ich hab aber auch nie erlebt, dass unser pressesprecher was sinnvolles gesagt hätte...
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Zitat
Original von Mad Max
ich hab aber auch nie erlebt, dass unser pressesprecher was sinnvolles gesagt hätte...Der hat noch nie nen Kommentar abgegeben (das geht mit dem Zigarillo im Mund sowieso nich :LEV17).
Deshalb gibts von dem auch nur das Editorial im BayArenaMagazin (toller JOB :LEV16) -
Zitat
Original von lasker
Darf er denn mehr? Ich denke aktuell brauchen wir keine Neben-Diskussion, ein Pressesprecher kann kaum den eigenen Chef ständig korrigieren.Ich kenne es so, dass ein pressesprecher nicht allein der Verkünder von Nachrichten ist, sondern auch die Chefs in Sachen Öffentlichkeitsarbeit berät.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich kenne es so, dass ein pressesprecher nicht allein der Verkünder von Nachrichten ist, sondern auch die Chefs in Sachen Öffentlichkeitsarbeit berät.
Trotz allem sollten man jetzt nicht versuchen die Verantwortung wieder abzuwälzen. Am Ende sind wieder alle Schuld außer Holzhäuser. -
Zitat
Original von Der Carsten
Am Ende sind wieder alle Schuld außer Holzhäuser.Das wäre allerdings was ganz neues!
-
Zitat
Original von BigB
Das wäre allerdings was ganz neues!
Für dich ja nicht. Ich bin mal gespannt, was an dem dran ist, was Grauls Anwälte in ihrer Unterlassungserklärung nun behaupten. Sollte das stimmen, dass Holzi den Beleg über die 580.000 € vernichtet hat, weil er mit ihm buchhalterisch nichts anfangen konnte, dann Nacht Marie. -
Zitat
Original von Der Carsten
Sollte das stimmen, dass Holzi den Beleg über die 580.000 € vernichtet hat, weil er mit ihm buchhalterisch nichts anfangen konnte, dann Nacht Marie.Wie sollte man denn sowas rausfinden? Vernichtet ist vernichtet. Ich bezweifel inzwischen, dass diese ganze Geschichte überhaupt jemals aufgeklärt werden kann.
-
Zitat
Original von BigB
Wie sollte man denn sowas rausfinden? Vernichtet ist vernichtet. Ich bezweifel inzwischen, dass diese ganze Geschichte überhaupt jemals aufgeklärt werden kann.
Vielleicht wissen ja noch andere von diesem Vorgang. Tja wenn gar nichts aufgeklärt werden kann, dann dürfte dies für den Bayer die schlechteste aller Lösungen sein. Dann bleibt erst recht immer was hängen. -
Ich muß mich jetzt outen ! Also ich bin von Beruf Buchhalter. Es gibt eine goldene Regel:
Keine Buchung ohne Beleg / Kein Beleg ohne Buchung
Wenn Holzi diese Nummer wirklich gebracht haben sollte dann ...
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich muß mich jetzt outen ! Also ich bin von Beruf Buchhalter. Es gibt eine goldene Regel:Keine Buchung ohne Beleg / Kein Beleg ohne Buchung
Nee, der weiss von nix und hat überhaupt gar keine Ahnung was dieser Verbrecher Calmund da für krumme Dinger gedreht hat.....
Weg mit dem DRECKSARSCH!!!!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich kenne es so, dass ein pressesprecher nicht allein der Verkünder von Nachrichten ist, sondern auch die Chefs in Sachen Öffentlichkeitsarbeit berät.
Grundsätzlich sehe ich es auch so. Aber bei manchen Chefs ist nix zu retten. Ich persönlich kenne unseren Pressesprecher aber eh nur aus dem Bayarena Magazin und da ist sein Kopf nicht so wichtig um ihn wegen der aktuellen Situation abzuhauen. -
Zitat
Original von Der Carsten
Trotz allem sollten man jetzt nicht versuchen die Verantwortung wieder abzuwälzen. Am Ende sind wieder alle Schuld außer Holzhäuser.Nein, so war das nicht gemeint, ich würd nur gerne wenn wir eh einmal beim Aufräumen sind auch den Kollegen Dost mal hinterfragen wollen...
"Im übrigen verschweige Holzhäuser, dass er die von Graul überreichten Optionsbelege einst "vernichtet" habe, weil er mit ihnen angeblich "buchhalterisch" nichts habe anfangen können. Wahrheitswidrig suggeriere der Bayer-Geschüftsführer in der Öffentlichkeit, Graul habe die 580.000 Euro "unter Begehung von Untreuehandlungen erhalten"."
Wenn das stimmen sollte, ist Holzhäuser nicht eine Sekunde länger tragbar. Ich bin gespannt, wie diese Schlammschlacht weitergeht. Wenn nix dran ist, dann müsste Holzhäuser seinerseits jetzt gegen Graul und seine Anwälte vorgehen. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einer, der als absoluter Technokrat gilt und Buchhalter aus dem Bilderbuch quasi, einfach so Belege vernichtet. Klingt wirklich absurd.
Nur: wie in dieser Frage die Wahrheit herausfinden? Beweisstücke suchen, die es nicht mehr gibt...? Oder nie gab... darum dreht sich alles...
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich muß mich jetzt outen ! Also ich bin von Beruf Buchhalter. Es gibt eine goldene Regel:Keine Buchung ohne Beleg / Kein Beleg ohne Buchung
Wenigsten kommt da mal von der Gegenseite Dampf rein. Komisch, ich freue mich wenn da ein Außenstehender gegen einen Bayer Verantwortlichen Ärger macht :D. Warum? Weil wenn er recht hat und Recht bekommt ist Calli unschuldig, Holzi ist weg und alles wird gut. -
Zitat
Original von BigB
Ich bezweifel inzwischen, dass diese ganze Geschichte überhaupt jemals aufgeklärt werden kann.Oder soll???...............
-
Also wenn man sich so die letzten Nachrichten ansieht :
Das wird ja immer mehr zum B-Movie im allerletzten Dorftrottel-Kino.
Optionsscheine venichtet und hinterher nicht mehr wissen / belegen können,wofür die Kohle war.
Grandios.Und diese verräterische SMS vom Icke.
Sollte Calli jemals ausgerufen haben " Ich könnte den Holzwurm zum Mond schießen " kommt vermutlich noch 'ne Anklage wegen geplanten Mordes.
Wahrscheinlich durchforsten die Calli's Telefonlisten nach Anrufen in Cap Canaveral und 'nem gebuchten Restplatz in 'ner Satellitenrakete.
Oh je.....
-
Bzgl. der Unterlassungserklärung und der angeblich vernichteten Belege:
«Die Vorwürfe sind so absurd, dass ich sie nicht kommentieren
will», sagte Holzhäuser der dpa. -
Der Holzmichel verspielt langsam auch die letzten Kredite,bzw hat sie wahrscheinlich schon hinter den Kulissen verspielt und jetzt kommt alles nach und nach raus!
Lebt denn der alte Holzmichel noch?
Jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, wie lang noch? -
Gerade lief ein Spruchband bei NTV Holzi ist mit sofortiger Wirkung entlassen
-
APRIL APRIL!!! Toller Gag!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
APRIL APRIL!!! Toller Gag!!wie jetzt April April das meinte ich ernst
-