Wolfgang Holzhäuser

  • Für mich ist die Sache (un)klar:


    Die Dinge werden geklärt und dann sitzt unser Calli genauso wieder auf der Ehrentribüne wie Herr Holzhäuser auch.


    Die Berichterstattung in den letzten Tagen zeigt ein komplexes Gebilde von Abläufen auf, da kann ich mir einfach kein Urteil mehr erlauben.


    Ein persönliches Gespräch der Fansprecher (Lothar und ICH) mit Herrn Holzhäuser hat viele Details beleuchtet. Herr Holzhäuser hat keine Details verraten die noch nicht in der Zeitung genannt wurde, trotzdem war er unglaublich sachlich und ruhig.


    Es ging in erster Linie natürlich um die Interessen der Fans, und nicht um Calli oder die Holzhäuserrufe. Wir haben über viele Punkte in dieser Saison gesprochen, die uns Fans genervt haben.
    Ich hoffe sehr das die Staatsanwaltschaft bald die Akten schliesst und man wieder einen gemeinsamen Weg findet.


    Die sportliche Situation hat die Lage schon ziemlich entschärft, aber ein Bayerstadion ohne Calli kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen!


    Der Artikel in der RP hat mir übrigens gut gefallen, und nach meinen Informationen war Calli bei seinem Abschied wirklich "platt" das hat er in seinem Spiegel TV Auftritt bei Jauch auch gut begründet.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Was habt ihr denn da so genau besprochen? Aiuch mal was in Richtung Stadionausbau und Neuzugänge oder ehr Rückblickendes auf die letzte Saison?


    Einziges Thema waren die Abfindungen für unsere Fansprecher, die nach Beendigung der Amtszeiten fällig werden :LEV14


    :D

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Was habt ihr denn da so genau besprochen? Aiuch mal was in Richtung Stadionausbau und Neuzugänge oder ehr Rückblickendes auf die letzte Saison?


    Es gab nicht "das" Thema, aber logo das ich z.B. die Chance genutzt habe und mal wieder richtiges Bier gefordert habe, Lothar natürlich auch.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Es gab nicht "das" Thema, aber logo das ich z.B. die Chance genutzt habe und mal wieder richtiges Bier gefordert habe, Lothar natürlich auch.


    Du wirst doch wohl auch Stehplätze angesprochen haben, oder nicht?

  • Das Magazin zum Nürnbergspiel enthält ein sehr umfangreiches Interview mit Wolfgang Holzhäuser. Ich kann mich nicht daran errinnern schon mal so ein "offenes" Interview in unserem Vereinsheft gelesen zu haben.


    Natürlich ist es nicht perfekt, aber es enthält einige Aussagen zu allen Spekulationen rund um unseren aktuellen Geschäftsführer.


    Perfekt wäre es, wenn der Calli am Samstag gegen Nürnberg wieder im Stadion wäre, so einen Tag ohne Calmund ? Das geht nicht !


    Wenn er nicht auf die Ehrentribüne will, dann kann er ja bei uns auf den Balkon.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Echt geil das Interview.
    Holzhäuser ist ja echt ein perfekter, absolut fehlerloser Mensch. Er hat ja alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht.
    Wenn es wirklich irgendwelche Probleme gegeben hat, dann sind die ja nur von den Medien produziert worden.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich frage mich, warum der ohne Not erzählt, dass die Berboablöse quasi schon teilweise abgetreten ist. M.E. absolut nicht notwenig gewesen und hilf uns jedenfalls sicherlich nicht weiter, wenn ein etwaiger Käufer weiss, dass das Geld quasi schon verplant ist. Jedenfalls stärkt das nicht gerade die Verhandlungsposition. Ich bleibe dabei, ich fand die letzten Wochen in denen er den Mund gehalten hat am Besten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das ist schon klar. Aber wenn ich als Käufer weiss, dass das Geld schon verplant ist, versuch ihn auch für 14 oder 15 Millionen zu bekommen. Das war damit gemeint.


    Er hätte genauso gut sagen können, im Rahmen der Konsolidierung werden wir das Geld teilweise in die Mannschaft stecken.


    Aber wie schon gesagt, am besten hält der einfach ganz den Mund.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Man bietet ihn für 8 Mio den Bayern an, dann können sie Berbo mehr Gehalt geben, damit er auch zu diesem Sch...verein geht ...


    Wenn man Geld braucht!!!


    Den Rest wie immer --- über Sponsorenaktivitäten ---!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja schon seltsam was er da im Interview über Berbo sagt, trotzdem bin ich der Meinung, wenn er nicht dafür sorg dass Berbo heir bleibt, dann ist W. Holzhäuser anfang der Saison 2006/2007 seinen Job auch los, vor allem will ihn dann hier keiner mehr sehen.
    Fände ich auch absolut gerechtfertigt.


    Also Herr Holzhäuser was wollen Sie lieber ?
    Erfolg mit der Mannschaft und das geht nur mit Berbo, denn ohne ihn ist die Mannschaft nicht mehr in Takt udn wir haben nur eine Chance im Mittelfeld der liga mitzuspielen oder wollen sie nahezu alle Bayer 04 Leverkusen Fans gegen sich aufbringen, was Sie mit einem Berbatov Verkauf tun werden, denn dann hätten Sie sich die letzten Sympathien einiger weniger FAns verspielt und wären wohl schneller arbeitslos als sie sich das vorstellen können
    Von daher versuchen Sie alles um Berbo davon zu überzeugen hier zu bleiben, dann einen Verkauf von ihm können gerade Sie sich nicht erlauben. Sie wären sehr gut beraten viel mit Berbo zu reden und ihm klar zu machen, dass er hier noch etwas bleibt.
    Ansonsten bin ich mir sehr sicher werden Sie nicht mehr lange für Bayer 04 Leverkusen tätig sein.

  • Zitat

    Original von Bob
    Er hätte genauso gut sagen können, im Rahmen der Konsolidierung werden wir das Geld teilweise in die Mannschaft stecken.


    WOLFGANG HOLZHÄUSER: Ja und nein. Da wir zum Schuldenabbau die Transfer-Verpflichtungen und -Erlöse an eine Gesellschaft abgetreten haben, erhält diese einen Teil der Summe. Den anderen Teil werden wir natürlich für Verstärkungen wieder investieren.


    Verstehe Deine Kritk nicht, Bob.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Warum sagt er das mit der Transfergesellschaft??? Das was Du dick geschrieben hat, hätte meiner Meinung nach gereicht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das ist doch quatsch. Hätte er genauso mit der Konsolidierung rechtfertigen können. Oder meinetwegen nach dem Transfer erzählen sollen. Aber sowas rauszuhauen, bevor der Transfer über die Bühne geht, stärkt meine Position nicht gerade in Verhandlungen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()