Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von bayerfan84

Eben und deshalb werden wir uns sportlich auch nicht groß weiterentwickeln. Wenn wir uns für die nächste Saison nicht fürs internationale Geschäft qualifizieren, werden wir auf Jahre hin von der europäischen Landkarte verschwinden. Kein guter Spieler wechselt dann mehr zu uns. Holzhäuser hat hier in kürzester Zeit so abgewirtschaftet, dass es Jahre brauchen wird, um das wieder aufzuholen.

Mein Gott Herr.....

• aha. danke. da weiss ich jetzt wenigstens bissl bescheid.

is ja auch irgendwie verständlich das man net ewig in sauß und brauß leben kann. aber ohne bissl risiko wird im fussball wohl nich viel werden.

kann man nur hoffen das der holzi das gescheit hinkriegt. ich find ihn net ganz schlecht. allemal besser als dieser pleitegeier vom andern rheinufer.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von bayerfan84
    Holzhäuser hat hier in kürzester Zeit so abgewirtschaftet, dass es Jahre brauchen wird, um das wieder aufzuholen.

Du verwechselst Calmund mit Holzhäuser.

Geil wie man einfach mal die Tatsachen verdrehen kann.

• Man kann Holzi nix vorwerfen.
    Nur hoffen, dass die lieben Kölner irgendwann wieder zur Vernunft kommen und mit sich reden lassen bzgl. einer vernünftigen Ablöse.

Sonst spielt Helmes halt nächstes Jahr 2.Liga (ungewollt) und kommt dann zu uns.

Die Vorstellung, dass er jetzt noch woanders hinwechselt, ist auch absurd, denn man kann davon ausgehen, dass wir ihm ein Angebot gemacht haben, welches absolut zufriedenstellend ist.

Was mich wirklich ärgert, ist die Unprofessionalität des 1.FC Köln. Und die Fans tun mir geradezu leid - erst jagt der FC den Spieler nackig durchs Dorf und jetzt werden sie versuchen, die Fans davon zu überzeugen, dass der Patrick doch eigentlich nen ganz netter ist - so ein Drama aber auch - ein völlig unnützer Nebenkriegsschauplatz auf dem Weg zum CL-Sieg 2009...

• Schlecht präsentiert in der Helmes Geschichte hat sich Holzi nur in einer Situation. Nämlich als er von einer ablösefreien Verpflichtung im kommenden Sommer gesprochen hat. Das ist, gerade in Hinblick auf die aktuelle Entwicklung, peinlich. Aber ansonsten hat er endlich mal etwas Profil bewiesen!

• Zitat

Original von Denne
    Schlecht präsentiert in der Helmes Geschichte hat sich Holzi nur in einer Situation. Nämlich als er von einer ablösefreien Verpflichtung im kommenden Sommer gesprochen hat. Das ist, gerade in Hinblick auf die aktuelle Entwicklung, peinlich. Aber ansonsten hat er endlich mal etwas Profil bewiesen!

KSTA: Wenn das zutrifft, wäre der Spieler schon 2007 ablösefrei.

HOLZHÄUSER: Ich will die Sache nicht auf die Spitze treiben. Ich habe kein Interesse, mit dem 1. FC Köln einen Streit zu beginnen. Man sollte eine Einigung finden. Aber nicht zu jedem Preis.

• Ist der Bayer-vertrag mit Helmes überhaupt noch gültig, oder kann Helmes jetzt in 2008 auch zu einem anderen Klub als Leverkusen wechseln?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Nach DFL Statut sind beide Verträge ungültig. Somit ist er wieder frei. Wie das allerdings im Zweifel ein Arbeitsgericht sieht, bleibt die zweite Frage.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von BigB
    Der zieht jetzt das zweite Mal den FC übern Tisch. Eigentlich sollte so jemand hier ein gefeierter Mann sein.

Ach ja? Tut er das? Wer wird denn jetzt über den Tisch gezogen

Soll man ihn feiern, weil er in überheblicher, arroganter Weise einen Deal verkündet hat, der nun doch unrechtmässig ist?
    Hätte er mal nur lieber, wie eigentlich immer, einfach sein Maul gehalten.

Da können wir uns in den nächsten Tagen ja was anhören...

BigB, Lupo und die anderen Holzhäuser Fans:
    Was fällt euch diesmal ein, um aus einem erneuten Versgan dieses Mannes wieder mal was positives rauszuholen?

"Ein gefeierter Mann", einfach nur geil diese Aussage, BigB...

• Ein Holzhaüser kann nur mit Geld umgehen aber von Fussball hat der Mann Keine Ahnung!!! Ein Zweiter Geschäftsführer wäre nicht schlecht der Ahnung von Fusball hat dann kann sich Holzhäuser ums Geld kümmern.

• Da isser plötzlich wieder, der Onkel. Die ganzen Tage, als wir noch auf der "Gewinnerseite" standen, kam von dir kein Mucks, jetzt kannst du wieder richtig aufblühen. Glückwunsch dazu.

Erstmal abwarten. Holzhäuser hat in seinen Statements diese Situation ja offenbar nie ausgeschlossen:

Zitat

Holzhäuser: Die Frage ist, ob eine weitere vertragliche Bindung des Spielers existiert, womöglich mit dem 1. FC Köln. Wenn das so ist, dann muss die DFL entscheiden, ob die alte Spielberechtigung fortgilt.

Es war sich ja offenbar niemand sicher, ob die Verträge so rechtmäßig sind oder nicht.

Ein Vergehen haben wir anscheinend auch nicht begangen, sonst müssten wir doch jetzt eine Strafe bekommen.

P.S. Geh mal ins FC-Brett, die mögen den Holzhäuser auch so sehr wie du.

• Zitat

Original von BigB
    Da isser plötzlich wieder, der Onkel. Die ganzen Tage, als wir noch auf der "Gewinnerseite" standen, kam von dir kein Mucks, jetzt kannst du wieder richtig aufblühen.

Das ist so wie mit dem MarkusWinter04 im sportlichen Bereich... es gibt Leute, die warten nur auf Anlässe, um lospoltern zu können. Und wenn man genau das anspricht, dann kommt als Gegenargument oft nur ein "was denn, darf man etwa keine Kritik mehr üben? Aber verschliesst Ihr mal schön die Augen"...

ich finds schade, wenn man sich nur das negative rauspickt, aber wems Spaß macht...

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich lach mich krank. Wann waren wir den auf der Gewinnerseite? Hab ich was verpasst? Was ist denn für dich "Gewinnerseite"?

Im übrigen Habe ich am vor einigen Tagen im Thread über die "Schnelllebigkeit der Ansichten" folgendes geschrieben:

"Also, ich behaupte mal, dass sich meine Ansichten nicht so schnell ändern. Allerdings ist das leider bei einem grossen Teil unserer Fangemeinde so (und bei anderen Vereinen wird das auch nicht anders sein).

Leider haben ein paar (mit viel Glück) geholte Punkte vor der Winterpause und das eigentlich nicht Nachvollziehbare Weiterkommen im UEFA Cup, schon wieder ausgereicht, um hier die wildesten Träume reifen zu lassen. Ich meine, einige haben schon nachgerechnet wie viele Punkte für die CL Quali reichen.
    Vor allem hat diese Konstellation leider auch ausgereicht, dass einige Herren sich ohne grossen Widerspruch gegenseitig über Weihnachten lustig ihre Verträge verlängern konnten, ohne richtig zu wissen, wie Sie zu diesem Glück kamen.
    Es herrschte in der Winterpause unverständlicherweise die Ansicht, "alles ist gut und wir leisten fantastische Arbeit".

Dass unser Sturm eher harmlos ist und unsere Abwehr schwach wie lange nicht mehr, wurde von den Verantwortlichen einfach ausgeblendet und schön geredet. Es wurde sich einfach alles so zurecht geredet wie es passt. Völlig an der Realität vorbei. Man sah keinen Grund sich auf dem (Winter) Transfermarkt wenigstens mal umzusehen, denn es gab ja "keinen Bedarf".

Und jetzt legen wir einen Start hin, der noch schlechter ist, wie der Hinrundenstart und plötzlich reiben sich einige wieder verblüfft die Augen und können das einfach nicht verstehen.

Für mich gibt es leider keinen Grund für eine "Schnelllebigkeit von Ansichten". "

Du siehst also auch als wir noch angeblich auf der "Gewinnerseite" waren habe ich mich zu Wort gemeldet. Also bin ich nicht, wie du behauptest "plötzlich wieder aufgetaucht"

Also bleib sachlich und schlag jetzt nicht vor Wut, weil dein Holzi wieder Scheisse gebaut hat, und deine voreiligen Lobeshymen auf ihn, um so lächerlicher klingen, blind um dich.

Erik M.
    Ich würde ja auch gerne mal was positives rauspicken. Nur sag mir doch mal ganz klar: Wo ist denn das positive?
    Die Helmes Geschichte scheint eine Blamage ersten Ranges zu werden und in der Liga verlieren wir immer mehr an Boden. Und was das Spiel gegen Blackburn angeht, siehst du da nicht auch schwarz oder glaubst du wirklich die hauen wir weg?

• jungs, mal ganz ehrlich.

ich glaub fest daran das der helmes nächste saison hier spielt. ich vertraue dem holzi da 100pro.
    mag richtig sein das sein fussballwissen eher beschränkt ist, aber im wirtschaftlichen bereich, denke ich, hat der mann was drauf.

ausserdem, (und das hab ich schon 1000mal geschrieben) ist ein sympatischer finanzexperte irgendwie fehl am platz. der soll einfach das best mögliche raus holen, gern auch mit ellenbogen, wenns sein muss.

in zeiten wo ackermann und seine heuschrecken den kleinen dummen mann veralbern wo es nur geht, ist mir ein holzi grade lieb mit seiner etwas arroganteren art.

der gegner am runden tisch soll ja den holzi net heiraten, der soll kniezittern bekommen.

übrigens, (und das hatte ich auch schon mal geschrieben) wie weit die sympatische art eines völler uns einbringt, haben hier viele noch nicht erkannt. geht mir genau so. nützt mir wenig wenn ihn alle lieben, aber dafür am ende nix raus springt.

lieber nen holzi der im harten fussballgeschäft im finanziellen bereich keine freunde kennt, als ein sympatisches ausshängeschild ohne echten treffer.

holzi, du bist der beste mann. und den pleitegeier vom anderen rheinufer, machst du doch lange was vor. das ist ja meiers grösste stärke. geld ausgeben, was am ende gar net vorhanden ist. früher oder später werden die böcke eh zwangabsteigen in die regionalliga, wenn der meier da weiter sein unwesen treibt. :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von Onkel'78
    Du siehst also auch als wir noch angeblich auf der "Gewinnerseite" waren habe ich mich zu Wort gemeldet. Also bin ich nicht, wie du behauptest "plötzlich wieder aufgetaucht"

Es ging mir um den Fall Helmes.