ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Tja und warum sagt dann die DFL,dass sie zu dem Fall kein Urteil fällen darf,sondern nur eine Empfehlung?
Wo sind die Urteile denn?
Was ist mit dem Fall Freier?Der war genauso wie der Fall Helmes.Warum ist Bayer nicht verurteilt wurden.Laut Deiner Rechtssprechung hätte der Bayer ja die Höchststrafe bekommen müssen.
Und nochmal,ich hätte mehr Achtung vor Dir,wenn Du offen bekennst,dass Du FC Fan bist.Traurig,dass Du nicht dazu stehst.
Die DFL ist keine Rechtsprechungsinstanz. Sie unterliegt der DFB-Gerichtsbarkeit. Von daher kann die DFL zwar Empfehlungen geben, aber keine Urteile treffen. Urteile (= vohergehendes Verfahren) können nur durch den DFB verkündet werden.
Was Strafen bzw. sogar Höchststrafen betrifft, muss man vorsichtig sein. Doofmund hätte wegen der Fast-Insolvenz eine Strafe bekommen müssen, Lautern hätte mehrmals wegen Regelverstößen empfindliche Strafe bekommen müssen, Frankfurt auch. Es gab aber nur - glaube ich - einen Punktabzug für Lautern, der keinesfalls das war, was Lautern verdient gehabt hätte. Mit Strafen wird beim DFB sehr, sehr locker umgegangen.
Auf Deinen letzten Absatz gehe ich nicht weiter ein. In deinen Augen bin ich Ziege ? Gut, damit wären die Fronten zwischen uns geklärt. Ich werde nict mehr versuchen, hier jemanden zu bekehren.