ZitatOriginal von marion
Das siehst Du völlig falsch.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/rofl.gif]
mir laufen schon die Tränen über'n Rücken...
ZitatOriginal von marion
Das siehst Du völlig falsch.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/rofl.gif]
mir laufen schon die Tränen über'n Rücken...
...bei uns würde man sagen: "... Zwee freche Jöhren!!!..."
ZitatOriginal von Der Schwatte
...bei uns würde man sagen: "... Zwee freche Jöhren!!!..."
Mensch,Schwatter.
Jetzt muß ich einem Berliner dessen eigenen Jargon erklären.....
Falls mir keine falschen Daten vorliegen,sind Marion und Buli längst über den Status einer "Göre" hinaus.
Naja.....vom Geburtstag her......
Es lebe das Kind im Manne / Weibe.......
Edit: Jau- es gibt keine Göhre.Kommt davon,wenn man immer tausend Sachen auf 1x macht. Ich lern's nie.......
Und das mir als Pingelfuzzi der Rechtschreibung......
Mensch Vincent.
Jetzt hab ich mir das echt verkniffen, das zu posten und dann kommst Du
und schreibst es auch noch falsch.
Aber im Ernst....aus dem Görenalter sind Buli und ich wirklich schon raus...ich noch weiter als Buli. :LEV15:LEV14
Und um wieder zum Thema Hozhäuser zu kommen....meinen hat er schon vorher gehabt. Auch wenn er so manches Fettnäpfchen aufgesucht hat....da kann ich auch ein Lied von singen....immer schön mit riesen Schritten hinein.
Na jut, aber ich meinte trotzdem Göhren, denn "die Göhre ist heute das Stadtmuseum von Jena.."
Das passt bei beiden schon besser - Museum
Nun wieder zu Holzi.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Na jut, aber ich meinte trotzdem Göhren, denn "die Göhre ist heute das Stadtmuseum von Jena.."
Das passt bei beiden schon besser - Museum
Nun wieder zu Holzi.....
Hattest Du nicht eben noch Stein und Bein geschworen immer schön lieb zu mir zu sein....?
und DANKE!
ZitatOriginal von Buli
Hattest Du nicht eben noch Stein und Bein geschworen immer schön lieb zu mir zu sein....?
So sind wir Kerle :
Gerade noch 'ne Tracht Prügel bezogen,schon stehen wir wieder auf......
Tja Buli .... so funzt das nicht im Geschlechterkampf....
Stecker sucht Dose........Aber kein Stecker sucht den Elektriker,der ihm das Kabel abschneidet.......
Ich wünsche ihrer Frau Gute Besserung!
Schließe mich dem an.
Gute Besserung an die Gemahlin.
Schwere Zeiten für die Familie Holzhäuser. Ich wünsche dafür Kraft und selbstredend alles Gute!
ZitatOriginal von portello
Schwere Zeiten für die Familie Holzhäuser. Ich wünsche dafür Kraft und selbstredend alles Gute!
unterschreib!
Kann mich da nur anschließend, alles Gute für Frau Holzhäuser.
Ich wünsche Frau Holzhäuser auch alles Gute und gute Besserung.
viel Kraft und alles Gute !
Hab ähnliches mitgemacht... ALLES GUTE und "Walk on"
jede mögliche kraft und alles gute wünsche ich auch
Manchmal gibt es wichtigeres als Fußball....
Alles Gute und die nötige Kraft, Ausdauer und Optimismus wünsche ich!
Peters als Vizepräsident ins DFB-Präsidium berufen
Holzhäuser wird erster "Vize"
Wolfgang Holzhäuser von Bayer Leverkusen ist vom Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag in Frankfurt/Main zum ersten Vizepräsidenten berufen worden. Holzhäuser tritt somit die Nachfolge von Werner Hackmann an, der am 28. Januar 2007 verstorben war. Hackmann hatte als Präsident des Ligaverbandes gleichzeitig das Amt des ersten DFB-Vizepräsidenten begleitet.