ZitatAlles anzeigenOriginal von xennex
Mit internationalen Ansprüchen in die Saison starten, am 12.Sieltag mit Pokal-Aus auf dem10.Tabellenplatz dümpeln (nächste Gegner : Bayern,Nürnberg,Hertha) , vorzeitig Verträge verlängern – that’s Bayer 04
Mit Holzhäuser war ich bis dato recht zufrieden (sieht man mal von einigen unglücklichen Äußerungen ab), was aber eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu diesem Zeitpunkt soll, lässt sich mit Sparkurs oder Rationalität wohl kaum erklären, schon eher käme hier der
Tatbestand der Günstlingswirtschaft in Betracht.
Ach ja, wenn Skibbe in nicht all zu ferner Zeit mit einer stattlichen Abfindung ausgestattet (Augenthaler lässt grüßen) den Verein verlassen muss, so möge er doch seinen Kumpel Rudi gleich mitnehmen
Für das Gehalt der beiden könnte man sich auch einen C.D. leisten
Ob man sich einen Christoph Daum leisten könnte ist ja garnicht das Thema, aber ob er will und ob Bayer ihn will, das ist die Frage.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer Daum nocheinmal holt.
Außerdem passt die Perspektive nicht. Daum such stark besetzte Klubs, die momentan schlecht stehen.
Hamburg könnte Thema sein.
Bayer steht zwar auch nicht besonders, aber das Potenzial reicht erstmal nicht für CL. UEFA-Cup ist das höchste der Gefühle.
Und Bayer ist nicht in der Aufbauphase, so dass Schwachstellen mit starken Spielern besetzt werden; es läuft umgekehrt. Die Besten werden durch etwas Schwächere ersetzt...
Kein Daum - Skibbe bleibt, solange er nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr gerät.