ZitatOriginal von Der Schwatte
..das habe ich nie gesagt...
Sorry hatte eigentlich nur vor ne Antwort zu schreiben,falschen Button gedrückt
ZitatOriginal von Der Schwatte
..das habe ich nie gesagt...
Sorry hatte eigentlich nur vor ne Antwort zu schreiben,falschen Button gedrückt
@ ralli: das ist bei dir eben schon die Gewohnheit, ne?? :LEV16(nichtweiterkommentier...)
ZitatOriginal von Puso
Ich finde HOLZHÄUSER is dat größte A****loch das es gibt. Er kann zwar von Geld ne Ahnung haben, aber vom Fußball ja nicht besonders viel. Ich denke mal das ich nicht der erste bin der das sagt aber wollte es auch mal zumk vorschein bringen.
ICH WÜNSCHE MIR UNSEREN CALLI WIEDER ZURÜCK !!!
Ja der gute Calli wäre jetzt unsere Rettung.
Da ständ uns nicht nur sportlich das Wasser bis zum Halse!
Sport macht der Rudi - verschwende bitte mal einen einzigen Gedanken in diese Richtung...Danke
ZitatOriginal von Propille
Ja der gute Calli wäre jetzt unsere Rettung.
Da ständ uns nicht nur sportlich das Wasser bis zum Halse!
Sport macht der Rudi - verschwende bitte mal einen einzigen Gedanken in diese Richtung...Danke
Das ist wieder typisch Propille. PN ablehnen und kein Statement zu persönlichen Äußerungen......
Die Hochintrelligenz lässt Antworten ja nicht zu.......
Andere würden sagen, der kann vor Arroganz kaum stehen.....
Diese Aussage unseres Geschäftsführers verstehe ich nicht
ZitatDer Bayer-Geschäftsführer wiederum geht mit dieser populistischen Abneigung locker um: „Man ruft Holzhäuser und meint Bayer.“
Kann mir irgendwer helfen???
ZitatOriginal von superoekland
Diese Aussage unseres Geschäftsführers verstehe ich nicht
Geil der Kerl
Vielleicht sollte man ihm mal es genauer erklären.
War der heute überhaupt im Stadion? Zumindest in der zweiten Halbzeit hatte ich den eindruck vom A-Block aus das er nicht im Stadion bzw. neben dem Rudi saß!
ZitatOriginal von Toto
War der heute überhaupt im Stadion? Zumindest in der zweiten Halbzeit hatte ich den eindruck vom A-Block aus das er nicht im Stadion bzw. neben dem Rudi saß!
Ich meine mal gehört zu haben,dass er meisstens die zweite Halbzeit nicht im Stadion verfolgt.
ZitatOriginal von ralli
Ich meine mal gehört zu haben,dass er meisstens die zweite Halbzeit nicht im Stadion verfolgt.
Wieso denn das?
ZitatOriginal von Toto
Doch der war im Stadion. Mein Sohn (6Jahre) hat sich wieder furchtbar erschrocken als er ihn gesehen hat. Der hat wieder fröhlich lachend beim stande von 1:1 dort gesessen. Wahrscheinlich waren die häppchen auf der VIP-Tribüne wieder mal so gut.....
Nur der Ordnung halber! Völler sass daneben und fanf auch alles furchtbar komisch.....
Warum kann ich als Fan nur niucht darüber lachen? Bin ich zu humorlos? Oder liegt es vielleicht doch daran, dass mir an diesem Verein was liegt, was mit Emotionen zu tun hat, und nicht mit dem Gehaltsscheck.......
ZitatOriginal von Toto
Tyler kanns beweisen...
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/26112006_cottbus/PB260123.jpg]
ZitatOriginal von superoekland
Er handelt im Sinne des Konzerns. Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn man seine Arbeit kritisiert, dann geht das gegen die Mutter des Vereins.
ich glaube er sitzt selten in der 2. hz auf seinem platz
Was will Holger Fach da
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Was will Holger Fach da
Ich schätze, er hat sich das Spiel angeschaut....
Gewagte These, ich weiss...
Jetzt mal bitte nicht alles schwarz
In 'nem Interview sagte er mal dass er sich meistens die letzte Viertelstunde/20Min nicht antue. Um seine Nerven zu schonen, gehe er in die Kabine/Katakomben und ließe sich über SMS von Völler über den Spielstand informieren. Hat zweifellos was Menschliches.
Einfach Schwachsinn immer wieder diese Holzhäuser raus Rufe.
ZitatOriginal von hiccup
Find ich auch!
ZitatOriginal von hiccup
aber genau das ist unsere Meinung zu Ihm , er hatte genug Chancen von uns bekommen und sie nicht genutzt also weg mit Ihm und zwar sofort