit Calmund weg ist und Holzhäuser das alleinige Sagen hat, geht es drunter und drüber im Verein und die Aussendarstellung ist schlecht, bis unter aller Sau. Das ist keine Version, kein Gerücht sondern eine unabänderliche Tatsache, die auch du (und BigB) nicht wegdiskutieren könnt. Das ist zum Beispiel ein Argument gegen Ihn, für mich zumindest.
3. Wenn hier jemand nicht diskutieren kann und keine Argumente zulässt, dann sind das die Wenigen, die immer noch auf Teufel komm raus alles, aber auch wirklich alles, verteidigen was Holzhäuser in den letzetn Monaten so verbockt hat. Dann kommen so absurde Sprüche wie "Die Artikel von Express sind doch wirklich zum kotzen. Inzwischen schießen die nur noch gegen Holzhäuser", die Medien sind sowieso an allem Schuld, alle haben was gegen den armen Holzhäuser, wer was gegen Ihn schreibt hasst ihn, der arme Holzi war ja damals nur der 1B Geschäftsführer und wurde vom Calli total unterdrückt, usw...
Sind das denn etwa Argumente?