Alles Gute Frau Holzhäuser und ihrer Familie.
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Always on your side!!!
-
Gute Besserung und schnelle Genesung!
-
Gute Arbeit Herr Holzhäuser!
Wenigstens trägt die Arbeit auch Früchte, ich hoffe, dass es auch sportlich bald soweit ist. -
Zitat
Original von thepache
Gute Arbeit Herr Holzhäuser!
Wenigstens trägt die Arbeit auch Früchte, ich hoffe, dass es auch sportlich bald soweit ist.Sportlich sieht es doch auch nicht so schlecht aus,stehen erneut vor dem Einzug in den UEFA Cup.
-
kann auch nur lobende worte erwähnen.stand immer hinter holzhäuser,auch wenn er was seine äußerungen in den medien betrifft teils glücklicher agieren könnte.
meine damit keine aussagen zum sparkurs etc.da hat er alles richtig gemacht,obwohl einige bayer fans ihn dafür ja zum buhmann gemacht haben.
weiter so,herr holzhäuser und weiterhin alles gute für seine frau
-
Zitat
Original von berbo84
kann auch nur lobende worte erwähnen.stand immer hinter holzhäuser,auch wenn er was seine äußerungen in den medien betrifft teils glücklicher agieren könnte.meine damit keine aussagen zum sparkurs etc.da hat er alles richtig gemacht,obwohl einige bayer fans ihn dafür ja zum buhmann gemacht haben.
weiter so,herr holzhäuser und weiterhin alles gute für seine frau
richtig, der mann hat das schiff, obwohl es unterzugehen drohte als er das ruder übernahm, wieder auf kurs gebracht. aber im hafen ist es erst, wenn die saison noch "erfolgreich" abgeschlossen wird.
einen kritikpunkt muss man jedoch anbringen: dass dem holzi die richtige erscheinung vor der kamera abgeht ist ja kein geheimnis. und wenn man dann noch einen rudi völler in leitender position hat, warum wird der holzi dann so oft vor irgendwelche kameras gezerrt? da muss doch die presseabteilung cleverer sein, es geht ja um die aussendarstellung unseres vereins. -
ist dafür nich der degradierte leiter für kommunikation sprink für verantwortlich
-
Zitat
Original von berbo84
ist dafür nich der degradierte leiter für kommunikation sprink für verantwortlichkeine ahnung wer das genau entscheidet, aber als vor einigen monaten der holzi beim doppelpass saß und einen teilweise echt komischen auftritt hatte, hab ich mich schon gefragt warum das nicht der rudi macht.
-
Gute Besserung und viel Kraft, Frau Holzi!!!!!!!!
-
-
Holzi hat irgendwann zurecht gesagt, Trainer seien temporäre Erscheinungen. Herr Holzhäuser, wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Holzi, schmeiß diesen scheiß Trainer endlich raus!
Dann bist du glaube ich bei den meisten Fans endgültig angekommen!!! -
"Trainer sind nur eine temporäre Erscheinung."
Bitte Holzi, tu was. Du bist der einzige im Verein an den ich noch glaube. -
Zitat
Original von Ingo1812
Holzi hat irgendwann zurecht gesagt, Trainer seien temporäre Erscheinungen. Herr Holzhäuser, wenn nicht jetzt, wann dann?da stellt der gute Ingo eine interessante Frage!
Aber kommt mir bitte nicht beim Dortmund-Spiel mit Holzi-Raus-Rufen! Der hat ja jetzt nix mehr damit am Hut und diese Saison hat er, was das finanzielle und das Stadion angeht, sehr gute Arbeit geleistet! Jetzt muss er nur noch gut einkaufen und den Trainer entlassen. Dann wird er noch gefeiert werden!
-
holzi hat im interview bei bayer04.tv von gekas und vidal als festen leuten gesprochen..dazu hätte man gute aussichten auf einen sehr talentierten deutschen iv
-
ich denke er meint sinke damit
-
Zitat
Original von gonzo27
ich denke er meint sinke damitlol den habe ich jetzt dabei vergessen und selbst schon eingeplant
-
Zitat
Original von berbo84
lol den habe ich jetzt dabei vergessen und selbst schon eingeplant
naja aber auch die sache mit diesem österreicher an dem bayer interessiert ist...
sicherlich sind die alle talentiert aber wir bräuchten doch auch erfahren spieler
juan babic und voronin gehörten wohl alle zu unseren erfahrendsten spielern
dann kaufen wir einen vidal(sehr jung ) und wohl noch einen sinkiewitz
uns fehlen echt erfahrene spieler
naja gekas ist schon ein richtig guter -
Zitat
Original von berbo84
holzi hat im interview bei bayer04.tv von gekas und vidal als festen leuten gesprochen..dazu hätte man gute aussichten auf einen sehr talentierten deutschen ivVll. ist ja auch der Jerome Boateng gemeint, von dem alle große Stücke halten!
-
Das könnte sein! Habe gelesen, dass er sich mit Berlin nicht über einen neuen Vertrag einig werden kann!
-