Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von Dreibein
    Naja aber kann ich mir dann wirklich nicht vorstellen das irgendjemand so einen dummen Deal gemacht hätte. Falls doch sofort rauswerfen...

Glauben kann ich es auch nicht. Und rauswerfen hatten wir ja schon aus diversen anderen Gründen diskutiert. Nur Scheiße momentan :LEV15

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigB
    Wenn das mit den 4,7 Millionen stimmt, dann verstehe ich gar nix mehr. Das wäre Holzhäusers zweiter großer Fehler nach der Begnadigung von Jens Nowotny. Da kann ich ihn nicht mehr verteidigen.

Das glaub ich nicht!!!! Das ich so etwas jemals von dir zu lesen bekommen würde...

:bayerapplaus :D :LEV6

Aber im Ernst. Einen solchen Vertrag / eine solche Vereinbarung oder was auch immer, hätte ich auch einem Holzhäuser nicht zugetraut. Wenn das wirklich auf seinem Mist gewachsen ist, noch diletantischer geht es nun wirklich nicht. Eine Fehlleistung ersten Ranges. Der nächste Bock unserers Geschäftsführers...

• Zitat

Original von Dreibein

Ne ich bin eigentlich Pro-Holzi...

Ich bin eigentlich nur Pro-Bayer.

Hinsichtlich Holzi war ich bisher immer nur abwartend, aktuell immer noch nicht Kontra der Person aber Pro Neuanfang.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Onkel'78
    [quote]Original von BigB
    Wenn das mit den 4,7 Millionen stimmt, dann verstehe ich gar nix mehr. Das wäre Holzhäusers zweiter großer Fehler nach der Begnadigung von Jens Nowotny. Da kann ich ihn nicht mehr verteidigen.

Das glaub ich nicht!!!! Das ich so etwas jemals von dir zu lesen bekommen würde...
    [quote]
    Das hätte dir doch klar sein können, das Feindbild Nowotny steht sogar noch über Holzi.

• Tja und vor allem geht es Holzhäuser jetzt an den Kragen.
    Er rudert auf ganzer Linie zurück. Da er auf alle Unterlassungsklagen - Androhungen von Graul eingeht, hat er ja wohl (wie immer) die ganze Zeit nur Müll geredet.
    Jetzt noch die Sache mit Nowotny...

• Spätestens jetzt glaube ich sogar, daß der gute Herr Holzmichel nichts davon wußte, daß Calmund die 580.000 ausgegeben hat. Denn auch von den 4,77 Millionen Euros kann der doch nichts gewußt haben.

Ich mache jetzt auch einen Kompromißvertrag mit meinem Arbeitgeber. Sie zahlen mir das Gehalt bis zur Rente und ich kann Abfindungsfrei gehen.

Langsam müßten die Tage des Rechengenies doch gezählt sein, oder?

Weg mit dem Ruinator! :LEV12 :LEV12 :LEV12

Wir brauchen wieder "LEVERKUSEN" in den oberen Etagen! :LEV9

:LEV2

Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

• Es war einfach nur naiv so eine Option in den Vertrag einzubauen. Das kann man mit einem Spieler machen, dem der Verein wirklich was bedeutet, der dann zum bisherigen Gehalt auch die nächsten zwei Jahre weiterspielt. Aber von Nowotny hätte er doch wissen müssen, dass der das Geld allem vorzieht. Jetzt darf man nur nicht den Fehler machen und diesem Spieler noch einen neuen Vertrag anbieten.

• Zitat

Es war einfach nur naiv so eine Option in den Vertrag einzubauen. Das kann man mit einem Spieler machen, dem der Verein wirklich was bedeutet, der dann zum bisherigen Gehalt auch die nächsten zwei Jahre weiterspielt. Aber von Nowotny hätte er doch wissen müssen, dass der das Geld allem vorzieht. Jetzt darf man nur nicht den Fehler machen und diesem Spieler noch einen neuen Vertrag anbieten.

Wenn die Unterstellungen maßlos, die Vorschläge schwachsinnig, die Verteidigung der Vereinsführung erbarmungslos, dann muss es ein BigB sein :LEV14

• Zitat

Original von BigB
    Es war einfach nur naiv so eine Option in den Vertrag einzubauen. Das kann man mit einem Spieler machen, dem der Verein wirklich was bedeutet, der dann zum bisherigen Gehalt auch die nächsten zwei Jahre weiterspielt. Aber von Nowotny hätte er doch wissen müssen, dass der das Geld allem vorzieht. Jetzt darf man nur nicht den Fehler machen und diesem Spieler noch einen neuen Vertrag anbieten.

Der arme Holzi, dass der auch immer ans Gute im Menschen glaubt. Der ist doch viel zu gut fürdiese Welt. Na ja, auf jeden Fall viiiiiiieeeeeeel zu gut für unseren Verein. Also, ich denke wir können es nicht verantworten, dass das Menschenbild des kleinen Wolle weiteren Schaden nimmt, und müssen ihn mit sofortiger Wirkung von allen seinen Aufgaben entbinden. :LEV18

• Zitat

Original von Bilba04

Wenn die Unterstellungen maßlos, die Vorschläge schwachsinnig, die Verteidigung der Vereinsführung erbarmungslos, dann muss es ein BigB sein :LEV14

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Bilba04 :LEV6 Klaus

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB

Ob die Abfindung höher liegt als sein Gehalt, das er für die nächsten zwei Jahre bekommt? Ich kanns mir nicht vorstellen. OH MEIN GOTT, ich verteidige Holzi. :LEV8

P.S. Was ist eigentlich mit der Auseinandersetzung um die Kohlerentlassung, bzw. 1,5 Millionen Ablöse geworden? Gerücht oder Tatsache?

EDIT: Oh les grad auf T-Online, dass die 4,77 Millionen den restlichen zwei Gehältern Nowotnys entsprechen sollen. Damit hat es sich wohl mit meiner ersten Holzi-Verteidigung erledigt :LEV8

• Zitat

Original von BigB

Ich hoffe darauf, daß Nowotny einen neuen Vertrag bekommt (natürlich zu anderen, geringeren Bezügen und leistungsabhängig), denn einen gleichwertigen Ersatz für die Innenverteidigung zu bekommen, dafür fehlt wohl definitiv das Geld ( Kießling Ablöse (5,5-7), Nowotny Abfindung (4,7), Graul Zahlung (0,8) , ..........) und damit ist ja auch fast schon Berbos Ablöse verbraten
    (ich hoffe, daß der Berbo bleibt :LEV18)

:D

• Was ich an der ganze sache nicht verstehe ist : Wenn ich einen gültigen Vertrag kündige , Warum zum Henker steht mir dann überhaupt eine Abfindung zu ?

Hätte Bayer ihm gekündigt: OK aber so ?

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Ich habe hier Kritik an Holzhäuser geübt, wo ihr darin eine Verteidigung seht, ist mir schleierhaft.

Diese Klausel ist offenbar das Resultat einer sportlichen Führung, die gegeneinander gearbeitet hat. Hätten Holzhäuser, Völler und auch Skibbe an einem Strang gezogen, hätte Nowotny keine Chance mehr gehabt oder es wäre nicht so ein Vertrag entstanden. Aber da Holzhäuser gegen und Völler/Skibbe für eine Weiterbeschäftigung von Nowotny als Spieler war/en, haben sie Nowotny und Berater voll in die Karten gespielt.

Resultat: Holzhäuser steht extrem beschissen da, Völler und Skibbe sind von Nowotny enttäuscht und dieser lacht sich schlapp. Verlierer ist der Verein, Gewinner der Spieler.

• Zitat

Original von BigB
    Ich habe hier Kritik an Holzhäuser geübt, wo ihr darin eine Verteidigung seht, ist mir schleierhaft.

Diese Klausel ist offenbar das Resultat einer sportlichen Führung, die gegeneinander gearbeitet hat. Hätten Holzhäuser, Völler und auch Skibbe an einem Strang gezogen, hätte Nowotny keine Chance mehr gehabt oder es wäre nicht so ein Vertrag entstanden. Aber da Holzhäuser gegen und Völler/Skibbe für eine Weiterbeschäftigung von Nowotny als Spieler war/en, haben sie Nowotny und Berater voll in die Karten gespielt.

Resultat: Holzhäuser steht extrem beschissen da, Völler und Skibbe sind von Nowotny enttäuscht und dieser lacht sich schlapp. Verlierer ist der Verein, Gewinner der Spieler.

also jetzt auch noch Völler/Skibbe RAUS :LEV9 :LEV17

:D

• Weil in Leverkusen gerne mit Trick 17 und Selbstüberlistung gearbeitet wird.

Vertrag bis 2008 = 6 Mio

Kündigst Du,bekommst Du 4,7 Mio Abfindung = 1,3 Mio gespart.

Daß Nowotny aber zwei Jahre gesund hätte sein müssen und wir auch eine Gegenleistung erhalten hätten,ist da irgendwie unter den Tisch gefallen..... :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• vor allen j.n. raus! wenn ich einen typen nicht mehr leiden kann dann den. der hat nicht nur verein und vorstand verarscht, sondern auch uns fans. tauch in frankfurt im fanblock auf usw. wenn ich j.n. sehe, könnt ich einfach nur noch kotzen!