ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
aber genau das ist unsere Meinung zu Ihm , er hatte genug Chancen von uns bekommen und sieh nicht genutzt aleso weg mit Ihm und zwar sofort
???
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
aber genau das ist unsere Meinung zu Ihm , er hatte genug Chancen von uns bekommen und sieh nicht genutzt aleso weg mit Ihm und zwar sofort
???
ZitatOriginal von DER LAHS!
Ich schätze, er hat sich das Spiel angeschaut....
Gewagte These, ich weiss...
Holger Fach?
Wo sitzt denn der?
Kann bloß ein Zufall sein. So wie unsere Bosse an Skibbe klebven, war der bestimmt NICHT als Traineralternative eingeladen.
Also, mal keine Panik, warum soll der Holger sich nicht mal ein Bayer Spiel anschauen, hat ja auch hier mal gespielt!
Holger Fach tourt doch durch alle Stadien und trinkt Weizenbier, Kristall, ohne Zitrone.
HOLZHÄUSER RAUS
HOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUSHOLZHÄUSER RAUS
Holzhäuser ist nicht das Problem. Völler, Skibbe, Hermann und Reschke sind das Problem und verantwortlich für unser sportliches (nicht) Auftreten.
ZitatOriginal von SoccerManiac
Holzhäuser ist nicht das Problem. Völler, Skibbe, Hermann und Reschke sind das Problem und verantwortlich für unser sportliches (nicht) Auftreten.
das sieht für mich allerdings ganz anders aus ...
hh ist derjenige der das geld bereitstellt oder auch nicht ! er ist derjenige der für die einnahme/ausgabeseite zuständig ist !
wenn er zum sparen aufruft werden / wird
- verträge nicht verlängert
- nur noch 2t-klassige eingekauft
- verlieren wir an spielkultur
- verlieren wir an perespektiven für die zukunft
- nicht in das image des vereins investiert
hh ist für mich sozusagen der leichengräber des vereins !!!
daher schliesse ich mich gern an - HH RAUS
ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
das sieht für mich allerdings ganz anders aus ...
hh ist derjenige der das geld bereitstellt oder auch nicht ! er ist derjenige der für die einnahme/ausgabeseite zuständig ist !
Was kann der Holzhäuser dafür, wenn aus dem bereitstehenden Geld nicht das Optimum herausgeholt wird?
Andersherum. Hätte man Kiessling nicht für die Barbarez Mios (nicht Ablöse, sondern Gesamtpaket) bekommen und für die Kiessling Mios einen Diego?
Das sind Dinge die Völler, Reschke und Skibbe zu verantworten haben. Diese Jungs versagen auf ganzer Linie und zwar weil die keinen Blick und keine Erfahrung auf ihren Positionen haben. Genau das ist das Problem und nicht das Holzhäuser hier nicht 99Fantastilliarden EUR für Spielerkäufe bereitstellt.
Schau dir doch mal an was ein Bernd Schuster in Spanien mit einem 10Mio Etat auf die Beine gestellt hat. Der hat Getafe im oberen Mittelfeld der Primera Divison etabliert. Was schafft so ein Trainer dann erst hier mit einem um ein vielfaches höheren Etat?
Das Holzhäuser hier auch schon dicke Böcke bzgl. Aussendarstellung geschossen hat stimmt und das ist ihm auch anzukreiden und da kann er von Glück reden, daß er deswegen noch nicht geflogen ist.
das man selbstverständlich auch an den herren völler, skibbe und reschke kritik äussern kann - dafür gibts ja wohl eigene-namens-threads.
hier in diesem gehts um hh
und was seine sparwut angerichtet hat - das sehen wir doch wohl !!!
zudem ist hh unser "`FINANZ-manager". wo sind denn die sponsoren ?
wo sind die nachfolger von O2 ??? hat hier irgendwer schon was über neue sponsoren gehört wenn am ende der saison RWE aussteigt ?
es gibt keine wirklichen erfolgsmeldungen aus seinem bereich !!!
sparen kann jeder .. und den grossen maxe raushängen auch !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
das man selbstverständlich auch an den herren völler, skibbe und reschke kritik äussern kann - dafür gibts ja wohl eigene-namens-threads.
hier in diesem gehts um hh
und was seine sparwut angerichtet hat - das sehen wir doch wohl !!!
zudem ist hh unser "`FINANZ-manager". wo sind denn die sponsoren ?
wo sind die nachfolger von O2 ??? hat hier irgendwer schon was über neue sponsoren gehört wenn am ende der saison RWE aussteigt ?
es gibt keine wirklichen erfolgsmeldungen aus seinem bereich !!!
sparen kann jeder .. und den grossen maxe raushängen auch !!!
Was hat seine Sparwut denn angerichtet?
Sprich welche wichtigen Spieler mußten wir denn verkaufen seit Calmund weg ist?
ZitatAlles anzeigendas sieht für mich allerdings ganz anders aus ...
zweitklassige spieler? auf wen spielst du an?
madouni? war in dortmund stammspieler, noch dazu sehr günstig zu bekommen. sicher hat er schwierigkeiten, aber selbst ich,als madouni-kritiker, sehe eine verbesserung allmählig bei ihm. gestern war er mit der beste, 38min lang. danach ja leider verletzt. der dunkelhäutige cottbuser stürmer hatte kein stich gegen den kleinen madouni gemacht. (weiss den namen jetzt nicht)
barbarez? wir wissen doch alle warum barbarez verpflichtet wurde. um dieser leblosen mannschaft auch mal ein paar emotionen zu verpassen. haben ja nur schnarrchnasen in der truppe. keiner reist das maul mal auf. ausser ramelow. außerdem war barbarez ja ablösefrei. da muss man zuschlagen.
kießling? is ja wohl unbestritten was der in nürnberg geleistet hat. konnte ja keine ahnen das der kiess bei uns anlaufschwierigkeiten kriegt. aber ich bin mir sicher das wird noch. war ja auch lange verletzt.
was willst du eigentlich nun noch? ich finde die personalien sind gerechtfertigt, und ganz und gar nicht als zweitklassig einzustufen.
und spieler vom schlage berbatov hällst du hier halt nicht ewig. wenn du dich mal zurück erinnerst dann wirst du sehen das alle grossen stars bei uns irgendwann gegangen sind um die grosse spanische, englische oder italienische bühne zu erleben. das ist nun mal so und wird auch nie anders.
und 15millio sind für uns nicht grad porto. als geschäftsmann muss man dann schon abwägen. mit berbatov noch einmal ins internationale geschäft und er geht ablösefrei, oder 15millio für ihn, dafür aber eine saison früher ohne ihn. wie hättest du reagiert?
wie mans macht, macht mans eh falsch.
was ich damit sagen will: die einkäufe sind in ordnung. hätte ich auch so gemacht. allein die sportliche ausbeute damit ist sehr mager.
und genau das ist dann eher ein trainer-problem, maximal noch ein sportdirektor-problem.
daher würde ich den holzi eher frei sprechen vom sportlichen desaster.
es gibt natürlich immer leute die alles besser wissen und schon in nürnberg gesehen haben das der kiess hier nie was wird, richtig? solche gibts immer, wirds immer geben.
@Jason: Raus mit der Sprache: Wer bist Du und was hast Du mit Jason gemacht?
Geht mir dabei nicht um die Meinung , die ich in diesem Fall sogar teile - HÖRT HÖRT - sondern um das WIE!
Sehr erfreulich, sehr erfreulich....
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
zweitklassige spieler? auf wen spielst du an?
madouni? ...
barbarez? wir wissen doch alle warum barbarez verpflichtet wurde. um dieser leblosen mannschaft auch mal ein paar emotionen zu verpassen. haben ja nur schnarrchnasen in der truppe. keiner reist das maul mal auf. ausser ramelow. außerdem war barbarez ja ablösefrei. da muss man zuschlagen.
kießling? is ja wohl unbestritten was der in nürnberg geleistet hat. konnte ja keine ahnen das der kiess bei uns anlaufschwierigkeiten kriegt. aber ich bin mir sicher das wird noch. war ja auch lange verletzt.
was willst du eigentlich nun noch? ich finde die personalien sind gerechtfertigt, und ganz und gar nicht als zweitklassig einzustufen.
und spieler vom schlage berbatov hällst du hier halt nicht ewig. wenn du dich mal zurück erinnerst dann wirst du sehen das alle grossen stars bei uns irgendwann gegangen sind um die grosse spanische, englische oder italienische bühne zu erleben. das ist nun mal so und wird auch nie anders.
und 15millio sind für uns nicht grad porto. als geschäftsmann muss man dann schon abwägen. mit berbatov noch einmal ins internationale geschäft und er geht ablösefrei, oder 15millio für ihn, dafür aber eine saison früher ohne ihn. wie hättest du reagiert?
wie mans macht, macht mans eh falsch.
was ich damit sagen will: die einkäufe sind in ordnung. hätte ich auch so gemacht. allein die sportliche ausbeute damit ist sehr mager.
und genau das ist dann eher ein trainer-problem, maximal noch ein sportdirektor-problem.
daher würde ich den holzi eher frei sprechen vom sportlichen desaster.
es gibt natürlich immer leute die alles besser wissen und schon in nürnberg gesehen haben das der kiess hier nie was wird, richtig? solche gibts immer, wirds immer geben.
Madouni ist meiner Meinung nach ein guter Ersatzspieler, der dann glänzen kann, wenn es keine besseren Alternativen gibt. Ist so ähnlich wie mit Callsen-Bracker. Der ist in der Fastabstiegssaison auch nur herausgestochen, weil die anderen noch schlechter waren.
Barbarez ist mit Sicherheit keine günstige Investition, denn auch wenn er keine Ablöse kostet, so verdient er hier jede Menge Kohle.
Berbartov wurde nicht verkauft, weil wir gutes Geld angeboten bekommen haben, sondern weil er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte und weil er weg wollte.
Das alles sind aber Dinge, die ein Holhäuser nicht primär zu verantworten hat, denn er kümmert sich darum, daß überhaupt das Geld da ist solche Transfers (Kiessling, Barbarez) zu tätigen und deshalb sehe ich auch nicht, daß wir uns in irgendeiner Weise tod sparen. Eher im Gegenteil wir geben zu viel Geld für Mittelklasse aus und dafür sind Völler, Skibbe und Reschke verantwortlich.
ZitatOriginal von SoccerManiac
Das alles sind aber Dinge, die ein Holhäuser nicht primär zu verantworten hat, denn er kümmert sich darum, daß überhaupt das Geld da ist solche Transfers (Kiessling, Barbarez) zu tätigen und deshalb sehe ich auch nicht, daß wir uns in irgendeiner Weise tod sparen. Eher im Gegenteil wir geben zu viel Geld für Mittelklasse aus und dafür sind Völler, Skibbe und Reschke verantwortlich.
dieser these kann man durchaus zustimmen. und da das hier ja ein hlozhäuser thread ist, muss man den holzi da eher freisprechen. vom sportlichen hat der wenig ahnung. da sind wir uns einig. als geschäftsführer muss er ja auch keine ahnung haben. dafür sind seine sportlichen untertanen verantwortlich zu machen.
und als geschäftsführer und kapitalist darf man auch unbequem sein. muss man in der marktwirtschaft wahrscheinlich sogar.
daher sehe ich das gemeckere über holzi hier grösstenteils als unangepasst. wenn holzi sich net auf seine sportliche leitung verlassen kann ist er wohl nich schuld daran. man könnte ihn höchstens vorwerfen das er nicht handelt, und seinen untertanen mal bissl auf die finger schaut.
in der ganzen sache kommt der rudi für mich eigentlich viel zu gut weg. die grossen vorteile eines rudi völler seh ich derzeit leider nicht. da hilfts auch wenig wenn man sympatieträger ist. für sympatie gibts leider noch keinen champ. l. platz.
vielleicht sollte ich mal im völler-thread suchen.
ZitatOriginal von Buli
@Jason: Raus mit der Sprache: Wer bist Du und was hast Du mit Jason gemacht?
Geht mir dabei nicht um die Meinung , die ich in diesem Fall sogar teile - HÖRT HÖRT - sondern um das WIE!
Sehr erfreulich, sehr erfreulich....
ich hab das gefühl wir werden noch dicke freunde hier :LEV8, auch wenn du mir manchmal alle verantwortlichen bei bayer zu gern in schutz nimmst.
aber verschiedener meinung darf man ja sein. das macht die suppe ja so würzig mit dir
ZitatOriginal von jasonvoorhees
ich hab das gefühl wir werden noch dicke freunde hier :LEV8, auch wenn du mir manchmal alle verantwortlichen bei bayer zu gern in schutz nimmst.
aber verschiedener meinung darf man ja sein. das macht die suppe ja so würzig mit dir
janz jenau....sonst wäre Diskussion auch überflüssig!
Ich hatte auch die Probleme mit Dir wegen dem WIE, aber das hat sich ja fast über Nacht verändert! Schon erstaunlich....
ZitatOriginal von lionheart66
.. und den grossen maxe raushängen auch !!!
is der bekannt wegen seines grossen maxe???
und wann hat der den raushängen lassen?
war da keine kamera von arena in der nähe?
solche schweinereien verbitt ich mir, herr holzhäuser. sind doch hier nicht auf st. pauli
ZitatOriginal von Buli
janz jenau....sonst wäre Diskussion auch überflüssig!
Ich hatte auch die Probleme mit Dir wegen dem WIE, aber das hat sich ja fast über Nacht verändert! Schon erstaunlich....
so, jetzt ist aber langsam schluss mit der lobhudelei. die leute reden sonst noch, wir hätten was miteinander. kennst sie doch
ZitatOriginal von jasonvoorhees
so, jetzt ist aber langsam schluss mit der lobhudelei. die leute reden sonst noch, wir hätten was miteinander. kennst sie doch
Habt ihr denn nun watt miteinander????
ZitatOriginal von Der Schwatte
Habt ihr denn nun watt miteinander????
Nee klar, wir beamen uns ständig zig Km hin und her, weißte....
ZitatOriginal von Buli
Nee klar, wir beamen uns ständig zig Km hin und her, weißte....
...hast aber auch mal besser Spaß verstanden
ZitatOriginal von Der Schwatte
...hast aber auch mal besser Spaß verstanden
Das liegt an mir....