OMG!!! Holzhäuser hat auch für Optionen auf Spieler gezahlt... bestimmt kann er diese auch noch schriftlich belegen!
Also gerät er in Bedrängnis? Ich versteh die Medien nicht mehr....
OMG!!! Holzhäuser hat auch für Optionen auf Spieler gezahlt... bestimmt kann er diese auch noch schriftlich belegen!
Also gerät er in Bedrängnis? Ich versteh die Medien nicht mehr....
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Dies ist ein Beispiel, das zeigt, wie schlecht die Qualität mancher Medien ist. Einfach mit auf den Zug steigen, irgendwas raushauen.
Bei der ganzen Calli-Sache ging es nie darum, dass Bayer ihm vorgeworfen hat, Optionsgeschäfte durchzuführen. Das ist Teil des Fußballgeschäfts, ob man das nun gut findet oder nicht.
Entscheidend war/ist, dass Calli angeblich keine Belege für diese Optionsgeschäfte darbieten konnte.
Also ganz unabhängig, was am Ende bei dieser Sache rauskommt (und das Ende ist noch nicht erreicht!), das was in der Zeitung steht, sollte man mit Vorsicht genießen!
Aber Leute, hier im Forum,die Holzhäuser verteidigen,haben diese Geschäfte von Calli kritiesiert und nun kommt raus,dass Holzhäuser eben solche Geschäfte getätigt hat.Ich freue mich schon jetzt auf die Kommentare,wie Sie jetzt wieder Holzhäuser verteidigen.
ZitatOriginal von Elvia
Gerade lief ein Spruchband bei NTV Holzi ist mit sofortiger Wirkung entlassen
Angeblich soll auch Klinsi zurückgetreten sein und der Kaiser übernimmt dann die WM(seine WM) laut Sat1 Videotext!
Verdammt eine Sekunde hatte ich mich wirklich gefreut und dachte der Holzmichel ist weg!
ZitatOriginal von ralli
Aber Leute, hier im Forum,die Holzhäuser verteidigen,haben diese Geschäfte von Calli kritiesiert und nun kommt raus,dass Holzhäuser eben solche Geschäfte getätigt hat.Ich freue mich schon jetzt auf die Kommentare,wie Sie jetzt wieder Holzhäuser verteidigen.
Bei Calmund stand im Raum, dass die Gelder eventuell versickert sind und die Geldflüsse nicht nachzuvollziehen sind. Das ist doch eine ganz andere Qualität. Optionsgeschäftte sind doch nichts Anrüchiges, auch nicht, wenn sie am Ende doch nicht eingelöst werden. Es geht nur um das "wie" des Geschäfts. Und wenn man in einer GmbH Zahlungen nicht nachvollziehen kann gerät man in Bedrängnis.
Am Ende wird es bestimmt noch lauten: Holzhäuser hat Roque Junior verpflichtet, der spielt aber die ganze Rückrunde nicht, bestimmt teilen sich die beiden das Gehalt des Spielers und verjubeln es!
PS: Über die Art der medial geführten Auseinandersetzung zw. Bayer/Holzhäuser und Calmund kann man streiten... nicht aber über solchen von den Medien aufgebauschten Pipifax!
ZitatOriginal von superoekland
Und irgend so ne Tussi aus Amerika hat mal "I keep on fallin" gesungen
Alicia Keys-Holzmichel
Wir werden ja sehen, ob er Belege hat oder nicht....
Queen - The Show Must Go On!
Ob Holzkopf irgendwelche Belege hat oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Das hat mich auch bei Calli nicht interessiert.
Entscheidend ist, dass sowohl das Werk ( Sprink ) als auch der Verein ( Holzkopf ) versucht haben, Calli was kriminelles an zu hängen. Dies ist wohl gescheitert.
Vielleicht kommt Holzkopf ja heute noch mit der Supergeschichte : "Calmund wollte Schwiegermutter umbringen...."
Es reicht:
Holzkopf und Sprink in die Wüste und zwar sofort!!!!!!
Ist doch klar, gegen Calli hat die Staatsanwaltschaft nichts gefunden, was Untreue oder gar Manipulation beweist.
Da die Presse sich jetzt erstmal auf Bayer 04 eingeschossen hat, ist jetzt Holzhäuser der nächste. Angeblich sollte lt. Focus der Vertrag von Holzhäuser 2002 nicht mehr verlängert werden - wieso ist er dann immer noch da?
Ich finde das ganze langsam lächerlich - ich bin aber auch erleichtert, dass offenbar alles nur eine gewaltige Verarsche ist, und kein Lizenzentzug oder ähnliches droht.
So, jetzt will ich wieder nur Fußball sehen und darüber diskutieren. Das Thema "Untreue" und "Manipulation" ist für mich erledigt.
Aber dieser Optionsscheien Mist ist ja auch total undurchsichtig.
Will nicht wissen wieviele Manager/Geschäftsführer in der Bundesliga in die eigene Tasche investieren. Optionsscheine Für Spieler ausstellen die man eh nicht will...und sich das Geld dann am ende teilen.
Calli ist entlastet...aber warum ist das gegen Holzhäuser zu werten? Calli ist dahingehend entlastet, dass er nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet hat. Das hat Holzhäuser ihm übrigens niemals vorgeworfen, sondern betont, dass er das auch für vollkommen abwegig hält. Es ging um die fehlenden Belege für die Optionsgeschäfte und mögliche Manipulationen. Zu dem Thema fehlt insgesamt immer noch Aufklärung.
Faszinierend finde ich übrigens, dass manch einer die Pressemeldung von den Optionsgeschäften Holzhäusers direkt als gegeben hinnimmt. Bei Calli gilt die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils. Zurecht. Aber dann bitte auch bei Holzhäuser.
WENN er auch diese Geschäfte gemacht hätte, dann hoffentlich belegt...wenn nicht, muss er seine Fresse halten und gehen. Wie gesagt: WENN...
Ich halte es aber mittlerweile auch nicht mehr für Zufall, dass es immer Samstags neue Schlagzeilen von den Medien gibt. Bitter, ganz bitter, was hie rabläuft. Bin auf Holzhäusers Reaktion auf diese Vorwürfe sehr gespannt.
@ Erik Meijer:
Mit den Vorwürfen immer am Samstag, dass halte ich auch nicht mehr für Zufall. Das wären schon viele merkwürdige Zufälle auf einmal.
In diesem Punkt stimme ich Dir zu. In allen anderen Punkten von Dir bin ich exakt gegensätzlicher Meinung.
Gerade Du und BigB ward ja in der Absolutierung Holzhäusers immer in der ersten Reihe.
Jetzt wäre es vielleicht mal für Dich an der Zeit, Dir die Pressmitteilungen und die Mitteilungen der Staatsanwaltschaft in den letzten Wochen noch einmal vor Auge zu führen. Ich glaube, dann sieht man klarer......
Bis jetzt ist nichts klar, ausser dass Calli nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet hat.
Eine Generalabsolution habe ich Holzhäuser übrigens nie ausgestellt. Lies Dir meine Beiträge nochmal genauer durch.
Ich denke, dass nicht alle so vorbehaltlos hinter Holzhäuser stehen wie Du.
Bin mal gespannt, was gleich im Stadion los ist. Ich denke, dass Herr H. Nichts zu lachen hat.
Aber der ist bestimmt krank und heute nicht da.......
Nicht alle sind aber auch so vorbehaltsvoll wie du,Schwedt....
Horschti
@Horschti:
Mag sein, dass Du Recht hast!! Ich sehe aber alle meine Statements aus den letzten drei Wochen bestätigt.
Calli konnte nichts nachgewiesen werden, ausser das er etwas freigiebig mit dem Geld war. Dazu hätte es keines Staatsanwaltes bedurft. Das hätten wir selber alle auch gewusst.
Ich sage ja auch gar nicht, dass ich es nicht richtig finde, dass Calli nicht mehr da ist. Ich glaube schon, dass calli damals den Schuss nicht gehört hat und einfach nicht von Geld rausschmeissen auf Sparen umstellen konnte. Soweit alles o.k.
Was hier aber jetzt abgeht, ist etwas ganz anderes. Hier wird versucht, der Name von Calmund in den Dreck zu ziehen. Diese Versuche gingen nachweislich Bayer 04 aus. Mir geht es von Anfang an nur um das Bild, das wir nach aussen abgegeben.
Und da ist der Name Holzhäuser unausweichlich mit dem grössten skandal der Vereinsgeschichte verbunden. Wenn nicht sogar von ihm ins Rollen gebracht??
Dieser Mann hat dem verein soviel Schaden zugefügt. Glaubst Du, das man das bei irgendeinem Arbeitgeber so machen könnte??? Ich bleibe jedenfalls bei meiner Aussage: Ich gehe nicht mehr ins Stadion, solange die für diesen Skandal und die skandalöse Aussendarstellung Verantwortlichen nicht weg sind.
Es ist ja auch alles richtig! Aber denkst du nicht,das du es mit deiner Nibelungentreue etwas übertreibst? Meiner Meinung zu dem Thema ist bekannt. Allerdings halte ich jetzt erst mal die Füsse still bis sich genauere Erkenntnisse abzeichnen. Zur Zeit ist mir das alles zu viel Sensationsberichterstattung! Hier springt jeder 4-5 klassige Reporter auf einen Zug auf und versucht irgendein Schmierenbericht unter die Leute zu bringen. Und jetzt kommst du ins Spiel. Solange es Leute geben wird,die auf die gequirllte Shice reagieren und laut Holla und was weiss ich nicht noch schreien,werden auch immer mehr "Reporter" darüber berichten!
Ich ,persönlcih,warte auf ein Statement der Bayer 04 GMBH!
Früher oder später werden sie was dazu sagen (müssen)!
Ab dem Zeitpunkt werde ich weiter darüber disskutieren! Und ich werde nicht weiter irgendwelchen Schmierenkomödianten Schiesspulver für ihre Hetzwaffen geben! Denn es ist auch mein Verein!
Und den lasse ich nicht von irgendwelchen Pressefuzzi´s kaputtschreiben!
Amen!
Horschti
Ich gebe Dir in einigen Punkten Recht.
Dennoch bleibt der Fakt, dass Calli heute von der Staatsanwaltschaft persönlich entlastet wurde.
Woher kamen denn dann die jetzt haltlosen Unterstellungen. Selbst die Staatsanwaltschaft hat gesagt, dass die Vorwürfe ( TOOOOOOOOOOR ) vom Verein kamen.
So und jetzt?????
Ich frage mich, was das Ganze soll???
Pass auf, ich bin seit 1974 (Zweitligaaufstieg) Bayer 04 Fan. Ich kenne die Zeiten, wo man im Block P im Dreck gestanden hat, wenn es geregnet hat. Ich kenne die Zeiten, wo man auf Schalke auswärts mit 100 Mann gestanden hat und froh war, wenn man lebend rausgekommen ist.
Der ASufstieg danach ist nur mit dem Namen Calmund verbunden.
Ich will mir jetzt aber nicht den ganzen Verein von diesen Dilettanten kaputt machen lassen. Da wehre ich mich gegen! Eben mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.
Und dieser Abstieg und die beschissene Aussendarstellung sind nicht vom Namen Holzhäuser zu trennen. Es ist mir völlig egal, was die Presse schreibt. Ich glaube denen sowieso kein Wort. Aber es wird nichts gegen die Verunglimpfung des Vereins getan. Der Verein wird seit Wochen in die Einzelteile zerlegt und die gesamte Geschäftsführung schaut nur zur bzw. unterstützt diese noch durch unsinnige Interwiews oder Veröffentlichungen in Zeitungen. Wer hat sich hingestellt und gesagt: Jetzt isz Schluss!!!! Hier geht es nicht um persönliche Feindschaften sondern um unseren Verein!!!! Wer ist Schuld daran????
Ich glaube, die Antwort kannst Du Dir selber geben.......
Forza SVB!!!!!
Wir kämpfen um den UEFA-CUP !!!! Und wofür kämpft die Geschäftsführung??????
Warum wird hier eigentlich immer bei jeder Argumentation darauf verwiesen,wie oft und wie lange jemand ins Stadion geht,ging oder gehen wird. Ist die Sichtweise dann eine andere. Hat man dann mehr Erfahrung oder was? oder wie?
Ich gebe zu,das gehört jetzt nicht hierher-ist aber ein Spiegel aller Disskusionen der letzten Wochen? Noch mal meine präzise Frage:
je länger Bayer Fan= besserer,inteligenterer Fan?
BTW: Als Antwort auf deinen Beitrag verweise ich auf mein Post darüber! Da ist alles gesagt!
Horschti
Mensch, der arme Mann wurde ja heute voll fertig gemacht! Das hat er aber nicht verdient!