Sehr schöner Text in den News! Na dann will ich mal hoffen, dass es alles so stimmt und weiterhin umgesetzt wird.
greetz chris
Sehr schöner Text in den News! Na dann will ich mal hoffen, dass es alles so stimmt und weiterhin umgesetzt wird.
greetz chris
dito, hört sich alles sehr gut an, aber darum ist man in vereinszeitschriften ja meistens bemüht.
naja die zukunft kann kommen!
Ja, die Mittel, die zur Verfügung stehen, müssen in der Tat besser/sinnvoller eingesetzt werden. Wenn ich mir da einige Transfers anschaue(Papadopulos oder Stenman), dann frage ich mich, warum man eben Mal 2 Mio. Euro für Spieler investiert hat, die nun seit 4-5 Monaten auf der Bank sitzen bzw. seit dem Wechsel vielleicht 90 Minuten gespielt haben? Diese 2 Mio. hätte man dann besser in die Konsolidierung stecken sollen.
Auch mit unseren Mitteln kann man Spieler verpflichten, die uns weiterbringen. Nach dem Abschluss dieser Konsolidierung(würde gerne wissen, wie oft das Wort in den letzten 3 Jahren in diesem Forum benutzt worden ist) umso mehr. Wenn man weiterhin im oberen Drittel bleiben will, dann brauchen wir zur neuen Saison massive Verstärkungen in der Defensive und auch im Angriff.
Also bitte: Begeht nicht den gleichen Fehler wie in den letzten Jahren, wo die meisten Transfers Flops waren. Zur neuen Saison können wir uns keinen Flop erlauben - schon gar nicht auf der Position von Juan, der geht.
Was ich da im aktuellen BayArena-Magazin lese, stimmt mich doch sehr zuversichtlich.
Ich habe hier oft, gerade im Hinblick auf die Konsolidierung, einige
unsinnige Transfers immer wieder gerügt!
Auch die unvollständige Kaderzusammenstellung zum Saisonbeginn
und das "hektische Nachbessern im Winter" nervten ungemein.
Häufig sah es so aus, als träumte der Bayer wie eine Schlafmütze
in die Saison hinein.
Umso schöner zu lesen, dass Bayer auf jeden Fall angreifen will und keineswegs zur grauen Maus werden soll.
Auf die kom. Verpflichtungen bin ich extrem gespannt - hier zeigt sich,
wie ernst das Thema angefasst wird!
Ich erwarte keine Superstars vom Schlage eines Lucio oder Pizarro -
aber etwas mehr darf es schon sein und wird es auch sein, lt.
Aussage der Verantwortlichen.
Gerade in dieser Saison gibt es zahlreiche gute Spieler für Bayer in der eigenen und in der 2ten Liga - echte Perspektivspieler, die durch die Teilnahme am UEFA-Cup sicher leichter verpflichtet werden können - schliesslich gibt es auch Nebenbuhler...
Mit Platz 5 und einem guten Team, auch ohne Voronin und Juan,
Können Völler und Co auch 2007/08 eine super Truppe stellen.
Vielleicht starten wir diesmal besser und haben nur eine Minikrise -
dann - ganz sicher, darf auch von der CL geträumt werden!
ZitatOriginal von Propille
Was ich da im aktuellen BayArena-Magazin lese, stimmt mich doch sehr zuversichtlich.
Vielleicht kannst Du dann Deinem Avatar mal ein Hemd zulegen ... er macht einen sehr komischen Eindruck
ZitatOriginal von Optimist
Vielleicht kannst Du dann Deinem Avatar mal ein Hemd zulegen ... er macht einen sehr komischen Eindruck
Das kommt auf den Betrachter an!
Ausserdem, da bin ich recht optimistisch, kommt der nächste Sommer ganz bestimmt...
Für gute Verpflichtungen muss man sich aber erst mal International wieder qualifizieren (und das wird in meinen Augen wieder eine ganz enge Kiste bis zum Saisonende werden). Zum einem um den ein oder anderen € sicher zu haben und zum anderen um Spielern die Entscheidung leichter zu machen nach Leverkusen zu kommen. Jedoch muss man bei beachten, dass die Spieler auch einen gewissen Charkter haben, sprich Spieler die im Spiel Vollgas geben und nicht nur die "gute Kohle" kassieren wollen. Des weiteren müssen uns Neuverpflichtungen auch weiterhelfen und nicht nur für die Ersatzbank sein. In meinen Augen müssen die hohen Herrn sich ein Beipiel an Bremen nehmen, die seit Jahren ein wirklich gutes Händchen bei den Transfers haben.
ich muss mich nochmal kurz zu der aussage vom holzhäuser in der wdr sendung vom montag äußern
in 5 jahren CL?hallo wo lebt dieser mann?
weiß der wie viele punkte wir diese saison unnötig verspielt haben?weiß der wo wir eigentlich stehen könnten?weiß der mann das unser kader zu den stärksten der liga gehört und locker so gut besetzt ist wie schalke und stuttgart?
viele träumen davon das man es dieses jahr noch schafft mit der CL Quali also Platz 3
zugegeben ist das eher unwahrscheinlich (trotzdem nicht auszuschließen wenn bayer für den rest der saison sein potenzial abruft)
aber ich dachte für nächste saison peilt man sowas mal wieder an?wir verpennen seit jahren gewisse phasen in der saison die uns dann daran hindern wieder was großes zu schaffen
das war schon unter auge so
aber was will holzi uns damit sagen?das wir 5 jahre warten sollen?vorallem mit so einer mannschaft?sollen wir es uns 5 jahre lang angucken wie die mannschaft wieder und wieder ihr potenzial nicht abruft?
sorry aber mir ist bei der aussage fast der kragen geplatzt
genau mit solchen wischi-waschi aussagen kommt man beim bayer nämlich überhaupt nicht weit!!
ich muss sagen, ich kann den holzi geraden wegen denen von dir angesprochenen Gründen verstehen. Gerade weil wir nicht konstant gut spielen müssen wir daran arbeiten und das problem das seit jahren bei uns besteht bekommst du nich von heute auf morgen in den griff. außerdem muss die mannschaft reifen und sich entwickeln. nun gut wenn vorher CL raus springt wäre der holzi auch nich böse aber um überhaupt da eine rolle spielen zu können und sich nich so abschlachten zulassen wie der hsv, dazu braucht es eben noch was zeit.
:LEV5Holzhäusers Lebenstraum wird Wirklichkeit.Er wollte immer einen Stadionausbau und hat nie aufgegeben ihn zu fordern.Nun hat er es geschafft.Das ist neben dem Schuldenabbau sein größter Verdienst für Bayer04.Ein richtiges und wichtiges Zeichen,dass es Fußball weiterhin mit dem Sponsor Bayer in Leverkusen geben wird und das man weiter zu den Topclubs gehören will.
HOLZHÄUSER OLEEE HOLZHÄUSER OLEEE HOLZHÄUSER OLEEEEE
oleeeeeeeee oleeeeeee wolfang holzi oleeee wolfgang holzi oleee wolfgang holzi oleee
Nachdem was HH hier im Forum alles einstecken musste, hat er es jetzt seinen Kritikern (auch hier im Forum) richtig gezeigt, was er für ein cleveres Kerlchen ist.
In Sachen Sparkurs und Stadionausbau hat er scheinbar alles richtig gemacht!
...jetzt nur noch nen ordentlichen Brustsponsor und gute Transfers für die neue Saison! Dann sollte man ihn wirklich positiv sehen!
ZitatOriginal von Der Schwatte
...jetzt nur noch nen ordentlichen Brustsponsor
Ist das jetzt nicht die Aufgabe vom Sprink?
ZitatOriginal von marion
Besser nicht!
Will mal hoffen dass mit den bescheuerten “Holzhäuser raus“ Rufen im Stadion jetzt endgültig Schluss ist!
ZitatOriginal von marion
...du wieder mit deiner Korinthenka..........
Aber okay, dann eben für den Rest......
Brustsponsor?
Spendiert der dann neue Brüste für die Spielerfrauen oder spielen unsere Jungs demnächst mit freiem Oberkörper?
Tendiere zu letzterem. Ganz eindeutig.
Und xennex....das hoffe ich auch.
Scheinbar machen sich hier wieder mal 2 Frauen über mich lustig...
ZitatOriginal von Der Schwatte
Scheinbar machen sich hier wieder mal 2 Frauen über mich lustig...
Das siehst Du völlig falsch.