Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von marion


    WOLFGANG HOLZHÄUSER: Ja und nein. Da wir zum Schuldenabbau die Transfer-Verpflichtungen und -Erlöse an eine Gesellschaft abgetreten haben, erhält diese einen Teil der Summe. Den anderen Teil werden wir natürlich für Verstärkungen wieder investieren.


    Verstehe Deine Kritk nicht, Bob.


    Ich auch nicht!
    Jeder thread lebt von einer kontroversen Diskussion, auch der Nowotnythread :LEV19
    Aber leider stelle ich hier immer wieder fest, dass ein Für und Wieder
    bezogen auf eine Person im Verein, vielmehr von Nebensächlichkeiten,
    als von wichtig und realen Faktoren beeinflusst wird.
    Demnach wäre um die Person Holzhäuser alles bestens, würde sich die BRAVO endlich zu einem Starschnitt durchringen oder der gute Holzi, insbesondere den Kids mit Taschengeldbudget, das letzte Geld durch Handy- und Nichtsnutzenrunterladgimmickswerbung, aus der Tasche ziehen.
    Selbst jetzt, wo jedes noch anfangs so unglücklich arbeitende Glied der Bayerkette, und sei es heute
    durch glückliche Umstände, hier über den Klee hochgelobt wird, fordern die meisten ausgerechnet den Kopf von Holzhäuser.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Nur das es keine Verhandlungsposition gibt: Entweder es findet sich jemand der 16 Mio bietet und Berbo will dahin oder er bleibt.


    Was ist, wenn Bayer 10 Mio braucht; dann kann man ihn doch auch billiger abgeben...gegen ein paar "Sponsorenaktivitäten"



    ... und Rostbratwürstchen aus der Hoeness-Produktion in Nürnberg (HOWE .. gibts auch bei Aldi)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Genau das ist der Punkt.


    Grundsätzlich gibt es keine Verhandlungsposition. Das stimmt. Aber mit sochen Aussagen, wie die, mit der Transfergesellschaft, ist man plötzlich schneller in einer Verhandlungsposition als einem lieb ist. Genau wie der Optimist das schreibt.
    Deshalb finde ich die Aussage nicht glücklich und dabei bleibe ich.


    Das war es jetzt für mich zu dem Thema.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Echt geil das Interview.
    Holzhäuser ist ja echt ein perfekter, absolut fehlerloser Mensch. Er hat ja alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht.
    Wenn es wirklich irgendwelche Probleme gegeben hat, dann sind die ja nur von den Medien produziert worden.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich wollte das Interview mit meiner Darstellung nicht inhaltlich werten, trotzdem sind dort genau die Fragen "beantwortet" worden, die 100 Jahre in diesem Heft niemals gestellt worden sind.


    Es sind genau die Fragen, die oft an mich gerichtet wurden !


    Jeder soll sich bitte selbst seine Meinung bilden.


    Für mich stellt sich weiter die Frage: "Was ist mit Calli", eigentlich schade das es am Samstag keine PRO Calli Rufe mehr gab.


    Die Sache ist ja noch nicht vom Tisch.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Erik M.
    mich würde mal interessieren, was der Inhalt Deines und Lothars Gesprächs mit Holzhäuser waren? Ich mein, das ist ja nix geheimes oder?


    Das frage ich mich allerdings auch. Da trifft er sich mit den Fansprechern und die Fans bekommen davon nix mit. Kann ja nicht der Sinn des Gespräches gewesen sein, oder?


    Zitat

    Original von FA-Chef
    Für mich stellt sich weiter die Frage: "Was ist mit Calli", eigentlich schade das es am Samstag keine PRO Calli Rufe mehr gab.


    Wofür den Pro Calli Rufe?

  • Es ging um die unterschiedliche Sichtweisen / Standpunkte der Fans.
    Es ging um Strukturen und vernünftige Meinungsbilder in unserer Fanszene.
    Alles Dinge die hier schon 1000x diskutiert wurden.


    An vielen kleinen Beispielen haben wir unseren Standpunkt erläutert und Details aus der Saison dazu genannt.


    Es gibt eben Dinge die Herr Holzhäuser vielleicht gar nicht mitbekommt, da helfen wir gerne. (Thema Alkohol etc.)

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von BigB



    Wofür den Pro Calli Rufe?


    Für mich geht es nicht um einzelne Personen, es geht um unseren SVB.
    Und wenn da ein Calli "noch" fehlt, dann hätte ich mir sehr gewünscht, das die Fans seinen Namen rufen. Er hätte sich sicher am Bildschirm darüber gefreut.


    Es gibt Leute die haben unseren Verein geprägt, dazu gehört nicht nur "UNSER" Ulf, sondern auch "UNSER" Calli.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    An vielen kleinen Beispielen haben wir unseren Standpunkt erläutert und Details aus der Saison dazu genannt.


    Es gibt eben Dinge die Herr Holzhäuser vielleicht gar nicht mitbekommt, da helfen wir gerne. (Thema Alkohol etc.)


    Und was hat er dazu gesagt?

  • live vom fanclubmeeting in der buergerhalle, wolfgang holzhaeuser hat eine Stunde ueber verschiedene Themen gesprochen. BItte fragt Euren Fanclubvorsitzenden nach den Aussagen, bzw. Antworten auf Fragen der anwesenden Leute.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Es ging um die unterschiedliche Sichtweisen / Standpunkte der Fans.
    Es ging um Strukturen und vernünftige Meinungsbilder in unserer Fanszene.
    Alles Dinge die hier schon 1000x diskutiert wurden.


    An vielen kleinen Beispielen haben wir unseren Standpunkt erläutert und Details aus der Saison dazu genannt.


    Es gibt eben Dinge die Herr Holzhäuser vielleicht gar nicht mitbekommt, da helfen wir gerne. (Thema Alkohol etc.)



    ...was ist sonst noch wichtig?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Guter Auftritt von ihm. Ich denke, vieles ist nun wesentlich klarer. Schade nur, dass die meisten Holzhäuser-Gegner den Mund gehalten haben. Und die, die sich zu Wort gemeldet haben, hatten meines Erachtens nicht verstanden, was er vorher gesagt hat.


    Da ich wahrscheinlich nix von meinem Fanclub hören werde, wäre es doch mal nett, auch für die die nicht in nem Fanclub sind, wenn jemand die Aussagen im groben zusammenfassen könnte zu den einzelnen Punkten. :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big Oauch für die die nicht in nem Fanclub sind, wenn jemand die Aussagen im groben zusammenfassen könnte zu den einzelnen Punkten. :LEV9


    Fände ich auch gut. :LEV18 Bin in keinem Fan-Club außer im Bayer-Club.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Big O


    Da ich wahrscheinlich nix von meinem Fanclub hören werde, wäre es doch mal nett, auch für die die nicht in nem Fanclub sind, wenn jemand die Aussagen im groben zusammenfassen könnte zu den einzelnen Punkten. :LEV9


    Merkwürdiger Fan Club?! Bist du sicher, dass du in einem Fan Club bist oder in einem Kartenbeschaffungsverein?


    Ansonsten:
    Lies im letzten letzten Bay Arena Magazin nach. Was da steht hat er im grossen ganzen auch gestern gesagt:
    Alles was er gemacht hat war richtig. Negative Dinge sind im wesentlichen "kolportiert", von der Presse erfunden oder es ist nicht mehr nachzuvollziehen wie gewisse Dinge an die Öffentlichkeit gekommen sind.