Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Hasenbein


    richtig 100 Punkte :D


    jetzt bekomm ich aber bitte auch ein Eis :LEV8 aber mal kurz ne frage .... Was hat der gute Herr denn bei der Talkrunde gesagt? Thx

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Holzi im Interview mit dem BayArena Magazin


    http://www.bayer04.de/de/13728.htm



    u.a.:


    BayArena Magazin: In der letzten Saison haben nicht nur die sehr guten Leistungen der Mannschaft für Schlagzeilen gesorgt. Es gab einige öffentliche Anlässe, die auch die Fans nicht unberührt gelassen haben. Wird die kommende Saison wieder mit ähnlichen Themen belastet?


    WOLFGANG HOLZHÄUSER: Zunächst noch einmal die Feststellung: Nicht wir haben die negativen Schlagzeilen verursacht. Andere haben gegen uns prozessiert und es waren auch andere, die Ermittlungsverfahren in Gang gesetzt haben – nicht wir! Ich hoffe sehr, dass wir derartige Schlagzeilen wie in der alten Saison nicht mehr erleben müssen. Wir jedenfalls werden alles dafür tun.


  • Was willst du uns damit sagen? :LEV9

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Was willst du uns damit sagen?


    Seit wann duzt Du Herrn Holzhäuser? :D


    Oder meinst Du mich? Dann verstehe ich Deine Verwunderung nicht. Das ist ein - wie ich finde - wichtiger Auszug aus dem Interview, welches ich nicht als ganzes posten wollte.
    Comprende?

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Was willst du uns damit sagen? :LEV9


    Vielleicht, dass das ganze "Holzhäuser raus" in der letzten Saison nur auf persönlichen (Thema Calmund) und nicht auf sportlichen Argumenten basierte? Aber lasst und das Thema nicht wieder aufwärmen, die Leute, die es geil finden, während der 90 Minuten nicht die Mannschaft anzufeuern sondern lieber gegen die Vereinsführung zu stänkern, werden das auch diese Saison wieder tun.

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe


    Vielleicht, dass das ganze "Holzhäuser raus" in der letzten Saison nur auf persönlichen (Thema Calmund) und nicht auf sportlichen Argumenten basierte? Aber lasst und das Thema nicht wieder aufwärmen, die Leute, die es geil finden, während der 90 Minuten nicht die Mannschaft anzufeuern sondern lieber gegen die Vereinsführung zu stänkern, werden das auch diese Saison wieder tun.


    oder das nowotny n stinkender judas is?


    (auf die ursprungsfrage bezogen)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe


    Vielleicht, dass das ganze "Holzhäuser raus" in der letzten Saison nur auf persönlichen (Thema Calmund) und nicht auf sportlichen Argumenten basierte? Aber lasst und das Thema nicht wieder aufwärmen, die Leute, die es geil finden, während der 90 Minuten nicht die Mannschaft anzufeuern sondern lieber gegen die Vereinsführung zu stänkern, werden das auch diese Saison wieder tun.


    Warum betont er es jetzt wieder???????


    Kann man doch daraus schliessen,dass er nicht ganz unschuldig an der Sache ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Warum betont er es jetzt wieder???????


    Kann man doch daraus schliessen,dass er nicht ganz unschuldig an der Sache ist.


    Er betont es nicht, er wurde danach gefragt!


    Aber klar, daraus kann man ihm natürlich auch wieder n Strick drehen. Der macht ja sowieso alles falsch.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Er betont es nicht, er wurde danach gefragt!


    Aber klar, daraus kann man ihm natürlich auch wieder n Strick drehen. Der macht ja sowieso alles falsch.


    Habe ich gesagt er macht alles falsch????????? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Er ist an den Schlagzeilen der vergangenen Saisons stark mittbeteiligt und soll nicht immer so tun,er könne nichts dafür.



    "Zunächst noch einmal die Feststellung: Nicht wir haben die negativen Schlagzeilen verursacht. Andere haben gegen uns prozessiert und es waren auch andere, die Ermittlungsverfahren in Gang gesetzt haben – nicht wir!"


    Warum sagt er nicht einfach,auch wir haben Fehler gemacht und versuchen diese nun zu vermeiden?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Warum sagt er nicht einfach,auch wir haben Fehler gemacht und versuchen diese nun zu vermeiden?????


    Weil Du dann nix hättest worüber Du Dich aufregen kannst.:LEV18


    Ach und ist Deine Fragezeichen-Taste defekt ? :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Weil Du dann nix hättest worüber Du Dich aufregen kannst.:LEV18


    Ach und ist Deine Fragezeichen-Taste defekt ? :LEV19


    Ich will mich nicht aufregen und da wär es nun mal am besten,er würde das was er am besten kann machen,z.B. sich Finanzen etc. und Interviews anderen überlassen,die sich auch verkaufen können.


    Die Tastur regt sich halt über sowas auf,deshalb viele ? :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Habe ich gesagt er macht alles falsch????????? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Nö, aber wieder mal einer, der das Haar in der Suppe sucht und findet. Danach klingt Dein von mir kritisiertes Posting jedenfalls.

  • Ich las heute einen Bericht über M. Sprink im Heimatteil der RP.
    (Hm Leider habe komme ich erst morgen wieder an meiner Zeitung, um genauer zu Zitieren)


    In einer Randnotiz wurde über den Sponsor RWE berichtet, daß es noch nicht sicher ist, daß RWE verlängert.
    Und ob man wieder einen Partner wie RWE erhält sei vom sportlichen Erfolg abhängig. (Klar, oder?)


    In dem Bericht Stand auch, daß jetzt eine Agentur nach neuen Sponsoren suchen soll!!


    Da dachte ich wazu hat man im Profifußball Manager?


    Ich kann ja verstehen, daß man Leute braucht die sich mit nichts anderem als mit Aquise und Kundenpflege beschäftigen. Aber haben wir keine Leute mehr im Verein die so was können.

  • Hm, bin jetzt zu faul um mal nach vorn zu blättern, aber es war doch mal im Gespräch das Emirates Airlines bei Bayer als Sponsor dick einsteigen sollten?! :LEV9


    Bin aber nicht mehr 100% sicher!

  • Zitat

    Original von tiger04
    Hm, bin jetzt zu faul um mal nach vorn zu blättern, aber es war doch mal im Gespräch das Emirates Airlines bei Bayer als Sponsor dick einsteigen sollten?! :LEV9


    Die sind doch beim HSV eingestiegen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Rheinische Post vom 5.10.06


    ... in Sachen Trikot-Sponsor ab 2007 gebe es nichts Neues. "Bei RWE laufen zur Zeit die Überlegungen. Wenn sie den auslaufenden Vertrag nicht verlängern, dann ist das in Ordnung. Etwas Vergleichbares zu bekommen, wäre jedoch eine große Herausforderung. Beste Bewerbung für einen besonderen Trikotsponsor ist sportlicher Erfolg", erklärte er (Sprink). Ohnehin sei eine Agentur beauftragt worden, weitere Sponsoring-Partner für Bayer 04 zu finden. ...



    Warum beauftragen wir eine Agentur?
    Ist unsere Management nicht dazu in der Lage?
    Kann unser Management Bayer 04 nicht besser bei einem Sponsor als eine Agentur vertreten?

    "Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"

    Einmal editiert, zuletzt von JamesLast ()

  • [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/164.gifHolzhäuser raus !! [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/lachen.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.