Wolfgang Holzhäuser

• nein. wäre er nicht! dfl-chef muss vereinslos sein.

übrigens ist der calli auch im gespräch, jedoch fraglich ob der mit einem holzi als stellvertreter zusammenarbeit, denn stellvertreter ist der holzi ja derzeit.

wenn mich net alles täuschte wollte calli, nach diversen streitigkeiten vor gericht, mit holzi nix mehr zu tun haben.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    nein. wäre er nicht! dfl-chef muss vereinslos sein.

übrigens ist der calli auch im gespräch, jedoch fraglich ob der mit einem holzi als stellvertreter zusammenarbeit, denn stellvertreter ist der holzi ja derzeit.

wenn mich net alles täuschte wollte calli, nach diversen streitigkeiten vor gericht, mit holzi nix mehr zu tun haben.

Wieso muß er vereinslos sein?

Hackmann war auch immer beim HSV.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Da Holzhäuser es ja nur vorübergehend machen soll,wird er auch Geschäftsführer von Bayer04 bleiben.Callmund hat schon abgesagt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• rummenigge hat abgesagt weil er sich von bayern hätte trennen müssen.

kam heut alles in bundesliga aktuell auf dsf.

hackmann war sehr wohl vereinslos. beim hsv ist hofmann und beiersdorfer, kein hackmann.

• korrektur: muss nicht vereinslos sein, sollte aber vereinslos sein.

hackmann war desshalb die idealpossition, weil er mit antritt des dfl-chef beim hsv aufgehört hatte.

• calli wäre ein klasse dfl-chef. würden wir unseren calli öfters wiedermal zu gesicht bekommen.

aber mit holzi als vertreter macht der das nie. wobei ich mir gut vorstellen könnte das holzi da eher sein amt bei der dfl ablegt.

mal sehen wie es aussgeht.

• Zitat

Original von superoekland
    Der Holzi kann das gerne machen. Zur Not auch vereinslos :LEV18

von mir aus gerne soll er diesen Job vereinlos machen :LEV18 :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

korrektur: muss nicht vereinslos sein, sollte aber vereinslos sein.

hackmann war desshalb die idealpossition, weil er mit antritt des dfl-chef beim hsv aufgehört hatte.

Gut das Du es von selbst erkannt hast. Wenn wir versucht hätten, es Dir zu erklären, hättest Du uns wahrscheinlich wieder für blöd verkauft!

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni
    Gut das Du es von selbst erkannt hast. Wenn wir versucht hätten, es Dir zu erklären, hättest Du uns wahrscheinlich wieder für blöd verkauft!

:LEV14 :LEV5 :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

:LEV14 :LEV5 :LEV14

das würd ich doch nie tun. bin doch froh wenn es den ein oder anderen oberschlauen hier im forum gibt.

gäbe es keine schlauen menschen, würden wir doofen nicht wissen das wir doof wären. richtig?

:LEV8 :LEV8

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Dann pass also fein auf und lerne! :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

hmm, so ein mist. die schlauen unter sich, und weit und breit kein doofer. ich bin verloren auf weiter flur. wo ist eigentlich rovski?

Vielleicht bist Du ja Rovski,der hat et doch auch mit Verbrecher Pack.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg