Wolfgang Holzhäuser

  • Ich versuch es noch mal nur für dich deutlich zu machen :


    Kießling-transfer war eigentlich im winter geplant !!?? Richtig ?
    Tottenham wollte Berbo auch schon im Winter,stand aber damals nicht auf einem UEFA-Cup platz und konnte deswegen auch nicht mit den einnahmen planen....
    Also...was lernen wir daraus ??

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Benutzername :


    Wenn ich irgendwo mit ein paar Milliönchen in der Kreide stehe und eigentlich dazu verdonnert wurde Schulden abzubauen,dann ziehe ich mir nochmal 5Mio
    (Kieß) ?
    Und haue die Abfindung von Nowotny mit einem Schlag raus - obwohl das Gehalt über zwei Jahre verteilt gewesen wäre ?


    Geiler Sparkurs.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Ich versuch es noch mal nur für dich deutlich zu machen :


    Kießling-transfer war eigentlich im winter geplant !!?? Richtig ?
    Tottenham wollte Berbo auch schon im Winter,stand aber damals nicht auf einem UEFA-Cup platz und konnte deswegen auch nicht mit den einnahmen planen....
    Also...was lernen wir daraus ??


    Ähm Nein. Der Kießling Transfer war ursprünglich erst für 2007 geplant, da wir die hohe Ablöse nicht bezahlen wollten. Aus irgendeinem Grund war der Verein bereit die fünf Mio.(+ weitere Prämien für NBG) zu zahlen. Der Transfer im Winter war absolut nicht angedacht. Da hätte Nürnberg niemals mitgespielt.


    Ansonsten schreibst du groben Unfug. Tottenham stand während der Transferphase konstant auf einem Uefa Cup Platz.


    Aber bitte beantworte mir die eine Frage noch: Wie kannst du im Winter davon ausgehen, dass Berbatov für 16 Mio. verkauft wird? Diese Logik erschließt sich mir nicht.


    Von deiner ominösen Quelle ganz zu schweigen... ;)


    Aber okay, lassen wir das. Vertrau du deinem Internen Freund. Ich stütze meine Vermutungen lieber auf Fakten.

  • Mach dir mal mühe und gucke mal wo die spurs in UNSERER Winterpause standen...


    Thema für mich erledigt

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Mach dir mal mühe und gucke mal wo die spurs in UNSERER Winterpause standen...


    http://www.fussballdaten.de/england/2006/22/


    Guck doch selber nach.


    Sie waren IMMER in der Region der Uefa Cup Plätze. Da kannst du gerne noch weiterlabern. Fakt ist Fakt. Teilweise waren sie sogar auf einem CL Platz. Aber du redest gerne, obwohl du keine Ahnung hast.

  • Zitat

    Aber bitte beantworte mir die eine Frage noch: Wie kannst du im Winter davon ausgehen, dass Berbatov für 16 Mio. verkauft wird?


    Festgeschriebene Ablösesumme. Ist in dem Fall auch völlig wurscht was der für ne Rückrunde spielt, seine Qualitäten waren auch vorher bekannt.

  • @ benutzername muß ich dir recht geben,sorry !!


    Trotzdem kannst du mir glauben das meine info aus einer SEHR seriösen quelle kamen..und sich im nachhinein auch beatätigt haben....bist beim ersten Heimspiel da ??
    :LEV6

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Benutzername:


    Ich will nichts falsches behaupten,aber nach meiner Erinnerung wurde der Ballack-Transfer damals von den Bauern auch im Winter fixiert.


    Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches dran.


    Nebenbei :


    Herr Holzhäuser hat im letzten Herbst eingeräumt,daß durch das frühe Ausscheiden in den Wettbewerben ein Defizit von 5 Mio entstanden ist.


    Wäre kein Berbo-Verkauf fix gewesen,hätten wir nach der Saison
    rechnerisch also erstmal wieder rund 15 Mio im Minus gehabt.


    Paßt irgendwie nicht.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    @ benutzername muß ich dir recht geben,sorry !!


    Trotzdem kannst du mir glauben das meine info aus einer SEHR seriösen quelle kamen..und sich im nachhinein auch beatätigt haben....bist beim ersten Heimspiel da ??
    :LEV6


    Wie gesagt, ich glaube dir sogar, dass du da deine Quellen hast. Aber für mich hat es einfach keinen Sinn gemacht. Vom Stenman/Papa Thema mal ganz abgesehen!


    Beim ersten Heimspiel leider nicht(Urlaub), aber beim Zweiten wäre ein Bierchen sicherlich drinne. ;)

  • Also wenn der Verkauf von Berbatov im Winter schon definitiv feststand und absolut sicher war, warum hat unser Trainer dann bis zum letzten Tag gehofft, dass er noch bleibt?


    Sind die Planungen über Skibbes Kopf hinweg gemacht worden und der arme Kerl im galuben gelassen worden, Berbatov könnte noch bleiben?


    Wenn das so wäre ,würde ich an Skibbes Stelle ausrasten über die verarsche die mit mir abgezogen worden wäre...


    Das Argument, die 16 Milionen müsste mit den Wintereinkäufen verrechnet werden, kommt mir auch reichlich konstruiert vor.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Das Argument, die 16 Milionen müsste mit den Wintereinkäufen verrechnet werden, kommt mir auch reichlich konstruiert vor.


    Andererseits, lieber Onkel'78, paßt das Argument auch zu dem 5-Millionen-Verlust durch das Ausscheiden im UEFA-Cup. Dort hatte die Geschäftsführung doch auch Einnahmen eingeplant, die nicht abgesichert waren. Das macht zwar jedes Unternehmen ebenfalls, aber ob man dann immer über Größenordnungen von 5 oder 16 Mio. € für einen speziellen Fall spricht, bezweifle ich einfach mal.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Gerade wegen der speziellen Beziehung Skibbe-Völler glaube ich nicht an eine Geheimniskrämerei oder Überraschungsverkauf.Die Außendarstellung steht auf einem anderen Blatt - da wird dann schön gemeinsam ins Horn getrötet.
    Beim Verkauf des oder eines Publikumslieblings / Leistungsträgers sammelt man selten Pluspunkte.


    Wenn ich gewzungen bin,konsequent Schulden abzubauen habe ich bei einem weiteren Defizit von 15 Mio im Normalfall ein nicht unerhebliches Problem.


    Es sei denn,es ist fix,daß genau diese Summe zum Ablauf der Saison wieder
    reinkommt (Berbo).


    Insofern finde ich die ganzen Zahlen schlüssig.


    Ob die Rechnung sportlich aufgeht,werden wir sehen.Ich habe da so meine Zweifel.


    Ein inzwischen gefestigter Berbatov mit seinen Toren und Assists wäre für mich ein höherer Garant gewesen ,in den Wettbewerben weiterzukommen
    als das,was wir jetzt zusammengekauft haben.
    Immer einbezogen,daß die ganze Mannschaft mitzieht.


    Und somit wäre auch mehr Kohle aus den Töpfen geflossen.


    Die Äußerung von Holzhäuser,wir wären offensiv jetzt sogar verbessert,ist mal wieder neben der Spur.


    Der Kieß braucht noch seine Zeit und die soll er auch haben.Aber die Trefferquote nebst Assists und Spielanteilen seines Vorgängers sind 'ne verdammte Hausnummer.


    Unterm Strich sehe ich das so,daß Fehlplanungen/Kalkulationen,Abfindungen (Auge + Nowotny ) den Berbo-Verkauf zu einem Muß gemacht haben.


    Wir sind ein kleinerer Verein und müssen anders wirtschaften ; wenn ich aber sehe,wie fahrlässig manchmal Abermillionen durch den Kamin gejagt werden,kriege ich das Kotzen.


    Siehe Verlängerung mit Auge (obwohl da inoffiziell nix mehr ging) und das Moos an den Nimmersatt mit der 5.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.