Wolfgang Holzhäuser

  • den Vertrag noch vor der Winterpause zu verklängern ist ein fehler.
    Aber es ist der gleiche Fehler, der schon mit Toppi, Auge usw. immer wieder gemacht wurde. Sollte es doch noch zur Trennung kommen, kostet das den Club wieder mal Unsummen an Kohle.


    Solte Skibbe bis zur Winterpause wieder Erfolg haben und man auf dem Paltz endlich mal ein beständiges System erkennn kann, kann man ja immer noch den Vertrag verlängern.

  • Zahnlose Vetternwirtschaft!
    Ganz schnell LAUTHALS mit Skibbe und Völler verlängern, schliesslich haben wir starke Gladbacher und Bochumer geschlagen.
    Einfach widerlich, wie selbstverständlich gewisse Dinge in Lev sind...

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    [quote]


    übersetztem wir doch mal :
    1."Wir brauchen keinen Trainer, der aktionistisch oder populistisch daherkommt." die meinung der fans interessiert mich nicht. ob die fans mit dem trainer zufrieden sind, ist mir sch****egal.


    Natürlich ist es ihm relativ egal ob die Fans mit Skibbe zufrieden sind oder nicht.Nenne mir ein Beispiel wo ein Trainer gefeuert wurde,nur weil ein teil der Fans dieses gefordert hat.
    Solang sportlich noch alles (halbwegs) in Ordnung ist (7 Punkte aus den letzten 3 Spielen) wird sich an Skibbe nix ändern...
    Warte mal ab...Am Samstag hauen wir die Bauern weg und dann spricht absolut keiner mehr von "Skibbe raus"

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    ...
    Warte mal ab...Am Samstag hauen wir die Bauern weg und dann spricht absolut keiner mehr von "Skibbe raus"


    Na da würde ich aber nicht drauf wetten :LEV16

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Vetternwirtschaft = hilfst du mir, helf ich dir ist eigentlich klar, was aber der Begriff "zahnlos" fürn Ursprung hat, würde mich auch mal interessieren. Das Ganze funktioniert eigentlich doch nur mit "Biss", al dente sozus. :LEV18


    Ist aber egal, war beim Auge auch so und besagt mittelfristig eh wenig.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Natürlich ist es ihm relativ egal ob die Fans mit Skibbe zufrieden sind oder nicht.Nenne mir ein Beispiel wo ein Trainer gefeuert wurde,nur weil ein teil der Fans dieses gefordert hat.
    Solang sportlich noch alles (halbwegs) in Ordnung ist (7 Punkte aus den letzten 3 Spielen) wird sich an Skibbe nix ändern...
    Warte mal ab...Am Samstag hauen wir die Bauern weg und dann spricht absolut keiner mehr von "Skibbe raus"


    natürlich soll holzi intern die entscheidungen treffen. klaro. und wer er davon überzeugt ist, daß skibbe die richtige wahl ist - auch gut. aber zu meinen, daß die meinungen der fans dabei egal ist, dann hat der sich geirrt. wenn er meint, daß er den fußballsachberstand mit löffeln gefressen hat auch gut. aber zu meinen, daß ihn die stimmung hier nix angeht, ist falsch. und sowas hät es unter calli nicht gegeben und gibt es auch in keinem anderen verein.


    ich stand schon im stadion vor holzi und ich werde auch noch zum stadion gehen, wenn der mit seiner bagage abgereist ist. und ich schätze ihn sogar als fachmann. aber diese arrogante art von ihm, kann ich nicht leiden. und das war wahrlich nicht ein einmaliger ausrutscher.

  • also ich finde den sparkurs von Holzi richtig und gut. Vorallem ist es ihm ja auch gelungen, die schulden in relativ kurzer zeit erheblich zu senken.


    Hier habe ich übrigens ein Foto gefunden, dass mich irgendwie bewegt hat, es hier zu posten:


    [Blockierte Grafik: http://channel1.aolsvc.de/content/GlobalPictureGallery/48/1640552148_1163079991247.jpg]


    also die ähnlichkeit im gesicht finde ich erstaunlich ;)

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Mit internationalen Ansprüchen in die Saison starten, am 12.Sieltag mit Pokal-Aus auf dem10.Tabellenplatz dümpeln (nächste Gegner : Bayern,Nürnberg,Hertha) , vorzeitig Verträge verlängern – that’s Bayer 04


    Mit Holzhäuser war ich bis dato recht zufrieden (sieht man mal von einigen unglücklichen Äußerungen ab), was aber eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu diesem Zeitpunkt soll, lässt sich mit Sparkurs oder Rationalität wohl kaum erklären, schon eher käme hier der
    Tatbestand der Günstlingswirtschaft in Betracht.


    Ach ja, wenn Skibbe in nicht all zu ferner Zeit mit einer stattlichen Abfindung ausgestattet (Augenthaler lässt grüßen) den Verein verlassen muss, so möge er doch seinen Kumpel Rudi gleich mitnehmen


    Für das Gehalt der beiden könnte man sich auch einen C.D. leisten :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Belege? Beweise? Oder doch nur hohle Phrase?



    Möchtest Du ernsthaft eine Antwort?
    Seit Jahren bekommen Völler und Co keine anständige Abwehrformation hin, weil man auf Dauerverletzte ala Nowotny oder Roque Junior setzte.
    Zu keinem Zeitpunkt wurde ernsthaft daran gearbeit, echten Ersatz zu
    besorgen oder zu formen.
    Unterdessen ging aber der Ausverkauf munter weiter!
    Offensichtlich wurde auch kein Gedanke daran verschwendet, dass vielleicht mit keinem dieser Spieler dauerhaft zu rechnen ist!
    Wenn Nowotny wieder fit ist spielt er, wenn Roque fit ist...und wenn nicht?Das heutige Ergebnis ist dafür ein Paradebeispiel: Ein tolle Truppe wird mangels Klasse und Cleverness der Abwehr um die verdienten Früchte gebracht.
    Das hat in der Tat mit Biss zu tun - aber mehr mit dem Biss der Verantwortlichen.


    @xennex


    ...CD würde auch für Zwei Leistung bringen... :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ääähm könnte sich der Herr vielleicht mal nach einem neuen Torwart umsehen? Danke schon mal im Voraus :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Ääähm könnte sich der Herr vielleicht mal nach einem neuen Torwart umsehen? Danke schon mal im Voraus :bayerapplaus



    also echt liebe leute^^
    kaum spielt der butt mal ein spiel nicht soooo gut und wirkt ein bisschen unsicher schopn wird hier wieder über ihn diskutiert.
    man muss sich doch mal vor augen führen, dass er die letzten spiele doch relativ sicher gehalten hat.
    man sollte zum gegenwärtigen zeitpunkt über andere menschen diskutieren:LEV18 :LEV19
    vllt auch über ihn selber


  • Abgesehen davon, dass Butt momentan eigentlich gut drauf ist, haben wir schon guten Ersatz in unseren Reihen.

  • Vllt auch aus den eigenen Reihen Herr H. :LEV19 "nicht sooooo gut"? War Butts Niederlage .... desweiteren sagst du ja selber "relativ sicher" da macht er mal was gut un dann? Kommt wieder sowas wie heute (ich weiß offtoipc aber musste ich jetzt mal sagen :LEV19)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    natürlich soll holzi intern die entscheidungen treffen. klaro. und wer er davon überzeugt ist, daß skibbe die richtige wahl ist - auch gut. aber zu meinen, daß die meinungen der fans dabei egal ist, dann hat der sich geirrt. wenn er meint, daß er den fußballsachberstand mit löffeln gefressen hat auch gut. aber zu meinen, daß ihn die stimmung hier nix angeht, ist falsch. und sowas hät es unter calli nicht gegeben und gibt es auch in keinem anderen verein.


    ich stand schon im stadion vor holzi und ich werde auch noch zum stadion gehen, wenn der mit seiner bagage abgereist ist. und ich schätze ihn sogar als fachmann. aber diese arrogante art von ihm, kann ich nicht leiden. und das war wahrlich nicht ein einmaliger ausrutscher.



    Die Meinung der Fans muss ihm egal sein.
    Was glaubt ihr kommt hier raus, wenn abgestimmt würde??


    Und nach zwei Niederlagen wollen einige Fans schon wieder einen neuen...


    Ein Manager darf nicht auf die Fans hören.
    Und wenn der Trainer Fehler macht, muss er auch mal daraus lernen.


    Ich bin gegen einen Trainerwechsel, auch wenn ich zuletzt nicht mit ihm zufrieden war.
    Ich bin auch mit Schneider oft nicht zufrieden aber ohne ihn würde auch was fehlen.


    Also immer piano, anstatt irgendwas Unsinniges zu machen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!