ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Weißt Du, was intern zwischen den beiden abgegangen ist? Holzhäuser hat einen unangenehmen Job gehabt. Ja, seinem Kollegen die Revision auf den Hals zu schicken ist scheiße. Aber was, wenn er das auf Geheiß von oben tun MUSSTE? Wenn sein Job lautet "sieh zu, dass Du die Finanzen in den Griff kriegst" dann gehört auch sowas dazu, auch wenn es menschlich nicht schön ist, gerade einem verdienten Mann wie Calli gegenüber.
Aber ob Holzhäuser nicht auch Grund hat, um mit Dreck zu werfen, wissen wir alle nicht. Und diese ganze Nummer mit der Sparkasse Leverkusen kann wohl auch kaum von Holzhäuser stammen. Mag sein, dass vieles von Bayer04 kam / kommt. Holzhäuser hat sich auch definitiv nicht astrein verhalten in der ganzen Nummer, das bestreite ich ja gar nicht. Aber Bayer04 ist nach wie vor nicht Holzhäuser allein. Und dass diese Sparkassen-Nummer...da scheint wohl auch jemand zu sitzen, der aus irgendeinem Grunde etwas gegen Calli hat. Wahrscheinlich der beste Freund von Holzhäuser, wenn es nach Dir geht, richtig?
Dein zweiter Absatz ist aber in der Tat de rBeleg für absolute Einseitigkeit...gegen Holzhäuser brauchts keine Beweise...danke für das Gespräch...deutlicher kann man sich nicht demaskieren.
Und was sagt denn, dass er die Unterlassungsklagen akzeptiert hat? Das sagt, dass er zumindest nicht genügend Beweise hat, um seine Behauptungen zu unterfüttern, ja. Und? Deswegen ist auch alles andere erstunken und erlogen was Holzhäuser jemals gesagt hat bzw. was es an Punkten gibt, an denen er öffentlich gemacht hat, dass bei Calli wohl auch einiges unsauber gelaufen ist?
Für Calli gilt zurecht die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils. Spielmanipulationen sind offenbar in der Tat vom Tisch, aber der ganze Rest noch lange nicht - anders als von Callis Anwälten nach der Vernehmung in der Presseerklärung erläutert...
Und für Holzhäuser? Gilt die Schuldvermutung und er hat gefälligst seine Unschuld zu beweisen, wenn es nach Euch geht...
Du fragst mich ob ich weiss was zwischen den beiden abgegangen ist!?
Ehrlich gesagt ich weiss es natürlich nicht. Woher auch?
Aber du scheinst es ja ganz genau zu wissen. Am Anfang deines Posts erklärst du uns es ja auch ganz genau. Bravo was du alles für interna weisst...und natürlich kommt dabei wieder raus, dass der arme, arme Holzi alles auf geheiss von oben tun musste.
Also Leute hört gut zu: Der Erik M. weiss was intern abging!
"gegen Holzhäuser brauchts keine Beweise" da geb ich dir recht, das sieht blöd aus und wäre tatsächlich einseitig, wenn ich es so gemeint hätte. Ich habe es aber nicht so gemeint.
Ich wollte damit folgendes ausdrücken:
Calmund werden Manipulationen, Unterschlagungen und Veruntreuungen vorgeworfen. Dafür braucht man nun mal Beweise.
Holzhäuser wird ja in diesem Sinne nichts vorgeworfen. Holzhäuser sorgt ja durch Anschuldigungen und Verleumdungen für böses Blut. Da gibt es nix zu beweisen. Entweder er hat recht (was er beweisen müsste) oder man untersagt Ihm per Unterlassungsklage so einen Schrott zu erzählen.
Das hat man getan und er hat bis jetzt akzeptiert. daraus kann man seine Schlüsse ziehen...wenn man will.
Soviel zu meiner "demaskierung".
Ach ja BigB:
Höness wird tatsächlich aufgrund seines Erfolges und seiner Rücksichtlosigkeit gehasst. Allerdings nicht von den eigenen Fans. Also ziemlich dämlich und absolut unpassend dein Vergleich.