ZitatAlles anzeigen
Bayer-Boss: Angst vor Kölner Fans
Holzhäuser will zur Not Bodyguards engagieren
Äußerlich wirkt Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gefasst. Die Attacken von FC-Trainer Christoph Daum umkurvt er so: "Daum und sein Assistent Roland Koch waren fachlich das beste, was wir bei Bayer je hatten. Über den Rest möchte ich aber schweigen."
Etwas mulmig wird dem Bayer-Boss zumute, wenn er an die Wut der FC-Fans denkt. Holzhäuser fühlt sich an seine schwerste Zeit erinnert. An die Zeit, als der Konflikt Reiner Calmund in der sogenannten "Calmund-Affäre" ihren Höhepunkt erreichte. "Da erhielt ich viele Drohungen und musste meine Familie schützen."
Der Bayer-Boss wurde rund um die Uhr von Wachleuten des Bayer-Konzerns geschützt. Sollte der Konflikt zwischen dem FC und Bayer weiter eskalieren, stünden die Bodyguards wieder bereit. Er hoffe aber, dass sich der Streit bald wieder legen wird. "Dann werde ich mit FC-Präsident Wolfgang Overath das Gespräch suchen."
Express Printausgabe v. 2.2.07
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
die wollen der holzkopf als kommissarischen Chef vorschlagen! wie sieht das dann aus wäre der dann noch beim bayer oder wie?
-
nein. wäre er nicht! dfl-chef muss vereinslos sein.
übrigens ist der calli auch im gespräch, jedoch fraglich ob der mit einem holzi als stellvertreter zusammenarbeit, denn stellvertreter ist der holzi ja derzeit.
wenn mich net alles täuschte wollte calli, nach diversen streitigkeiten vor gericht, mit holzi nix mehr zu tun haben.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
nein. wäre er nicht! dfl-chef muss vereinslos sein.übrigens ist der calli auch im gespräch, jedoch fraglich ob der mit einem holzi als stellvertreter zusammenarbeit, denn stellvertreter ist der holzi ja derzeit.
wenn mich net alles täuschte wollte calli, nach diversen streitigkeiten vor gericht, mit holzi nix mehr zu tun haben.
Wieso muß er vereinslos sein?
Hackmann war auch immer beim HSV.
-
Da Holzhäuser es ja nur vorübergehend machen soll,wird er auch Geschäftsführer von Bayer04 bleiben.Callmund hat schon abgesagt.
-
Zitat
Original von Optimist
Wieso muß er vereinslos sein?
Hackmann war auch immer beim HSV.
Aber gut wär's schon
-
Rummenigge der auch abgesagt hat ist auch nicht vereinslos.
-
rummenigge hat abgesagt weil er sich von bayern hätte trennen müssen.
kam heut alles in bundesliga aktuell auf dsf.
hackmann war sehr wohl vereinslos. beim hsv ist hofmann und beiersdorfer, kein hackmann.
-
korrektur: muss nicht vereinslos sein, sollte aber vereinslos sein.
hackmann war desshalb die idealpossition, weil er mit antritt des dfl-chef beim hsv aufgehört hatte.
-
calli wäre ein klasse dfl-chef. würden wir unseren calli öfters wiedermal zu gesicht bekommen.
aber mit holzi als vertreter macht der das nie. wobei ich mir gut vorstellen könnte das holzi da eher sein amt bei der dfl ablegt.
mal sehen wie es aussgeht.
-
-
Der Holzi kann das gerne machen. Zur Not auch vereinslos
-
Zitat
Original von superoekland
Der Holzi kann das gerne machen. Zur Not auch vereinslosvon mir aus gerne soll er diesen Job vereinlos machen
-
Zitat
korrektur: muss nicht vereinslos sein, sollte aber vereinslos sein.hackmann war desshalb die idealpossition, weil er mit antritt des dfl-chef beim hsv aufgehört hatte.
Gut das Du es von selbst erkannt hast. Wenn wir versucht hätten, es Dir zu erklären, hättest Du uns wahrscheinlich wieder für blöd verkauft!
-
Zitat
Original von günni
Gut das Du es von selbst erkannt hast. Wenn wir versucht hätten, es Dir zu erklären, hättest Du uns wahrscheinlich wieder für blöd verkauft! -
Zitat
Original von marion
das würd ich doch nie tun. bin doch froh wenn es den ein oder anderen oberschlauen hier im forum gibt.
gäbe es keine schlauen menschen, würden wir doofen nicht wissen das wir doof wären. richtig?
-
Zitat
das würd ich doch nie tun. bin doch froh wenn es den ein oder anderen oberschlauen hier im forum gibt.
gäbe es keine schlauen menschen, würden wir doofen nicht wissen das wir doof wären. richtig?
Dann pass also fein auf und lerne!
-
genau.
wie war das noch? lehrjahre sind keine herrenjahre, ge? oder, man lernt nie aus,ge?
-
Zitat
Original von marion
-
hmm, so ein mist. die schlauen unter sich, und weit und breit kein doofer. ich bin verloren auf weiter flur. wo ist eigentlich rovski?
-
Zitat
hmm, so ein mist. die schlauen unter sich, und weit und breit kein doofer. ich bin verloren auf weiter flur. wo ist eigentlich rovski?Vielleicht bist Du ja Rovski,der hat et doch auch mit Verbrecher Pack.
-