Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von ralli

Vielleicht bist Du ja Rovski,der hat et doch auch mit Verbrecher Pack.

bin ja gern für den ein oder anderen scherz zu haben, aber meinst nich das du mit verbrecher-pack etwas zu weit gehst? :LEV9

für dein alter hast du einen ganz gehörig minderbemittelten wortschatz. dabei tust hier immer ganz besonders schlau.

hätt ich jetzt nicht erwartet.

irgendwie schade.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Da ist wohl der rheinische Slang mit ralli durchgegangen! :LEV8

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    aha, aber typisch fürs rheinland is das nicht, oder? ich hoffe nicht.

Das passiert nur, wenn sie erregt sind! :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Eine andere Wortwahl habe ich nicht parat wenn es um Italien und Fussball geht.Ein Skandal nach dem anderen.Betrügereien ohne Ende.Die Urteile im Sommer ein schlechter Witz.Der Skandalelfer gegen Australien.Gibt genügend Beispiele,sorry aber Italianer und Fußball=Verbrecher Pack.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Eine andere Wortwahl habe ich nicht parat wenn es um Italien und Fussball geht.Ein Skandal nach dem anderen.Betrügereien ohne Ende.Die Urteile im Sommer ein schlechter Witz.Der Skandalelfer gegen Australien.Gibt genügend Beispiele,sorry aber Italianer und Fußball=Verbrecher Pack.

das alles betrifft überwiegend die italienische liga, die mir mehr oder weniger egal ist.
    wollen doch mal nicht verheimlischen das trotz wettskandal die truppe sich durchs turnier gekämpft hat und zurecht weltmeister geworden ist. alle premiere-experten, darunter auch der kaiser, empfanden es als verdient.

aber sind wahrscheinlich alle genau so doof wie ich, vermut ich jetzt mal, oder?

übrigens wurden die italiener 2002 in südkorea wohl genau so beschissen und verraten. gleicht sich halt alles aus im fussballgeschäft. *5euro ins schwein*

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

sexuell? :LEV9

Nein, von Deinen Weisheiten, die Du hier von Dir gibst! :LEV15

(Kishon)

• Das sahen hier im Forum aber einige ganz anders,aber wenn die heiligen Leute von Premiere das sagen.....

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• irgendwie sehr schade, das einige der bayer-fans hier nicht so eine sympatische figur abgeben, als es der club getan hat, als er mit calli und co die gunst der fussball-fans in deutschland gewann, durch zahlreiche begeisternde auftritte im internationalen sowie im nationalen fussball-geschäft.

bin mir aber fast sicher das der überwiegende teil der bayer-fans genau so sympatisch rüber kommt, wie es der verein in seinen besten jahren tat.

schwarze schafe gibts halt überall

• Zitat

Original von ralli

Das sahen hier im Forum aber einige ganz anders,aber wenn die heiligen Leute von Premiere das sagen.....

nur mal für dich ewigen nörgler. die experten bei premiere waren beckenbauer, effenberg, mathäus, hitzfeld, reif. dazu noch die guten sportreporter von premiere. alle mit beachtlichen erfolgen und mit häufigen auszeichnungen für ihre erfolge. ganz blöd können die nicht sein. meine aussage über den verdienst der italiener haben sich mit denen der experten gedeckt.

ich für meinen teil vertraue da lieber auf die meinungen dieser experten als deinen "einigen" hier im forum. vermutlich haben´s eh von 10mann hier nur 3 anders gesehen. denen ihre meinung in allen ehren, aber die mehrheit hats wohl auch so gesehen das die 2 besten manschaften des turniers im endspiel standen.

• Einen Wolfgang Holzhäuser als Geschäftsführer zu verlieren, wäre ein herber Verlust für uns. Auch wenn das einige von euch quasi dogmatisch ausschließen. Hoffe wir werden in ein paar Jahren die Früchte seiner Arbeit deutlicher erkennen können.
    Aber jemand, der ein gewisses und in dieser Branche mittlerweile nunmal unverzichtbares ökonomisches Prinzip einführt, wird eben für die breite Masse immer der Buhmann sein.
    Finde es äußerst schade, dass einige Herrschaften nicht bereit sind ihm die nötige Zeit zu geben, um "das Schiff auf einen erfolgreichen Kurs zu bringen".

Meinen Segen hat er und die wirklich relevanten Beiträge seinerseits (meint direkte Aussagen vor der Kamera oder Auditorium - denn nur über solche "BILDe ich mir meine Meinung"), wirkten kompetent, entschlossen und sympatisch!

• Zitat

nur mal für dich ewigen nörgler. die experten bei premiere waren beckenbauer, effenberg, mathäus, hitzfeld, reif. dazu noch die guten sportreporter von premiere. alle mit beachtlichen erfolgen und mit häufigen auszeichnungen für ihre erfolge. ganz blöd können die nicht sein. meine aussage über den verdienst der italiener haben sich mit denen der experten gedeckt.

ich für meinen teil vertraue da lieber auf die meinungen dieser experten als deinen "einigen" hier im forum. vermutlich haben´s eh von 10mann hier nur 3 anders gesehen. denen ihre meinung in allen ehren, aber die mehrheit hats wohl auch so gesehen das die 2 besten manschaften des turniers im endspiel standen.

Und Ich dachte, Du wolltest was lernen.
    Jetzt weiß ich wenigstens, warum das nicht klappt! :LEV14

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Und Ich dachte, Du wolltest was lernen.
    Jetzt weiß ich wenigstens, warum das nicht klappt! :LEV14

die beiden hams im leben zu mehr gebracht als du. also wer hat somit im leben nix gelernt?
    :LEV8 :LEV8

• Zitat

Original von FreshPrince
    Einen Wolfgang Holzhäuser als Geschäftsführer zu verlieren, wäre ein herber Verlust für uns. Auch wenn das einige von euch quasi dogmatisch ausschließen. Hoffe wir werden in ein paar Jahren die Früchte seiner Arbeit deutlicher erkennen können.
    Aber jemand, der ein gewisses und in dieser Branche mittlerweile nunmal unverzichtbares ökonomisches Prinzip einführt, wird eben für die breite Masse immer der Buhmann sein.
    Finde es äußerst schade, dass einige Herrschaften nicht bereit sind ihm die nötige Zeit zu geben, um "das Schiff auf einen erfolgreichen Kurs zu bringen".

Meinen Segen hat er und die wirklich relevanten Beiträge seinerseits (meint direkte Aussagen vor der Kamera oder Auditorium - denn nur über solche "BILDe ich mir meine Meinung"), wirkten kompetent, entschlossen und sympatisch!

hab auch kein problem mit dem holzi. würde aber denken das der im falle eines dfl-chef´s callmund, eh seinen stellvertreterposten aufgibt, da ich ihm jetzt mal unterstelle das er den job bei bayer lieber macht und sich daher davon nicht trennen würde.

• Zitat

die beiden hams im leben zu mehr gebracht als du. also wer hat somit im leben nix gelernt?
    :LEV8 :LEV8

Hier mal was vom Loddar:

"Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

"I hope, we have a little bit lucky."

"Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."

Und jetzt Effe:

"Was wisst denn ihr Journalisten schon von meinen Gefühlen. Ich, Stefan Effenberg, stehe hier vor euch und erkläre feierlich: Ich bin stolz, nun ein Zweitligaspieler zu sein."
    (Stefan Effenberg, Kapitän des FC Bayern München)

"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch."

"Wenn Lothar Matthäus Trainer in Ungarn ist, dann werde ich ja wohl auch Trainer sein können." (Stefan Effenberg über seine berufliche Zukunft)

Kleiner Witz noch zum Schluß:

Loddar fragt Effe: "Du, Stefan, wo liegt eigentlich Afrika?"
    Effe antwortet: "Weiß ich nich genau, aber weit kanns nicht sein, der Kuffour kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad zum Training.

Gute Nacht :LEV8

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Erfolge Lothar Matthäus

Mit dem Verein

Mit dem FC Bayern wurde er 1985, 1986, 1987, 1994, 1997, 1999 und 2000 Deutscher Meister. 1986, 1998 und 2000 gewann er mit dem Verein den DFB-Pokal und 1996 den UEFA-Pokal. Außerdem schaffte er es den Ligapokal 1997, 1998 und 1999 mit dem FC Bayern zu gewinnen. UEFA-Pokal-Sieger wurde er außerdem 1991 mit Inter Mailand, mit denen er bereits 1989 Italienischer Meister geworden war. Außerdem erreichte Lothar Matthäus 1987 das Finale des Pokals der Landesmeister und 1999 das Finale der UEFA Champions League, scheiterte allerdings mit dem FC Bayern zuerst gegen den FC Porto und 12 Jahre später gegen Manchester United.

Mit der Nationalmannschaft

Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 1980 Europameister in Italien. Im Finale setzte sich das deutsche Team mit 2:1 gegen Belgien durch. Lothar Matthäus selbst kam allerdings nur zu einem Einsatz in der Vorrunde. 1990 schaffte er es dann mit der Nationalelf Weltmeister zu werden. Hier schlug das DFB Team die Argentinier im Finale mit 1:0. Das Turnier fand ebenfalls in Italien statt. Zudem wurde er 1982 und 1986 Vizeweltmeister, stand aber nur 1986 als Stammspieler im Finale.

Persönliche Ehrungen

Matthäus war Weltfußballer des Jahres 1990 und 1991, Weltsportler des Jahres 1990, Europas Fußballer des Jahres 1990 und deutscher Fußballer des Jahres 1990 und 1999.

Lothar Matthäus ist neben Fritz Walter, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer und Bettina Wiegmann einer der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

Matthäus ist seit dem 20. Juni 2001 Träger des Bayerischen Verdienstordens.

Außerdem wurde er in die FIFA 100, eine von der FIFA 2004 herausgegebene Liste mit den 125 besten noch lebenden Fußballern, aufgenommen.

Erfolge Stefan Effenberg

Meisterschaften und Titel

Mit Borussia Mönchengladbach hatte er den DFB-Pokal 1995 errungen. Mit Bayern München gewann der Mittelfeldspieler 1999, 2000 und 2001 die deutsche Meisterschaft, wurde 2001 Champions-League-Sieger und Weltpokalsieger und holte den DFB-Pokal 2000. Im Champions-League-Finale gegen Valencia CF erzielte Effenberg das wichtige 1:1, und verwandelte im Elfmeterschießen einen Elfmeter.

Mit der Nationalmannschaft

In der deutschen Nationalmannschaft war Effenberg von 1991 bis 1998 in 35 Spielen aktiv und erzielte dabei 5 Treffer.

darüber hinaus haben beide auf ihrem gebiet unglaublich viel geld erwirtschaftet.

zugegeben, die sportlichen erfolge eines mathäus kann effe natürlich nicht vorweisen.
    dennoch bleibt abschließend fest zuhalten, das es dir nicht ansteht über die fussballerische kompetenz beider zu urteilen, schon gar nicht negativ.
    es sei denn du hast ähnlich erreichtes auf diesem gebiet vorzuweisen.

damit ist die diskussion mit dir, über dieses thema für mich beendet, da du auch in keinster weise objektiv bist, sondern nur polemik gegen menschen betreibst, die nicht das bayer-trikot getragen haben.

du sollst die beiden auch nicht lieben. das tue ich auch nicht. ich spreche ihnen aber auch nicht die kompetenz auf ihrem gebiet ab, so wie du es tust.
    da sachliche argumente bei dir nicht zünden, lassen wir das ganze eben.

ausserdem ist das dem holzi sein tread. dabei sollte es auch bleiben.

• Zitat

Original von FreshPrince
    Einen Wolfgang Holzhäuser als Geschäftsführer zu verlieren, wäre ein herber Verlust für uns. Auch wenn das einige von euch quasi dogmatisch ausschließen. Hoffe wir werden in ein paar Jahren die Früchte seiner Arbeit deutlicher erkennen können.

Also Holzi jetzt abzugeben, wäre wirklich totaler Unsinn. Wieso müssen eigentlich immer wir die Völlers und Holzhäusers dieser Welt der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus